“Weinempfang”

The Marker San Francisco, A Joie de Vivre Hotel
Nr. 48 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 27. August 2010

Toll gelegenes Hotel, nahe Union Square. Kostenloser Weinempfang und Mini-Massage von 17-18 Uhr, zumindest in der Zeit als wir da waren, tolle Idee um mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen. Schöne Zimmer, nicht riesig aber ausreichend. Gebucht über Hotwire, daher sehr günstig, Parken über Hotel ist teuer, ganz in der Nähe aber Public parking für Netto 25 am Tag. Nicht in Anspruch genommen haben wir den kostenlose Kaffee und Tee am morgen. Guter Service mit guten Restaurant-Tipps der Bell-Boys. ein Aufzug (von zwei) ging nicht, manchmal war Stau - hat uns insgesamt aber nicht gestört.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Dani1204!
Bewertung schreibenBewertungen (2.872)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. August 2010

das Hotel ist prima mit öffentlichen Verkehrsmitteln BART und kurze Strecke zu Fuß vom Flughafen aus zu erreichen. Mein Zimmer war ein bißchen eng aber sehr geschmackvoll eingerichtet ein super Bad mit allem was das Herz begehrt.
Die Reception sehr zuvorkommend und freundlich mit hilfreichen Tips.
Die Weinverkostung am Abend hat was von einer gemütlichen Familienatmosphäre im Wohnzimmer.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Kerke0701!
Bewertet am 4. Januar 2010

Das Hotel Monaco ist ein wirklich schönes Hotel und ich hoffe, dass aufgrund der guten Kundenbewertungen die Preise nicht sprunghaft ansteigen werde. Momentan passt meiner Meinung nach das Preis- Leistungsverhältnis. An der Rezeption wurde ich nach bekanntwerden meiner Reservierung mit Namen angesprochen und ohne bitten bekam ich, wohl aufgrund der derzeitigen Hotelauslastung, ein Zimmerupgrade. Die Lobby und angrenzenden Räumlichkeiten sahen sehr gepflegt und mit Liebe Herbstdekoriert aus. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett angenehm hart und sehr sauber. Auch der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen. Habe gut geschlafen. Über die Farbauswahl im Bad kann man geteilter Meinung sein, über die Sauberkeit kann man aber nicht meckern. Die Lage ist ideal um die Stadt zu Fuß zu erkunden, was wir auch gemacht haben. Die Cabel-Car Bahn ist nur wenige Gehminuten entfernt, so wie auch die Möglichkeit viel Geld beim shoppen los zu werden. Parken ist recht teuer und wird kostenlos nicht für zahlende Hotelgäste angeboten. Man sollte mit ca. 30 US$ pro Tag in nächster Nähe jedoch was finden. Ich kann das Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, couch_potato_1973!
Bewertet am 12. Oktober 2009

wir sind begeistert von diesem Hotel. Wunderschön gestaltete Räumlichkeiten, sauber, freundliches Personal und nur 2 Blocks vom Union Square, d.h. fantastische Lage um die Stadt zu erkunden. Das angrenzende Restaurant ist ebenfalls außergewöhnlich gestaltet. Wir haben dort leider nur gefrühstückt, da wir jeden Tag von morgens bis abend unterwegs waren. Fühstück (auch der Kaffee) war sehr gut, allerdings auch nicht billig.Mit unserem Coupon für Continental Breakfast wurde uns jedoch nur der halbe Preis berechnet. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und wie gesagt, sehr ssauber. Un seres war ziemlich klein. Bei dem Preis rund 400 Euro für 4 Nächte (3 bezahlen, 4 Nächte bleiben) inkl. Cont.Breakfast stimmte aber das Verhältnis vollkommen. Ein sehr nettes Angebot ist auch die tägliche Weinprobe um 17Uhr. Wir konnten leider nur einmal teilnehmen, sind auch sofort mit anderen Hotelgästen in Kontakt gekommen und haben eine sehr interesante und amüsante Stunde verbracht.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, turie!
Bewertet am 4. September 2008

Wir sind von diesem Hotel begeistert. Man kann für den Aufenthalt einen Goldfisch fürs Zimmer bestellen (wir machen das). Das Personal ist tatsächlich hilfsbereit, der Aufzug ist schnell (ich glaube, dass er per Sensor merkt, wenn man sich ihm nähert!). Die Zimmer sind in jeder Hinsicht sehr schön. Wenn man bedenkt, dass man in der Stadt ist, sind sie wirklich sehr schön.

Danke, Daninboise!
Bewertet am 4. Januar 2008

Wir verbrachten zum Auftakt unserer Flitterwochen im Oktober vier Tage im Hotel Monaco. Es war eine perfekte Wahl - ausgezeichnete Lae, wirklich freundliche Angestellte, ein reizender Fitnessraum und ulkige, gut ausgestattete Zimmer mit wunderbaren Toilettenartikeln. Wir waren in einer Junior Suite und die war reizend und geräumig.

Die Angestellten muss man einfach erwähnen, die konnten nicht genug für uns tun, empfahlen Restaurants, druckten uns Wegbeschreibungen für die Weiterfahrt aus und so mussten wir gar nicht ins Business Center. Der kostenlose Kaffee am Morgen und der kostenlose Wein und Käse am Abend waren ganz besondere Gesten. Wir würden hier mit Sicherheit wieder übernachten - es war eine wunderbare Ausgangsbasis um diese wunderbare Stadt zu entdecken.

Danke, CLM78!
Bewertet am 29. Dezember 2007

Wir haben zwei Nächte im Monaco in San Francisco verbracht. Hatten eine Minisuite, wobei das Geld gut angelegt war. Die Zimmer waren sehr schön, sauber und ruhig. Das Bad war überraschend groß. Werde auf jeden Fall wieder im Monaco wohnen.

Danke, white4208!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 9 von 230 in San Francisco
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 47 von 230 in San Francisco
Nr. 53 von 230 in San Francisco
Hotel Rex San Francisco
Hotel Rex San Francisco
Nr. 68 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im The Marker San Francisco, A Joie de Vivre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marker San Francisco, A Joie de Vivre Hotel

Anschrift: 501 Geary St, San Francisco, CA 94102-1640 (ehemals Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 30 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 35 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 42 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 63 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisklasse: 154€ - 435€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marker San Francisco, A Joie de Vivre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marker San Francisco, A Joie de Vivre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monaco San Francisco
Kimpton San Francisco