“Gerne wieder!” 4 von fünf Punkten

Nr. 154 von 233 Hotels in San Francisco
Nürnberg, Deutschland
“Gerne wieder!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir können die vorherigen, schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Hotel liegt ca. 3 Gehminuten von den Bushaltestellen entfernt. Ja, das Zimmer ist nicht das modernste und etwas hellhörig. Aber es ist sauber und geräumig. Das Personal ist immer sehr freundlich zu uns gewesen und hatte auf alle Fragen eine Antwort. Das Frühstück reicht vollkommen aus, es gibt Toast und Marmelade, Kaffee und Saft. Das WLAN hat ohne Probleme funktioniert und ist gratis. Wir haben uns wohl gefühlt.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer zum Hof fragen, die Lombard Street ist eher laut und stark befahren.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Vroni89!

Mannheim, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

wir waren 6 Nächte in diesem Hotel. Kein einziges Mal kam richtig warmes Wasser aus der Dusche, wir mussten uns mit lauwarmem zufrieden geben. Was an Tagen mit heftigem Wind und gerade einmal 10 Grad so gar nicht schön war.
Das ganz groß angekündigte WLAN war nach dem Einchecken die erste Stunde verfügbar, danach nichts mehr. Als wir an der Rezeption nachfragten, bekamen wir nur eine Hotline-Nummer, bei der wir selbst anrufen sollten. Selbst als ich ihm sagte, dass wir hier Gäste sind und das er dafür zu sorgen hat, dass alles funktionert, bekam ich nur die umqualifizierte Antwort, dass er ja nicht ins Internet wolle und außerdem würde ja an der Rezeption ein PC zur Verfügung stehen.
Wir sind als Viel-Amerika-Reiser das Frühstück in den Staaten gewohnt, aber das hier, hat den Vogel abgeschossen. Ab 7 Uhr gab es Frühstück, als wir am ersten Tag um 8 Uhr an die Tische kamen (es gibt keinen separaten Frühstücksraum! Es stehen 7 oder 8 kleine Tische zwischen Eingangstür und Rezeption) war kein Toast mehr da, als wir Bescheid sagten, kam heraus, dass im ganzen Hotel keine Brotscheibe mehr zu finden war und so rannte ein Mitarbeiter schnell in den gegenüberliegenden Walgreens um Nachschub zu holen.
Die Zimmerausstattung erinnert an die 70er Jahre, nicht nur vom Design, auch vom abgewohnten Teppich und Mobiliar.
Ich würde sagen, dass ist ein Hotel, dass nur das schnelle Geld machen möchte, aber nicht viel fürs Haus geschweige denn für die Gäste übrig hat.
Preis-Leistung hängen hier absolut einseitig beim Preis. Viel zu teuer für das was man geboten bekommt!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Sweety P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Krefeld, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben in diesem Hotel 6 Nächte übernachtet. Leider viel zu lange! Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da die deutschen Bewertungen okay, der Preis in Ordnung (bessere Hotels haben das 2- oder 3-fache gekostet) und das Parken kostenfrei waren (andere Hotels verlangen sogar $25 und mehr pro Nacht). Die Lage ist okay, keine Toplage. Der Zustand des Hotels war schlecht. Die Flure waren dreckig. Das Zimmer war eine Katastrophe, dunkel, dreckig und veraltet. Das was man auf den Fotos auf der Internetseite des Hotels sieht ist einfach verschönert worden. Auf dem Teppich war Dreck und mehrere Stellen mit Abdrücken vom verbrannten Bügeleisen. Wir haben den Empfangsmitarbeiter angesprochen, dass das Zimmer gründlich gesaugt und gereinigt werden muss, in den 7 Tagen ist nichts passiert! Auch einmal wurde uns dreckige Bettwäsche übergezogen, auf Anfrage am Empfang mussten wir selbst uns neue saubere Bettwäsche abholen und selbst neu das Bett überziehen! An einem anderen Tag hat das Housekeeping Badetücher vergessen, diese mussten wir auch am Empfang abholen! Das Frühstück ist Mist. Einfach nur English Muffin und Toastbrot, dazu Konfitüre, billige Säfte aus dem Konzentrat und Kaffee. Besser woanders frühstücken. Unsere Empfehlung: bucht lieber was anderes, manchmal lohnt es sich ein paar Euro mehr auszugeben und den Urlaub richtig genießen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, korben79!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Lage an der Lombard Street ist ok, man erreicht sofort eine Nebenstraße mit vielen kleinen Cafés und Geschäften. Dort kann man dann auch sehr gut frühstücken, was ich im Hotel nicht tun würde!
Wir waren 3 Nächte dort und haben erst am letzten Abend den Leihwagen bekommen. Man kann fußläugig alles erreichen, bzw. die Golden Gate Bridge und das Hippie Viertel z.B. sehr gut mit dem Bus erreichen.

