The Good Hotel
Mystic Hotel(San Francisco)
195 $*
185 $*
  • Restaurant
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
432 $*
220 $*
  • Zimmerservice
Comfort Inn by the Bay(San Francisco)
225 $*
213 $*
ComfortInn
  • Inklusive Frühstück
San Francisco Marriott Marquis(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
322 $*
287 $*
Marriott Hotels
  • Bar/Lounge
313 $*
266 $*
Westin.com
  • Zimmerservice
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
482 $*
391 $*
Travelocity
  • Restaurant
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
265 $*
216 $*
Priceline
  • Restaurant
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
261 $*
229 $*
Priceline
  • Restaurant
Fairmont San Francisco(San Francisco)
454 $*
Hotelpower.com
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juli 2013

Das Good-Hotel in der 7th Street liegt nahe an der Marketstreet und damit hat man viele Möglichkeiten das Zentrum oder den Hafen zu erreichen. Mein Zimmer war nicht so groß wie in anderen USA-Hotels, was ausreichend war. Statt Aircon gibt es Deckenventilator aber wer schon mal in San Francisco war, weiß, dass hier die Temperaturen selten über 25 Grad hinaus gehen. Durch die Lage des Zimmers zum Innenhof wars entsprechend ruhig hier. WiFi funktioniert problemlos, ein Safe ist vorhanden, ein Kühlschrank nicht.Der moderne Stil des alten Hauses mit Wandtattoos und coolen Möbeln lockt eher jüngeres Publikum an, die auch sicher wegen des relativ günstigen Preises hier wohnen. 120.-$ für EZ ist in San Francisco schon eher die Unterkante wenn man nicht auf Billigmotels ausweichen will. Frühstück gibts so gut wie keines, in einer Ecke des Eingangsraums steht eine Kaffekanne und es gibts Getränke- und Snackautomaten. Zum Breakfast geht man ins gegenüberliegende BW Americania, dessen Pool man auch benützen kann.
Fazit: Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Lage gut

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Franz K!
Bewertet 10. Juni 2013

Wir haben uns in diesem Hotel sehr gefühlt. Das Zimmer war modern und etwas ausgefallen eingerichtet, was uns sehr gefallen hat. Auch wenn es etwas abseits von den typischen Sights ist, lassen sich die einfach durch öffentliche Verkehrsmittel erreichen, da die Haupteinkaufsstraße, wovon Metro und einige Buslinien abfahren nur wenige Gehminuten entfernt ist.
Die Zimmer waren auch sehr sauber.
Morgens gab es Kaffee und Tee, was für einen guten Start in den Tag hilft.
In der Nähe befinden sich außerdem einige süße Cafes mit tollen Frühstück- und auch Abendessenageboten und ein Supermarkt (der jedoch sehr teuer ist, ist auch in wenigen Gehminuten erreichbar)
Es stimmt schon, dass dort einige Obdachlose anzutreffen sind, wir haben uns aber jedoch nie besonders unwohl gefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Monimoe789!
Bewertet 5. April 2013

+ modern eingerichtete Zimmer
+ relativ freundliches Personal
+ sehr sauberes Zimmer
+ geringe Entferung zur Market Street/Zentrum

eher kleines Badezimmer

- Leute in der Gegend (Obdachlose, Junkies)
Tagsüber absolut kein Problem sich auf der Strasse aufzuhalten. Nachts sollte man lieber aufpassen
- Im nachhinein werden nirgens erwähnte Kosten in Rechnung gestellt

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Phil l!
Bewertet 24. Januar 2013

Wir haben hier zwar nur eine 2 Nächte verbracht, aber dieses Hotel hat mich echt beeindruckt, da es eine gute Lage zum Zentrum San Franciscos hat und man sich im süß hergerichteten Zimmer sehr wohlfühlt. Die Betten sind bequem und der Holzstil ist modern, schlicht und macht was her. Entzückend fand ich auch die kleine "Good Night"-Botschaft an der Decke des ZImmers, die man nur im Dunkeln, wenn man im Bett liegt, sieht.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, A L!
Bewertet 6. Oktober 2012

Das Hotel ist modern eingerichtet, aber verhältnismässig spartanisch. Wir hatten nur ein kleines Zimmer mit kleinem Doppelbett trotz Buchung lange im Voraus. Zudem kostet der Parkplatz über 25 Dollar pro Tag. Das Hotel ist zentral gelegen. Doch die Gegend ist relativ heruntergekommen. Der Zimmerservice war gut und das Zimmer war sehr sauber.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, Kicker06!