“Erstklassiges Hotel!”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
St Albans
“Erstklassiges Hotel!”
Bewertet am 16. Juni 2007

Habe zusammen mit meinem Freund für 3 Nächte im Hotel Monaco gewohnt. Die Lage ist super und die Angestellten sind sehr effizient und hilfsbereit, dass Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Kann das Hotel jedem empfehlen, der nach San Francisco kommen möchte...........

Danke, sarniagirl22!

• Finnisch zuerst
Washington, D.C., District of Columbia
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Mai 2007

Wir wohnen normalerweise in billigeren Unterkünften, wenn wir in der Stadt sind. Dieses Mal waren wir allerdings während der Oracle Messe im Monaco Centre hier und dieses war das einzige Hotel, dass noch ein freies Zimmer hatte. war ein wenig teuer, aber wirklich schön. Die Angestellten waren klasse. Es gibt an jedem Nachmittag einen Weinempfang in der Lobby. Das Zimmer entspricht nicht dem üblichen Mist in einem der Hotelketten. Die Lage ist klasse. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Danke, MSPXelaforNow!
London
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Oktober 2006

Wir sind direkt nach unserer Ankunft aus London ins Hotel gegangen und haben dort eine Nacht verbracht. Wir wurden freundlich begrüßt, der Check-in war zügig und problemlos. Die Suite war komfortabel, groß, schön eingerichtet und ausgestattet und das Bar war geräumig. Der Empfangsbereich war nett und elegant eingerichtet und es gab dort auch jeden Tag einen schönen Weinempfang. Insgesamt ein exzellentes Hotel, was alle Erwartungen erfüllte und ein wenig Flair verbreitete und ein wenig anders war. Auch eine tolle Lage. Sehr empfehlenswert.

Danke, UKTraveller366!
San Carlos, CA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Oktober 2006

Wir waren vorher schon hier, haben uns hier sogar verlobt. Die Himmelbetten und die wunderbare Einrichtung sind eine willkommene Abwechslung von den traditionellen Hotelzimmern in anderen Großstädten. Dieser Aufenthalt war genauso schön wie die anderen vorher, aber ich verrate Ihnen jetzt ein neues Geheimnis: Wenn Sie kein Zimmer mit Parkplatz buchen, dann versuchen Sie es auf dem Parkplatz an der Taylor Street, gleich nebenan - kurz vor 18 Uhr. Denn bis 18 Uhr muss man dort zahlen, danach ist es umsonst! Und wenn Sie keinen der Plätze kriegen, dann gibt es noch ein Parkhaus auf der Taylor Street (einen Block von der Geary Street, an der Ecke, wo das Hotel liegt), das rund um die Uhr auf hat und günstiger als der Einparkservice im Hotel ist, vor allem an Wochenende (18 Dollar/Tag plus Steuern). Dieses Parkhaus wird auch vom Hotel benutzt und sie bringen einem dort das Auto viel schneller als das Hotel.

1 Danke, Photoguide!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Warwick San Francisco
Warwick San Francisco
Nr. 34 von 229 in San Francisco
The Orchard Hotel
The Orchard Hotel
Nr. 15 von 229 in San Francisco
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 5 von 229 in San Francisco
Hotel Zeppelin San Francisco
Hotel Zeppelin San Francisco
Nr. 57 von 229 in San Francisco
Nob Hill
Stanford Court San Francisco
Stanford Court San Francisco
Nr. 58 von 229 in San Francisco
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 42 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im The Marker San Francisco, A Joie de Vivre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marker San Francisco, A Joie de Vivre Hotel

Unternehmen: The Marker San Francisco, A Joie de Vivre Hotel
Anschrift: 501 Geary St, San Francisco, CA 94102 (ehemals Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 30 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 32 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 35 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 52 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 187€ - 590€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marker San Francisco, A Joie de Vivre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marker San Francisco, A Joie de Vivre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monaco San Francisco
Kimpton San Francisco