“Kleines nettes Hotel in der brühmten Lombard Street”
Bewertung zu La Luna Inn

La Luna Inn
Nr. 165 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 25. August 2010

In der Nähe des Hotel befinden sich mehrere Haltestellen und eine vom roten Hop on Hop off Bus. Die golden Gate Bridge ist auch in 10-15min. mitm Auto erreichbar. Wir mussten leider das Zimmer wechseln, weil es zur Straßenseite gelegen ist und dadurch zeimlich laut war. Wir haben dann eins im Innenhof bekommen. Zu Fuß läuft man schon ca. 30 -40 Minuten zu Pier 39. Ist aber ganz angenehm am Meer/Park entlang. Parkplatz war inklusive sowie das Frühstück auch, das man in einem kleinen Raum einnimmt und auf Stühlen sitzt mit kleinen Beistelltischen. Also nicht sehr bequem aber wenn jemand was besseres möchte muss er halt ein teurereres Hotel nehmen.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Gommesthebrain!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Juli 2010

Von Außen erschreckt man sich zuerst und denkt, dass es eine Absteige ist. An der Rezeption ist man sehr freundlich, höflich und hilfsbereit.
Laut Anzeigen im Internet sind Parkplätze vorhanden. Das stimmt auch, aber nur begrenzt. Man sollte, wenn man einen Parkplatz hat, wenn möglich nicht mehr wegfahren.
Die Lage ist ok, wenn man zur Golden Gate Bridge will. Zum Pier 39 sind es ca. 12km, keine Busverbindung.
Die Zimmer sind in Ordnung, es wirkt alles neu renoviert, die Dusche ist toll, die Betten sind bequem. Dafür sind die Wände scheinbar aus Karton. Wenn der Nachbar die Türe aufsperrt, glaubt man, er steht gleich im eigenen Zimmer. W-Lan ist vorhanden, man muss nur an der Rezeption dir Zugangsdaten holen (aber seeehr langsam!)
Das Frühstück ist wirklich ein Witz, wir haben am Absatz kehrt gemacht und sind in ein Lokal gegangen. Dieses Frühstück besteht nur aus normalem Toast, Butter, Kaffee. Ein Toaster (für 2 Toast) ist für alle Leute vorhanden. Dem entsprechend wartet man ungefähr 10min, um seinen Toast zu toasten.
Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen, aber nur für höchstens 2-3 Tage.
Tipps: unbedingt dicke Kleidung mitnehmen, wir sind jetzt im Juli hier (laut Einheimische ist das Wetter immer so) und es hat um die 13 Grad. Am Besten die Golden Gate Bridge am Vormittag besichtigen, danach staut es sich sehr stark. Wenn man die Golden Gate Bridge überquert hat, unbedingt weiter in den kleinen Ort Sausalito fahren, wirklich ein entzückender Ort!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SonjaKr!
Bewertet am 10. April 2010

Wir waren 2 Tage in SF und hatten in Deutschland dieses Hotel gebucht. Die Zimmer waren ok. Durch das recht kühle Wetter wollten wir die Heizung nutzen. Leider war diese defekt. Nach einer kurzen Meldung an das Personal wurde die Heizung am nächsten Tag direkt repariert. Das Bad war leider sehr klein und die Dusche eine Katastropge. Die Tropfen aus dem Duschkopf musste man regelrecht suchen. Das Internet war nicht kostenlos. Das fand ich ebenfalls sehr negativ. Zum Fishermans Wharf waren es ca. 20 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sven8403!
Bewertet am 1. Juli 2008

Nachdem ich hier so viel positives gelesen hatte und das Hotel eines der günstigsten in SF war, habe ich 2 Nächte à 135$ gebucht. Nun zuerst das positive: Zimmer okay, sauber, freundliches Personal, keine Parkgebühren. Aber jetzt kommt das große ABER: Durch die Hauptstraße ist dieses Hotel nachts absolut Horror! Ich hatte schon gelesen, dass es vielleicht etwas lauter sein könnte, deshalb gab ich in meiner Buchung an, dass ich gerne ein Zimmer nach hinten raus hätte und nicht zur Straße. Trotzdem waren wir an der Straße. Die dünnen Wände und die dünne Tür ließen einen jedes vorbeifahrende Fahrzeug spüren. Nach einer Nacht fast ohne Schlaf fragte ich an der Rezeption, ob ich die 2. Nacht canceln könnte. Der Herr war sehr freundlich und sagte, dies sei kein Problem. Nach ein paar Happen vom trockenen Brot des Frühstücks habe ich über hotwire für 20$ mehr ein tolles 4* Hotel direkt in der City mit traumhaftem Blick über die Skyline San Franciscos bekommen... Schade, dass wir dort nicht beide Nächte waren...

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, tif13!
Bewertet am 28. März 2008

Das La Luna Inn ist ein echter Geheimtip in San Francisco. Sehr günstig (79$ unter der Woche), sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Zimmeraustattung und vor allem sagenhafte Betten! Sauberkeit sehr hoher Standart für ein Motel. Lage an der Lombardstreet umgeben von schicken Kneipen, Bars und Restaurants. Leider ein wenig laut.

Aufenthalt: März 2008
Danke, lesunder!
Bewertet am 29. Mai 2007

Das La Luna Inn war eines der Höhepunkte unseres Aufenthaltes in der Stadt. Die Zimmer waren sauber, Betten waren bequem, die Angestellten freundlich und hilfsbereit und man kann kostenlos parken. Es war sicher und wir hatten Glück und konnten vom Zimmer aus die Golden Gate Bridge sehen. Mit dem Bus ist es eine halbe Stunde zu den meisten Sehenswürdigkeiten, die Straße kann laut sein,s ehen Sie sich die Straßenkarte an, bevor Sie buchen. Aber es befinden sich gute Restaurans und Geschäfte in der Umgebung. Rundherum ein exzellenter Aufenthalt, ich würde das Hotel Freunden empfehlen.

Danke, SaraAsheville!
Bewertet am 27. Mai 2007

Wir hatten eine tolle Erfahrung im La Luna. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war makellos sauber, die Möbel und Einrichtung waren einfach und schön, das Bett war bequem. Wir haben uns den Rat der vorherigen Kritiker zu Herzen genommen und haben nach einem ruhigen Zimmer auf der Rückseite gefragt. Nur eine Straße weiter auf Chestnut gibt es viele gute, kleine Restaurants und bis zum Exploratiorium war es ein schöner Spaziergang, bis zu Fisherman's Wharf ist es ein strammer Marsch. Genau das Richtige für unsere Flitterwochen - preisgünstig. Wir kommen zu unserem Jubliäum im nächsten Jahr wieder.

Danke, Me6!
Days Inn San Francisco - Lombard
Days Inn San Francisco - Lombard
Nr. 131 von 230 in San Francisco
Howard Johnson San Francisco Marina District
Howard Johnson San Francisco Mar ...
Nr. 186 von 230 in San Francisco
Nr. 132 von 230 in San Francisco
Buena Vista Motor Inn
Buena Vista Motor Inn
Nr. 111 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im La Luna Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Luna Inn

Anschrift: 2599 Lombard St, San Francisco, CA 94123-2503 (ehemals Pacific Motor Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Nr. 165 von 230 Hotels in San Francisco
Preisklasse: 82€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Luna Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Luna Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Luna Inn San Francisco
La Luna Gasthof