“Ulkige Extras - biegen Sie nur nicht falsch ab wenn Sie aus dem Hotel kommen!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Marker San Francisco

The Marker San Francisco
Nr. 43 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Yorkshire, UK
“Ulkige Extras - biegen Sie nur nicht falsch ab wenn Sie aus dem Hotel kommen!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2007

Dies ist eines dieser Hotels, das einfach 'anders' ist. Das Hotel ist nur ein paar Straßen vom Union Square entfernt, es gibt hier ein paar schöne Gesten und es ist sauber und ordentlich mit einem schönen, kleinen Fitnessraum und Sauna. Das anliegende Grand Cafe füllt einen nicht auf aber das Hotel ist recht nett zum Übernachten.

Ein Wort der Warnung: die Nachbarschaft nur zwei Straßen runter ist eine der schäbigeren Gegenden von San Francisco, Teil von Tenderloin aber seltsamerweise liegen dort die meisten Hotels und Theater. Die Angestellten sind freundlich und angenehm und jeden Abend findet auf Kosten des Hauses eine Weinprobe statt.

1 Danke, Baildon2!

• Finnisch zuerst
Vancouver, BC
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2007

Ich komme gerade vom Urlaub meines Lebens zurück - ich war fünf Tage lang in San Francisco und übernachtete im Hotel Monaco. Ja, das Zimmer war klein und hatte nicht viel Tageslicht aber ich habe hier tagsüber auch nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbracht. Es war sauber und komfortabel. Ich war vom Bett und der Bettwäsche begeistert, auch von den flauschigen Bademänteln und den L'Occitane Kosmetikartikeln. Alle hier waren freundlich und hilfsbereit, vom Einchecken über den Concierge, die Türsteher bis hin zum Fahrdienst. Dies ist ein Boutique-Hotel mit bodenständigen Angestellten.

Das Hotel liegt auf der anderen Straßenseite vom Tehater und gegenüber einer Drogerie und einem Starbucks. Bis zum Union Square geht man zwei Straßen, 6 Straßen bis zum Nob Hill und bis zum Flughafen sind es 20 Minuten. Tagsüber bin ich überallhin zu Fuß gegangen und um abends zu Abendessen zu kommen, habe ich den Fahrdienst des Hotels genutzt. Ich komme bald schon wieder nach San Francisco und dann würde ich sofort wieder im Hotel Monaco unterkommen.

Danke, What_a_view!
Los Angeles
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007

Wir wählten das Monaco aus drei Gründen:
- es hatte auf TripAdvisor ziemlich gute Bewertungen erhalten
- Die Lage war gut, nahe am Union Square
- und es ist tierfreundlich, wir hatten hier unseren Dackel mit dabei

Die Gegend um das Hotel herum ist recht bunt gemischt, es gibt ein paar elegante Restaurants, einige der besten Theater und Galerien in San Francisco und viele Obdachlose, die um Kleingeld bettelten.

Das Hotel selbst war freundlich, sauber und gut geführt. Die Angestellten am Empfang waren zuvorkommend und wir fanden, dass das recht enge Zimmer für unseren Zweck ausreichend war. Einziger Nachteil des Zimmers war die schlechte Beleuchtung, so konnte man zu zweite nachts im Bett nur schlecht lesen. Am Monaco sticht nichts als besonders positiv oder negativ heraus. Für drei Nächte erfüllte es seinen Zweck und wir würden hier in Zukunft vermutlich wieder unterkommen.

1 Danke, SilverLakeTraveler!
LA, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2007

Dies ist das beste Hotel in SF. Perfekte Lage, gerade genug Gedöns, neben an ist eine tolle Bar, wenn man spät noch einen Drink genießen möchte.

Danke, canyonlady!
Toronto
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007

Ein Hotel in guter Lage mit tollen Angestellten. Die einfachen Zimmer sind winzig, ich nahm daher ein Upgrade zu einer Suite, die zur GGeary Street hinausging, die war recht angenehm. Der Zimmerservice war schnell und super und das Zimmer war in Top Zustand. Dieses kleine Juwel ist schlecht zu schlagen.

Der Türsteher in der Uniform aus lilafarbenem Samt war allerdings doch einen Tick übertrieben!

Danke, traveltoomuchToronto!
Oslo, Norwegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Habe für zwei Tage im Monaco gewohnt. Hatte eine Suite gebucht, da das Hotel sehr kleine Zimmer hat. Die Suite ist ca. 40m² groß, deshalb stelle ich mir die normalen Zimmer recht klein vor. Erstklassiger Service, tolles Zimmer und im Ganzen ein angenehmer Aufenthalt. Das Hotel ist in einem perfekten Zustand. Die Kekse und die Weinprobe waren klasse.

1 Danke, M747!
St Albans
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2007

Habe zusammen mit meinem Freund für 3 Nächte im Hotel Monaco gewohnt. Die Lage ist super und die Angestellten sind sehr effizient und hilfsbereit, dass Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Kann das Hotel jedem empfehlen, der nach San Francisco kommen möchte...........

Danke, sarniagirl22!
InterContinental San Francisco
InterContinental San Francisco
Nr. 27 von 230 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 2.745 Bewertungen
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 4 von 230 in San Francisco
Nob Hill
Fairmont San Francisco
Fairmont San Francisco
Nr. 18 von 230 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 2.725 Bewertungen

Sie waren bereits im The Marker San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marker San Francisco

Unternehmen: The Marker San Francisco
Anschrift: 501 Geary St, San Francisco, CA 94102-1640 (ehemals Hotel Monaco San Francisco - a Kimpton Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 30 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 32 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 35 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 51 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marker San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marker San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monaco San Francisco
Kimpton San Francisco