“Es ist in Ordnung” 3 von 5 Sternen

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir wählten das Monaco aus drei Gründen:
- es hatte auf TripAdvisor ziemlich gute Bewertungen erhalten
- Die Lage war gut, nahe am Union Square
- und es ist tierfreundlich, wir hatten hier unseren Dackel mit dabei

Die Gegend um das Hotel herum ist recht bunt gemischt, es gibt ein paar elegante Restaurants, einige der besten Theater und Galerien in San Francisco und viele Obdachlose, die um Kleingeld bettelten.

Das Hotel selbst war freundlich, sauber und gut geführt. Die Angestellten am Empfang waren zuvorkommend und wir fanden, dass das recht enge Zimmer für unseren Zweck ausreichend war. Einziger Nachteil des Zimmers war die schlechte Beleuchtung, so konnte man zu zweite nachts im Bett nur schlecht lesen. Am Monaco sticht nichts als besonders positiv oder negativ heraus. Für drei Nächte erfüllte es seinen Zweck und wir würden hier in Zukunft vermutlich wieder unterkommen.

1 Danke, SilverLakeTraveler!

LA, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Dies ist das beste Hotel in SF. Perfekte Lage, gerade genug Gedöns, neben an ist eine tolle Bar, wenn man spät noch einen Drink genießen möchte.

Danke, canyonlady!
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ein Hotel in guter Lage mit tollen Angestellten. Die einfachen Zimmer sind winzig, ich nahm daher ein Upgrade zu einer Suite, die zur GGeary Street hinausging, die war recht angenehm. Der Zimmerservice war schnell und super und das Zimmer war in Top Zustand. Dieses kleine Juwel ist schlecht zu schlagen.

Der Türsteher in der Uniform aus lilafarbenem Samt war allerdings doch einen Tick übertrieben!

Danke, traveltoomuchToronto!
Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Habe für zwei Tage im Monaco gewohnt. Hatte eine Suite gebucht, da das Hotel sehr kleine Zimmer hat. Die Suite ist ca. 40m² groß, deshalb stelle ich mir die normalen Zimmer recht klein vor. Erstklassiger Service, tolles Zimmer und im Ganzen ein angenehmer Aufenthalt. Das Hotel ist in einem perfekten Zustand. Die Kekse und die Weinprobe waren klasse.

1 Danke, M747!
St Albans
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Habe zusammen mit meinem Freund für 3 Nächte im Hotel Monaco gewohnt. Die Lage ist super und die Angestellten sind sehr effizient und hilfsbereit, dass Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Kann das Hotel jedem empfehlen, der nach San Francisco kommen möchte...........

Danke, sarniagirl22!
Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir wohnen normalerweise in billigeren Unterkünften, wenn wir in der Stadt sind. Dieses Mal waren wir allerdings während der Oracle Messe im Monaco Centre hier und dieses war das einzige Hotel, dass noch ein freies Zimmer hatte. war ein wenig teuer, aber wirklich schön. Die Angestellten waren klasse. Es gibt an jedem Nachmittag einen Weinempfang in der Lobby. Das Zimmer entspricht nicht dem üblichen Mist in einem der Hotelketten. Die Lage ist klasse. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Danke, MSPXelaforNow!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Wir sind direkt nach unserer Ankunft aus London ins Hotel gegangen und haben dort eine Nacht verbracht. Wir wurden freundlich begrüßt, der Check-in war zügig und problemlos. Die Suite war komfortabel, groß, schön eingerichtet und ausgestattet und das Bar war geräumig. Der Empfangsbereich war nett und elegant eingerichtet und es gab dort auch jeden Tag einen schönen Weinempfang. Insgesamt ein exzellentes Hotel, was alle Erwartungen erfüllte und ein wenig Flair verbreitete und ein wenig anders war. Auch eine tolle Lage. Sehr empfehlenswert.

Danke, UKTraveller366!
Nr. 3 von 233 in San Francisco
Hotel G San Francisco
Hotel G San Francisco
Nr. 50 von 233 in San Francisco

Sie waren bereits im The Marker San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marker San Francisco

Unternehmen: The Marker San Francisco
Anschrift: 501 Geary St, San Francisco, CA 94102-1640 (ehemals Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 30 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 32 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 35 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 49 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marker San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Agoda, Weg, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marker San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monaco San Francisco
Kimpton San Francisco