“Hervorragend !!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 50 von 235 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Hervorragend !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem außergewöhnlichen Hotel. Es ist in unmittelbarer Nähe des Union Square. Der Empfang war sehr herzlich; unser Auto konnten wir nach Entladen des Gepäcks gleich dem Valet-Service übergeben. Unser Zimmer lag im 5. Stock gleich an einer Straßenkreuzung und war dennoch außergewöhnlich ruhig. Wir wählten eine Queen-Size-Suite. Damit waren ein Schlafraum mit angeschlossenem Bad sowie ein Wohnraum beschrieben. Die Ausstattung war von hoher Qualität. Das Badezimmer bot einen Whirlpool sowie hochwertiges Accessoire an. Insgesamt kosteten uns die beiden Nächte einschließlich des Valet-Service etwa 860 $. Damit war das Hotel sicher nicht billig, aber es war seinen Preis wert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Feuerspucker!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel ist perfekt in der Nähe des Union Square gelegen. Damit konnte man fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit der Cable Car erreichen. Das Check-in war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr großzügig geschnitten und gut ausgestattet. Im Wohnbereich gab es eine sehr gemütliche Couch sowie einen kleinen Schreibtisch. Das Schlafzimmer war ebenfalls sehr schön gestaltet. Das Badezimmer bot eine sehr hochwertige Ausstattung. Insgesamt waren die Zimmer wie auch die Lobby sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir können das Hotel trotz des stolze Preises gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Siebenmeilenstiefel!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und befindet sich in sehr gutem Zustand. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr, sehr klein, so dass es für zwei Personen sehr schwierig ist, sich im "Doppelzimmer" einigermassen sinnvoll einzurichten. Auf Nachfrage bekamen wir ein Zimmer, das minimin grösser war.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Dr-Mueli!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Toll gelegenes Hotel, nahe Union Square. Kostenloser Weinempfang und Mini-Massage von 17-18 Uhr, zumindest in der Zeit als wir da waren, tolle Idee um mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen. Schöne Zimmer, nicht riesig aber ausreichend. Gebucht über Hotwire, daher sehr günstig, Parken über Hotel ist teuer, ganz in der Nähe aber Public parking für Netto 25 am Tag. Nicht in Anspruch genommen haben wir den kostenlose Kaffee und Tee am morgen. Guter Service mit guten Restaurant-Tipps der Bell-Boys. ein Aufzug (von zwei) ging nicht, manchmal war Stau - hat uns insgesamt aber nicht gestört.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Dani1204!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

das Hotel ist prima mit öffentlichen Verkehrsmitteln BART und kurze Strecke zu Fuß vom Flughafen aus zu erreichen. Mein Zimmer war ein bißchen eng aber sehr geschmackvoll eingerichtet ein super Bad mit allem was das Herz begehrt.
Die Reception sehr zuvorkommend und freundlich mit hilfreichen Tips.
Die Weinverkostung am Abend hat was von einer gemütlichen Familienatmosphäre im Wohnzimmer.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Kerke0701!
Oberursel (Taunus)
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Das Hotel Monaco ist ein wirklich schönes Hotel und ich hoffe, dass aufgrund der guten Kundenbewertungen die Preise nicht sprunghaft ansteigen werde. Momentan passt meiner Meinung nach das Preis- Leistungsverhältnis. An der Rezeption wurde ich nach bekanntwerden meiner Reservierung mit Namen angesprochen und ohne bitten bekam ich, wohl aufgrund der derzeitigen Hotelauslastung, ein Zimmerupgrade. Die Lobby und angrenzenden Räumlichkeiten sahen sehr gepflegt und mit Liebe Herbstdekoriert aus. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett angenehm hart und sehr sauber. Auch der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen. Habe gut geschlafen. Über die Farbauswahl im Bad kann man geteilter Meinung sein, über die Sauberkeit kann man aber nicht meckern. Die Lage ist ideal um die Stadt zu Fuß zu erkunden, was wir auch gemacht haben. Die Cabel-Car Bahn ist nur wenige Gehminuten entfernt, so wie auch die Möglichkeit viel Geld beim shoppen los zu werden. Parken ist recht teuer und wird kostenlos nicht für zahlende Hotelgäste angeboten. Man sollte mit ca. 30 US$ pro Tag in nächster Nähe jedoch was finden. Ich kann das Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, couch_potato_1973!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

wir sind begeistert von diesem Hotel. Wunderschön gestaltete Räumlichkeiten, sauber, freundliches Personal und nur 2 Blocks vom Union Square, d.h. fantastische Lage um die Stadt zu erkunden. Das angrenzende Restaurant ist ebenfalls außergewöhnlich gestaltet. Wir haben dort leider nur gefrühstückt, da wir jeden Tag von morgens bis abend unterwegs waren. Fühstück (auch der Kaffee) war sehr gut, allerdings auch nicht billig.Mit unserem Coupon für Continental Breakfast wurde uns jedoch nur der halbe Preis berechnet. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und wie gesagt, sehr ssauber. Un seres war ziemlich klein. Bei dem Preis rund 400 Euro für 4 Nächte (3 bezahlen, 4 Nächte bleiben) inkl. Cont.Breakfast stimmte aber das Verhältnis vollkommen. Ein sehr nettes Angebot ist auch die tägliche Weinprobe um 17Uhr. Wir konnten leider nur einmal teilnehmen, sind auch sofort mit anderen Hotelgästen in Kontakt gekommen und haben eine sehr interesante und amüsante Stunde verbracht.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 75 von 235 in San Francisco
Hotel Rex, a Joie de Vivre hotel
Hotel Rex, a Joie de Vivre hotel
Nr. 41 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im The Marker San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marker San Francisco

Unternehmen: The Marker San Francisco
Anschrift: 501 Geary St, San Francisco, CA 94102-1640 (ehemals Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 30 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 32 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 35 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 49 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marker San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marker San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monaco San Francisco
Kimpton San Francisco