The Marker San Francisco, A Joie de Vivre Hotel
Warwick San Francisco(San Francisco)
  • Zimmerservice
The Dakota Hotel(San Francisco)
Post Hotel(San Francisco)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.991)
2.991 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Juli 2007

Ein Hotel in guter Lage mit tollen Angestellten. Die einfachen Zimmer sind winzig, ich nahm daher ein Upgrade zu einer Suite, die zur GGeary Street hinausging, die war recht angenehm. Der Zimmerservice war schnell und super und das Zimmer war in Top Zustand. Dieses kleine Juwel ist schlecht zu schlagen.

Der Türsteher in der Uniform aus lilafarbenem Samt war allerdings doch einen Tick übertrieben!

Danke, traveltoomuchToronto!
Bewertet 23. Juli 2007

Habe für zwei Tage im Monaco gewohnt. Hatte eine Suite gebucht, da das Hotel sehr kleine Zimmer hat. Die Suite ist ca. 40m² groß, deshalb stelle ich mir die normalen Zimmer recht klein vor. Erstklassiger Service, tolles Zimmer und im Ganzen ein angenehmer Aufenthalt. Das Hotel ist in einem perfekten Zustand. Die Kekse und die Weinprobe waren klasse.

1  Danke, M747!
Bewertet 16. Juni 2007

Habe zusammen mit meinem Freund für 3 Nächte im Hotel Monaco gewohnt. Die Lage ist super und die Angestellten sind sehr effizient und hilfsbereit, dass Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Kann das Hotel jedem empfehlen, der nach San Francisco kommen möchte...........

Danke, sarniagirl22!
Bewertet 22. Mai 2007

Wir wohnen normalerweise in billigeren Unterkünften, wenn wir in der Stadt sind. Dieses Mal waren wir allerdings während der Oracle Messe im Monaco Centre hier und dieses war das einzige Hotel, dass noch ein freies Zimmer hatte. war ein wenig teuer, aber wirklich schön. Die Angestellten waren klasse. Es gibt an jedem Nachmittag einen Weinempfang in der Lobby. Das Zimmer entspricht nicht dem üblichen Mist in einem der Hotelketten. Die Lage ist klasse. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Danke, MSPXelaforNow!
Bewertet 26. Oktober 2006

Wir sind direkt nach unserer Ankunft aus London ins Hotel gegangen und haben dort eine Nacht verbracht. Wir wurden freundlich begrüßt, der Check-in war zügig und problemlos. Die Suite war komfortabel, groß, schön eingerichtet und ausgestattet und das Bar war geräumig. Der Empfangsbereich war nett und elegant eingerichtet und es gab dort auch jeden Tag einen schönen Weinempfang. Insgesamt ein exzellentes Hotel, was alle Erwartungen erfüllte und ein wenig Flair verbreitete und ein wenig anders war. Auch eine tolle Lage. Sehr empfehlenswert.

Danke, UKTraveller366!