“Lecker und preisguenstige Thaikueche!”
Bewertung zu King Of Thai Noodle

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice
Stadtviertel: Union Square
Bewertet 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Mitten in der Stadt gelegen. Super Qualitaet, kurze Wartezeiten. Zu empfehlen: Tom Yam Khai und Green Chicken Curry.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, UteLBoston!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. März 2016 über Mobile-Apps

Superleckeres Essen im Herzen von San Francisco in der Nähe des Uniom Squares, das im Restaurant offen zubereitet wird.

Das Essen ist authentische Thai-Küche und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Perfekt nach einem anstrengendem Tag.
Das Restaurant selbst zweckmäßig eingerichtet, hier steht das Essen, nicht das Ambiente im Fokus.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Vinolado!
Bewertet 30. November 2015 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich haben dieses Restaurant während einer Shoppingtour besucht. Meine Frau hatte eine Nudelsuppe und ich ein Reisgericht mit Hühnchen. Der Service war schnell und das Essen lecker. Ist zwar nur ein einfaches Restaurant dafür aber sehr gut beim nächsten Mal gerne wieder

Besuchsdatum: November 2015
Danke, KCebulla!
Bewertet 22. September 2015 über Mobile-Apps

Endlich mal kein Burger . Beide thailändische Gerichte waren sehr gut und schnell da. Der Laden selbst ist nicht besonders schick.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, lc4300!
Bewertet 1. August 2015

Wie andere user bereits erwähnt haben: sehr wenig ambiente (resp. Stil grossküche) aber sehr schnell und sehr lecker. Dabei auch preiswert und grosse Portionen. Ich hatte eine rindfleisch-suppe für 8.50$ (ohne tax und tip!). Was ich zudem schön fand: die thais, die bedienen, sind genau so freundlich und lächelnd, wie man sich das aus thailand gewöhnt ist

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, B M!