“Super Lage”

Nr. 154 von 228 Hotels in San Francisco
Düsseldorf, Deutschland
“Super Lage”
Bewertet am 5. November 2011

Wir haben ewig nach einem bezahlbaren Zimmer in SF gesucht und haben uns letztendlich für das LaLuna Inn entschieden. Das Hotel ist vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden.Ältere Beschreibungen beschreiben einen veralteten Zustand,diesen konnten wir nicht erkennen. Der Mann am Frontdesk spricht sogar etwas deutsch und war sehr hilfsbereit. Fragt wenn möglich nach einem Zimmer nach hinten raus. Die Lombard Street ist extrem laut und nach vorne heraus ist an schlafen kaum zu denken. Das Hotel ist echt total hellhörig. Die Zimmer werden über einen Aussenbalkon betreten und wenn Nachts die anderen Gäste lautstark zurück kommen, denkt man die stehen neben dem Bett. Das Zimmer konnte nur über einen Riegel
verschlossen werden, was uns etwas unsicher vorkam.Ungünstig ist auch, dass das einzige Fenster zu diesem Balkon heraus geht und man den ganzen Tag die Vorhänge geschlossen
lassen muss. Die Beleuchtung ist nicht ausreichend. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich
gereinigt. Das Frühstück ist selbst für US Standard ein Witz. Es gibt auch nicht genug
Sitzplätze. Parken war am Hotel kostenlos möglich, jedoch wird es am Wochenende eng. Gut
möglich, dass dann Abends kein Parkplatz mehr vorhanden ist.
Unser Tip, aufjedenfall auf der Chestnutstreet frühstücken, die ist direkt um die Ecke und es gibt alles was das Herz begehrt. Dort fährt auch der Bus Richtung Fishermans Wharf ab. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist alles super zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Schroeder M!

Dortmund
Bewertet am 31. Mai 2011

Durch die Tatsache, dass sich ein Freund um das Hotel in San Francisco kümmern wollte, bin ich für 3 Nächte im La Luna Inn gelandet. Da ich schon vorher in San Francisco war und mich ein wenig auskannte, war ich über die Adresse des Hotels sehr erstaunt und mir war klar, dass es nicht wirklich zentral sein könnte. Dieses ist es auch nicht, sondern eher am Rand der Stadt. Ohne Auto oder Taxi hat man verloren. Das Personal war von sehr freundlich bis "och nö, nen Gast" in allen Arten vertreten. Die Zimmer sind auch nicht wirklich berauschend, riechen sehr stark nach Chemie und sind furchtbar laut. Dazu kann einem noch jeder ins Zimmer schauen. Als ich dann am Ende gesehen habe, was mein Freund für die Zimmer zahlen musste, bin ich vor Lachen beinahe umgefallen: Für diesen Preis gibt es weitaus besseres in SF!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, kingmoeter!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Augsburg
Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel La Luna Inn liegt an der Lombard Street in San Francisco. Leider nicht, wie man vom Namen her meinen könnte, an dem berühmten Abschnitt der Straße mitten in der Stadt, sondern ein paar km weiter ausserhalb. Die Straße ist nämlich laaaaaang.
Wenn man SFO zu Fuß erkunden möchte, läuft man eine gute halbe Stunde bis ins Stadtzentrum, dafür ist man aber mit dem Auto gleich an der GG-Bridge und dem Presidio. Das Hotel selbst ist recht einfach, aber sauber und man kann kostenlos parken, was in der Stadt keine Selbstverständlichkeit ist. Es wird sogar ein winziges kontinentales Frühstück (Toast und Kaffee) umsonst gereicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, UrlauberAugsburg!
Auxburg
Bewertet am 25. August 2010

In der Nähe des Hotel befinden sich mehrere Haltestellen und eine vom roten Hop on Hop off Bus. Die golden Gate Bridge ist auch in 10-15min. mitm Auto erreichbar. Wir mussten leider das Zimmer wechseln, weil es zur Straßenseite gelegen ist und dadurch zeimlich laut war. Wir haben dann eins im Innenhof bekommen. Zu Fuß läuft man schon ca. 30 -40 Minuten zu Pier 39. Ist aber ganz angenehm am Meer/Park entlang. Parkplatz war inklusive sowie das Frühstück auch, das man in einem kleinen Raum einnimmt und auf Stühlen sitzt mit kleinen Beistelltischen. Also nicht sehr bequem aber wenn jemand was besseres möchte muss er halt ein teurereres Hotel nehmen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Gommesthebrain!
Kärnten
Bewertet am 25. Juli 2010

