“Exzellentes Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
London
“Exzellentes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Wir sind direkt nach unserer Ankunft aus London ins Hotel gegangen und haben dort eine Nacht verbracht. Wir wurden freundlich begrüßt, der Check-in war zügig und problemlos. Die Suite war komfortabel, groß, schön eingerichtet und ausgestattet und das Bar war geräumig. Der Empfangsbereich war nett und elegant eingerichtet und es gab dort auch jeden Tag einen schönen Weinempfang. Insgesamt ein exzellentes Hotel, was alle Erwartungen erfüllte und ein wenig Flair verbreitete und ein wenig anders war. Auch eine tolle Lage. Sehr empfehlenswert.

Danke, UKTraveller366!

San Carlos, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Wir waren vorher schon hier, haben uns hier sogar verlobt. Die Himmelbetten und die wunderbare Einrichtung sind eine willkommene Abwechslung von den traditionellen Hotelzimmern in anderen Großstädten. Dieser Aufenthalt war genauso schön wie die anderen vorher, aber ich verrate Ihnen jetzt ein neues Geheimnis: Wenn Sie kein Zimmer mit Parkplatz buchen, dann versuchen Sie es auf dem Parkplatz an der Taylor Street, gleich nebenan - kurz vor 18 Uhr. Denn bis 18 Uhr muss man dort zahlen, danach ist es umsonst! Und wenn Sie keinen der Plätze kriegen, dann gibt es noch ein Parkhaus auf der Taylor Street (einen Block von der Geary Street, an der Ecke, wo das Hotel liegt), das rund um die Uhr auf hat und günstiger als der Einparkservice im Hotel ist, vor allem an Wochenende (18 Dollar/Tag plus Steuern). Dieses Parkhaus wird auch vom Hotel benutzt und sie bringen einem dort das Auto viel schneller als das Hotel.

1 Danke, Photoguide!
Nr. 76 von 236 in San Francisco
Hotel Rex, a Joie de Vivre hotel
Hotel Rex, a Joie de Vivre hotel
Nr. 41 von 236 in San Francisco

Sie waren bereits im The Marker San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marker San Francisco

Unternehmen: The Marker San Francisco
Anschrift: 501 Geary St, San Francisco, CA 94102-1640 (ehemals Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 30 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 32 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 35 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 49 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marker San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marker San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monaco San Francisco
Kimpton San Francisco