Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juli 2015

Das Hotel hat eine gute Lage. Was leider negativ auffällt ist die Sauberkeit der Zimmer, des Bads und insbesondere der Handtücher. Gott sei Dank hatten wir Desinfektionstücher gekauft. Es wird zwar den ganzen Tag irgendwie geputzt aber man fragt sich was genau. Der Aufzug ist jedes Mal ein Abenteuer.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, Foodie2711!
Bewertet am 11. Dezember 2014

Da ich vor der Hotelbuchung schon Bewertungen gelesen hatte, war ich sehr skeptisch. Der Preis und die gute Lage in der Nähe des Union Squäre haben uns veranlasst, dieses Hotel zu buchen. Wir waren freudig überrascht. Das Hotel ist schon alt, hat aber irgendwie ein nostalgisches Flair, das unserer Meinung nach gut zu SF passt. Unser Zimmer war groß und sauber mit einem geräumigen Bad. Das Personal war sehr freundlich, Ein- und Auschecken völlig unkompliziert. Sicher gibt es schönere Hotels, hier hat aber Preis und Leistung überzeugt. Da wir einen SF CityPass hatten und uns mit den öffentlichen Verkehrsmittel (in wenigen Schrtitten zu erreichen) bewegt haben, brauchten wir keinen Parkplatz. Jederzeit wieder.....übrigens hat uns das Astoria das bequemste Bett unserer ganzen Kalifornienrundreise geboten :).

Aufenthaltsdatum: November 2014
Danke, Kyra20091!
Bewertet am 22. Februar 2014

Es gibt gewiss viele schönere Hotels als das Astoria, aber die Lage ist perfekt für einen Städtetrip nach S.F.. Die Zimmer sind extrem abgewohnt, die Fenster (und auch die Badezimmertür) schlossen nicht zu 100% und der Fahrstuhl wirkt alles andere als sicher. Allerdings ist das Personal freundlich, der zubuchbare Parkplatz günstig und, wie schon erwähnt, die Lage optimal!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
1  Danke, Jan D!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war mit meinem Sohn vom 25.-28.10. hier, um das Spiel Oakland vs. Pittsburgh zu sehen. Wirklich ein gutes Hotel zu 69 $ pro Nacht. Es liegt direkt vor Chinatown und in der Nähe der Cable Cars und den Einkaufsstraßen, und sauber war es auch. Wenig Möbel, aber die Betten waren gut und das Badezimmer sauber, mehr brauchen zwei Kerle nicht. Außer zum Schlafen, haben wir uns hier nicht groß aufgehalten – der Fernseher allerdings ist nicht gerade der toll, wenig Sender und keine Fernbedienung. Ich würde hier aber wieder übernachten, trotz der dürftigen Einrichtung. Was wir im Vergleich zu anderen Hotels am Zimmer sparen konnten, haben wir in ein paar wirklich guten Restaurants gelassen. Holen Sie sich die All Inclusive 3 Day Tageskarte oder den 7 Day Muni Pass, um damit mit allen Cable Cars und Bussen in SF fahren zu können.

Danke, Larry S!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Vier Nächte in SF im Oktober 2013, genau das Richtige für uns.
Einfach, aber angenehm, und nur einen Katzensprung entfernt vom Union Square, den Cable Cars, Parkplätzen und vielem mehr. Es ist liegt auch nicht weit den Berg hinauf. Die Einrichtung ist einem Budget-Hotel entsprechend einfach. Das Personal ist zuvorkommend und höflich. Für uns war es wirklich genau das Richtige, um unseren sonnigen Aufenthalt in dieser herrlichen Stadt zu genießen. Die fehlende Klimaanlage könnte bei Temperaturen über 25 Grad Celsius zum Problem werden, aber wir haben das noch ganz komfortabel ausgehalten. Der Kleiderschrank ist ein bisschen spartanisch, aber das Zimmer ist eben auch günstig.

Das war das Hotel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis, in dem wir in den USA je auf einem Wochenendtrip übernachtet haben, 270 $ für vier Nächte.

Einen Spätkauf samt Liquor Store gibt es gleich auf der anderen Straßenseite, also die perfekte Lage für einen Kurzaufenthalt. Wir benötigten auch keinen Parkplatz, also gibt es da nichts zu berichten, das müssten sie selbst in die Hand nehmen, wenn Sie einen Parkplatz brauchen.

1  Danke, CPHLN2!