Negativ fiel auf dass die Zimmertür bsp. nicht richtig schließt und man von außen alles hört. Außerdem zweifelt man dadurch etwas an der Sicherheit des Hotels. Zusätzlich sind die Parkplätze sehr begrenzt und natürlich ist da Hotel preislich immernoch sehr teuer.

Insgesamt ist es auf jedenfall eine gute Alternative da es in SF eine Herausforderung sein kann ein bezahlbares Hotelzimmer zu finden

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, 1909Emma!
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Schimmel an der Decke, Lärm wie auf ner Baustelle, da direkt an der Strasse und Dauerbetrieb der Klimaanlage/Heizung. Bett ist eher ein Trampolin. Das einzig gute war die Freundlichkeit der Servicemotarbeiter. Preis-/leistingsverhältnis ist eine absolute Frechheit!! Nur für Leute zu empfehlen, denen alles egal ist!!!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Mreest!
Laughlin, Nevada
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Hotels sind in San Francisco generell sehr teuer - egal zu welcher Jahreszeit. Der Preis des La Luna Inns lag allerdings noch in unserem Rahmen für zwei Übernachtungen (ca, 240€). Bei den meisten positiveren Bewertungen hier scheint es sich jedoch um die teureren Comfort-Zimmer zu handeln. Unser Raum war zwar sauber, aufgrund der dünnen Holztür allerdings sehr laut und zu unserer Reisezeit (Oktober) ziemlich schnell ausgekühlt.

Die Lage ist hingegen akzeptabel (Haltestelle gleich um die Ecke, 10min in die Downtown); die kostenlosen Parkplätze ebenfalls sehr angenehm; Frühstück war basic.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Bddy!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Wir haben ewig nach einem bezahlbaren Zimmer in SF gesucht und haben uns letztendlich für das LaLuna Inn entschieden. Das Hotel ist vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden.Ältere Beschreibungen beschreiben einen veralteten Zustand,diesen konnten wir nicht erkennen. Der Mann am Frontdesk spricht sogar etwas deutsch und war sehr hilfsbereit. Fragt wenn möglich nach einem Zimmer nach hinten raus. Die Lombard Street ist extrem laut und nach vorne heraus ist an schlafen kaum zu denken. Das Hotel ist echt total hellhörig. Die Zimmer werden über einen Aussenbalkon betreten und wenn Nachts die anderen Gäste lautstark zurück kommen, denkt man die stehen neben dem Bett. Das Zimmer konnte nur über einen Riegel
verschlossen werden, was uns etwas unsicher vorkam.Ungünstig ist auch, dass das einzige Fenster zu diesem Balkon heraus geht und man den ganzen Tag die Vorhänge geschlossen
lassen muss. Die Beleuchtung ist nicht ausreichend. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich
gereinigt. Das Frühstück ist selbst für US Standard ein Witz. Es gibt auch nicht genug
Sitzplätze. Parken war am Hotel kostenlos möglich, jedoch wird es am Wochenende eng. Gut
möglich, dass dann Abends kein Parkplatz mehr vorhanden ist.
Unser Tip, aufjedenfall auf der Chestnutstreet frühstücken, die ist direkt um die Ecke und es gibt alles was das Herz begehrt. Dort fährt auch der Bus Richtung Fishermans Wharf ab. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist alles super zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Schroeder M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Knights Inn San Francisco / Near the Presidio
Knights Inn San Francisco / Near ...
Nr. 169 von 233 in San Francisco
Motel Capri
Motel Capri
Nr. 102 von 233 in San Francisco
Travelodge at the Presidio San Francisco
Travelodge at the Presidio San F ...
Nr. 60 von 233 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.033 Bewertungen
Marina Motel
Marina Motel
Nr. 82 von 233 in San Francisco

Sie waren bereits im La Luna Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Luna Inn

Unternehmen: La Luna Inn
Anschrift: 2599 Lombard St, San Francisco, CA 94123 (ehemals Pacific Motor Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Nr. 154 von 233 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Luna Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ostrovok, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Luna Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Luna Inn San Francisco
La Luna Gasthof