Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super-Aufenthalt im Hotel Monaco” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Marker San Francisco

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Marker San Francisco
Nr. 50 von 235 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Columbus, Ohio
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super-Aufenthalt im Hotel Monaco”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Tolles Hotel! Wir kamen weit vor der Check-In-Zeit an, aber unser Zimmer war trotzdem schon bereit. Hilfsbereites, freundliches Personal. Zimmer war sehr gut ausgestattet, ein bisschen klein, was uns aber durchaus gefiel. Mit dem Wellnessbereich im Untergeschoss kann das Hotel ganz klar gegen andere Hotels in der Nähe punkten. Toller Whirlpool, mit Dampfbad und Sauna. Schon allein deswegen würden wir wieder zurückkehren.

Hilfreich?
3 Danke, chowdapp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Monaco_GM, General Manager von The Marker San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear chowdapp,

Please know that we are always happy to check our guests in early, if a room is available. If the hotel was full the night before, then it is not always possible. But, we will try our best.

Yes, we are very lucky to have a spa here with a sauna, steam room and whirlpool. Please come back and use it, again.

Best,
Jason
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.104 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.100
    694
    202
    65
    43
Bewertungen für
311
880
124
408
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben einen Deluxe Suite mit King-size Bett gebucht für eine Woche. Der Empfang im Hotel war etwas holprig, da das Zimmer noch nicht bereit war zum Check-in, allerdings hat uns das Zimmer dann mehr als entschädigt. Es bestand aus 2 Zimmern, welche sehr sauber und stilvoll eingerichtet waren. Man konnte bei offenem Fenster schlafen, da es zum "Hof" gelegen war.
Das Zimmer bot jeglichen Komfort und das Bett war extrem bequem.
Die Gegend um das Hotel ist sicher, man muss einfach schauen das man wenn man zu Fuss unterwegs ist in die richtigen Richtungen läuft, sonst wird man schnell mit den nicht so schönen Seiten von San Francisco konfrontiert.
Wenn wir San Francisco wieder besuchen sollten, werden wir definitiv das Hotel Monaco wieder buchen!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Adaina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel Monaco ist zentral in San Francisco gelegen, so dass viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erkunden sind. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Union Station (Cable Car und Central Business District). Man muß schon aufpassen, wohin man sich bewegt, den in die "falsche Richtung" gegangen, landet man schnell in "Tenderloin" was man sich wirklich sparen kann (Obdachlose und finstere Gestalten). Das Hotel hat schon in der Empfangshalle eine sehr noble Ausstattung und alles wirkt sehr edel und gepflegt. Die Zimmer sind sehr schön und sauber (wenn auch nicht besonders groß). Das Personal ist durchschnittlich freundlich (Empfang). Durch die zentrale Lage ist es Nachts (hatten ein Zimmer zur Nebenstraße) sehr laut, da selbst Hotels in dieser Preiskategorie keine Doppelverglasung kennen, was die Nachtruhe beeinträchtigt (leider habe ich das aber selbst in fünf Sterne Hotels in den USA nur selten anders erlebt). Wirklich auffällig sind exorbitant hohen Parkgebühren im Hotel ($ 52,- pro Nacht). Hier kann man "günstiger" überall in der Nachtbarschaft (diverse Parkhäuser in allen Richtungen) parken, wobei überall Preise von ca. $30 pro Nacht verlangt werden. Hier sollte man überlegen, ob man die gesamte Zeit wirklich einen Mietwagen braucht, zumal man wirklich einfach mit der U-Bahn (bart) zum Flughafen kommt ($ 8,25 einfache Strecke ab/bis Powell Station-ca. 5 Min. zu Fuß). Das Frühstück (welches bei uns inklusive war) war ganz nett, aber entsprach mit einem Muffin, etwas geschnittenem Obst sowie Kaffee und Saft nicht unseren Erwartungen...zahlt man extra, sieht das ganze natürlich anders aus...
Fazit: Das Hotel ist wirklich schön und alles sehr sauber und einladend. Allerdings würde ich für diesen Preis beim nächsten Besuch in SF auch über Alternativen nachdenken!