Von Außen erschreckt man sich zuerst und denkt, dass es eine Absteige ist. An der Rezeption ist man sehr freundlich, höflich und hilfsbereit.
Laut Anzeigen im Internet sind Parkplätze vorhanden. Das stimmt auch, aber nur begrenzt. Man sollte, wenn man einen Parkplatz hat, wenn möglich nicht mehr wegfahren.
Die Lage ist ok, wenn man zur Golden Gate Bridge will. Zum Pier 39 sind es ca. 12km, keine Busverbindung.
Die Zimmer sind in Ordnung, es wirkt alles neu renoviert, die Dusche ist toll, die Betten sind bequem. Dafür sind die Wände scheinbar aus Karton. Wenn der Nachbar die Türe aufsperrt, glaubt man, er steht gleich im eigenen Zimmer. W-Lan ist vorhanden, man muss nur an der Rezeption dir Zugangsdaten holen (aber seeehr langsam!)
Das Frühstück ist wirklich ein Witz, wir haben am Absatz kehrt gemacht und sind in ein Lokal gegangen. Dieses Frühstück besteht nur aus normalem Toast, Butter, Kaffee. Ein Toaster (für 2 Toast) ist für alle Leute vorhanden. Dem entsprechend wartet man ungefähr 10min, um seinen Toast zu toasten.
Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen, aber nur für höchstens 2-3 Tage.
Tipps: unbedingt dicke Kleidung mitnehmen, wir sind jetzt im Juli hier (laut Einheimische ist das Wetter immer so) und es hat um die 13 Grad. Am Besten die Golden Gate Bridge am Vormittag besichtigen, danach staut es sich sehr stark. Wenn man die Golden Gate Bridge überquert hat, unbedingt weiter in den kleinen Ort Sausalito fahren, wirklich ein entzückender Ort!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, SonjaKr!
Essen
Bewertet am 10. April 2010

Wir waren 2 Tage in SF und hatten in Deutschland dieses Hotel gebucht. Die Zimmer waren ok. Durch das recht kühle Wetter wollten wir die Heizung nutzen. Leider war diese defekt. Nach einer kurzen Meldung an das Personal wurde die Heizung am nächsten Tag direkt repariert. Das Bad war leider sehr klein und die Dusche eine Katastropge. Die Tropfen aus dem Duschkopf musste man regelrecht suchen. Das Internet war nicht kostenlos. Das fand ich ebenfalls sehr negativ. Zum Fishermans Wharf waren es ca. 20 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, sven8403!
Essen
Bewertet am 1. Juli 2008

Nachdem ich hier so viel positives gelesen hatte und das Hotel eines der günstigsten in SF war, habe ich 2 Nächte à 135$ gebucht. Nun zuerst das positive: Zimmer okay, sauber, freundliches Personal, keine Parkgebühren. Aber jetzt kommt das große ABER: Durch die Hauptstraße ist dieses Hotel nachts absolut Horror! Ich hatte schon gelesen, dass es vielleicht etwas lauter sein könnte, deshalb gab ich in meiner Buchung an, dass ich gerne ein Zimmer nach hinten raus hätte und nicht zur Straße. Trotzdem waren wir an der Straße. Die dünnen Wände und die dünne Tür ließen einen jedes vorbeifahrende Fahrzeug spüren. Nach einer Nacht fast ohne Schlaf fragte ich an der Rezeption, ob ich die 2. Nacht canceln könnte. Der Herr war sehr freundlich und sagte, dies sei kein Problem. Nach ein paar Happen vom trockenen Brot des Frühstücks habe ich über hotwire für 20$ mehr ein tolles 4* Hotel direkt in der City mit traumhaftem Blick über die Skyline San Franciscos bekommen... Schade, dass wir dort nicht beide Nächte waren...

• Zufrieden mit — Personal
Lombard Plaza Motel
Lombard Plaza Motel
Nr. 126 von 228 in San Francisco
Travelodge at the Presidio San Francisco
Travelodge at the Presidio San F ...
Nr. 58 von 228 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.103 Bewertungen
Super 8 San Francisco/Near the Marina
Super 8 San Francisco/Near the M ...
Nr. 160 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im La Luna Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Luna Inn

Unternehmen: La Luna Inn
Anschrift: 2599 Lombard St, San Francisco, CA 94123-2503 (ehemals Pacific Motor Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Nr. 154 von 228 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Luna Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Luna Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Luna Inn San Francisco
La Luna Hotel San Francisco