“Great Deal” 5 von fünf Punkten

Bund Shanghai Restaurant
Platz Nr. 675 von 5.626 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 7 $ - 45 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Chinatown
Berlin
“Great Deal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Wirkt doch das Restaurant recht schlicht im Vergleich zu dem gegenüberliegenden Restaurant, in welchem Obama einst zu Gast war. Doch aufgrund der guten TripAdvisor Kritiken haben wir es besuchen wollen. Die Speisekarte überforderte uns etwas und somit ließen wir uns Tips des netten jungen Kellners geben. Die waren köstlich. Wir bekamen sehr authentisches, Glutamat-freies Essen. Dazu gab es kostenfreien Jasmin Tee und zum Schluss frische Orangen. Somit hatten wir einen wunderschönen und auch sehr preisgünstigen Abend in San Francisco. Beim Gehen fiel noch auf, dass auch eine Empfehlung des Guide Michelin an der Wand hing. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, KonsiH!

Basel, Schweiz
“Schnell und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Wir haben uns aufgrund der Bewertungen bei Tripadvisor für dieses Restaurant entschieden, und ... es war ein guter Entscheid.
Wir waren etwas spät drann. Es war schon 21.00 Uhr, als wir beim Restaurant ankamen, und an der Tür angeschrieben sahen, dass sie nur bis 21.30h offen haben. Eigentlich wollte ich da gleich wieder auf dem Absatz kehrt machen, als man uns trotzdem hereinwinkte und uns einen Tisch anbot. Da war ich schon mal positiv überrascht. Des weitern war ich angenehm überrascht über die zwei Kannen Grüntee die sie uns einfach so gratis und franko hinstellten. Man musste nicht mal mehr was zusätzliches zu trinken bestellen, wenn man beim Grüntee bleiben wollte. Zu essen gibt es nebst klassischem Touristen-China Food auch richtigen China Food, der ausgezeichnet schmeckt. Das Gemüse ist noch immer knackig und das Fleisch saftig. Auch überrascht hat mich, dass es keine 10 Minuten gedauert hat, bis das Essen auf dem Tisch stand (und wir waren nicht die einzigen Gäste).

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, nfasola!

Reisende, die sich Bund Shanghai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien
San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im Bund Shanghai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!