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, christianvh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Von den vielen Hotels, in denen wir in den US gewohnt haben, stach dieses insbesondere durch die engagierte Freundlichkeit der Mitarbeiter hervor! Klar, die Lage des Hotels ist auch sehr gut, man kann quasi zu Fuß sehr viel Sehenswürdigkeiten erreichen. Parken kann man im Parkhaus direkt gegenüber, aber Vorsicht: Wenn man zwischendurch einmal herausfährt, fängt die Zeit von neuem an zu laufen, es sei denn, man trifft vorher eine Vereinbarung mit dem Parkhauspersonal ;-) So kann man einige Dollars sparen! Die Zimmer sind zwar klein aber nett eingerichtet.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Oevenkloev!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

... aber es hat Charme. Die Zimmer sind stilvoll und individuell eingerichtet, der Service ist gut und alles ist sauber. Die Lage direkt am Union Square ist ideal, allerdings führt einen die Anreise vom Flughafen per Taxi durch nicht ganz sichere Straßenzüge. Das Hotel selbst ist dann in einer sicheren Gegend.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hilfreich?
1 Danke, anwalt1969!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Wir waren vier Nächte in einem Doppelzimmer und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber, relativ ruhig und schön. Das Personal ist von A-Z sehr freundlich und zuvorkommend. Im Preis ist ein Continental-Breakfast inklusive. Dieses besteht aus Toast, Früchten und Getränken. Zusätzliche Wünsche werden gegen Bezahlung erfüllt. Wir würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen.

  • Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, RD_AI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Hotel in guter Nähe zu Shopping Center, Sutter Street, Cable Car.
Zimmer eher klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer (514) befand sich gegen den Innenhof, deshalb war der Strassenlärm kaum zu hören und wir schliefen herrlich. Die Wände des Innenhofs störten nicht, da wir tagsüber in der Stadt waren und nachts ohnehin die Vorhänge gezogen hatten...
Zimmer topsauber! Freundliches Personal.
Für Gäste mit Continental Breakfast (na ja...) gibt es eine Speisekarte mit reduzierten Preisen, welche uns aber leider erst am zweiten Tag vorgelegt wurde. Die versprochene Rückbuchung des zu viel bezahlten Betrages (ja, nur 7 $, aber zugesagt) für die OEufs Bénédicte hat bis heute nicht stattgefunden.
Parking-Gebühr/Valet Service für Overized Cars zu teuer, je nach Aufenthaltsdauer lohnt sich der Long-Term Parking am Flughafen und ein Shuttle zum Hotel und zurück!
Alles in allem trotzdem ein guter Service, wir würden wieder kommen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, defAmarone_what_else!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Union Square
Warwick San Francisco Hotel
Warwick San Francisco Hotel
Nr. 39 von 235 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 440 Bewertungen
Union Square
Hotel Nikko San Francisco
Hotel Nikko San Francisco
Nr. 34 von 235 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 3.400 Bewertungen
Union Square
Clift Hotel San Francisco
Clift Hotel San Francisco
Nr. 70 von 235 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 2.980 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Union Square
The Orchard Hotel
The Orchard Hotel
Nr. 9 von 235 in San Francisco
4.5 von 5 Sternen 2.558 Bewertungen
Union Square
Villa Florence
Villa Florence
Nr. 76 von 235 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 791 Bewertungen
SoMa
InterContinental San Francisco
InterContinental San Francisco
Nr. 28 von 235 in San Francisco
4.5 von 5 Sternen 2.630 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Marker San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Marker San Francisco

Unternehmen: The Marker San Francisco
Anschrift: 501 Geary St, San Francisco, CA 94102-1640 (ehemals Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel)
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 30 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 32 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 35 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 49 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 155 € - 638 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marker San Francisco 4*
Anzahl der Zimmer: 208
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marker San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Monaco San Francisco
Kimpton San Francisco
Hotel Monaco San Francisco

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen