Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Good Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
The Good Hotel
Nr. 189 von 235 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Glandorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben uns in diesem Hotel sehr gefühlt. Das Zimmer war modern und etwas ausgefallen eingerichtet, was uns sehr gefallen hat. Auch wenn es etwas abseits von den typischen Sights ist, lassen sich die einfach durch öffentliche Verkehrsmittel erreichen, da die Haupteinkaufsstraße, wovon Metro und einige Buslinien abfahren nur wenige Gehminuten entfernt ist.
Die Zimmer waren auch sehr sauber.
Morgens gab es Kaffee und Tee, was für einen guten Start in den Tag hilft.
In der Nähe befinden sich außerdem einige süße Cafes mit tollen Frühstück- und auch Abendessenageboten und ein Supermarkt (der jedoch sehr teuer ist, ist auch in wenigen Gehminuten erreichbar)
Es stimmt schon, dass dort einige Obdachlose anzutreffen sind, wir haben uns aber jedoch nie besonders unwohl gefühlt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Monimoe789!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

512 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    40
    132
    196
    95
    49
Bewertungen für
52
214
44
67
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

+ modern eingerichtete Zimmer
+ relativ freundliches Personal
+ sehr sauberes Zimmer
+ geringe Entferung zur Market Street/Zentrum

eher kleines Badezimmer

- Leute in der Gegend (Obdachlose, Junkies)
Tagsüber absolut kein Problem sich auf der Strasse aufzuhalten. Nachts sollte man lieber aufpassen
- Im nachhinein werden nirgens erwähnte Kosten in Rechnung gestellt

Aufenthalt April 2013, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, Phil l!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir haben hier zwar nur eine 2 Nächte verbracht, aber dieses Hotel hat mich echt beeindruckt, da es eine gute Lage zum Zentrum San Franciscos hat und man sich im süß hergerichteten Zimmer sehr wohlfühlt. Die Betten sind bequem und der Holzstil ist modern, schlicht und macht was her. Entzückend fand ich auch die kleine "Good Night"-Botschaft an der Decke des ZImmers, die man nur im Dunkeln, wenn man im Bett liegt, sieht.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
1 Danke, A L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Hotel ist modern eingerichtet, aber verhältnismässig spartanisch. Wir hatten nur ein kleines Zimmer mit kleinem Doppelbett trotz Buchung lange im Voraus. Zudem kostet der Parkplatz über 25 Dollar pro Tag. Das Hotel ist zentral gelegen. Doch die Gegend ist relativ heruntergekommen. Der Zimmerservice war gut und das Zimmer war sehr sauber.

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Kicker06!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Als letzte Station eines Roadtrips stand SFO auf dem Programm. Nach drei Wochen in immer unterschiedlichen Hotel ist man schon abgehärtet. Eine solch deutliche Abhängigkeit vom Personal war aber nirgends so offensichtlich wie im Good Hotel. Manche Mitarbeiter, bereits am/beim Empfang, sind dermaßen unfreundlich, bemerkenswert unfreundlich und zickig zugleich. Andere hingegen sind nett und offen.

Das Konzept des Hotels ist eigentlich ziemlich interessant. Einrichtung und Aufmachung weicht vom "Standard" ab, es wirkt aber nicht lächerlich oder krampfhaft.
Für wen es wichtig ist: Es gibt kostenlose Parkplätze. Die hinteren sind parkhausähnlich überdacht, manche der dortigen Stellplätze erfordern aber schon ein präzises Manövrieren mit dem Auto.

Das Zimmer selbst ist schön eingerichtet, merklich anders als Super 8, Holiday Inn oder sonstige Ketten. Sauber ist es auch, es kann auch ein Fenster geöffnet werden - Frischluft!
Das Badezimmer wirkt fast grotesk, das Platzangebot ist enorm. Dusche, Toilette und Waschbecken wirken irgendwie deplatziert. Dennoch, es hat etwas.

Die Betten sind bequem und man kann trotz relativer zentraler Lage sehr gut schlafen, es ist leise.
WiFi gibt es hier natürlich auch und es funktioniert schnell und zuverlässig.

Zu beachten ist, dass das Hotel in keiner Vorzugslage ist. Bereits auf der anderen Straßenseite sind Junkies "zu Hause". Der eine prügelt auf einen imaginären Gegner ein, der nächste Brüllt Bäume an und ein anderer wollte mir meine Kamera und einhundert USD "abnehmen". Will man zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten, muss man an denen vorbei.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, David B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Eines vorweg: Ich habe mich vor der Buchung hier wirklich intensivst mit dem Hotel beschäftigt und mir diverse Bewertungen durchgelesen.
Also war meine Erwartungshaltung auch etwas gedämpft. Doch was wir hier erlebt haben war dennoch schlechter als erwartet.

1) Die Angestellten und der Service
Wir kamen an und der Herr an der Rezeption hatte erstmal 'zig andere Dinge zu tun, als uns zu helfen. Wir standen da als erstmal 15 Minuten mit unseren 4 Koffern und dem Mietauto auf der Strasse. Beim Check-In war er dann immerhin freundlich und zuvorkommend.
Im Zimmer angekommen irritierte uns erstmal der beissende Geruch nach Insektenspray. Dieser ist allerdings im ganzen Hotel zu riechen. Nach dem Besuch der "Maid" wohl eben intensiver.
Beim Auspacken der Koffer und dem öffnen der Schrankschubladen war an ein Auspacken erstmal nicht zu denken. Die Schublade war voller Zucker. Das hatte ich sofort an der Rezeption gemeldet (wo man mich eher komisch angesehen hat, es aber notiert hat), wurde aber in sage und schreibe 5(!) Nächten nicht gesäubert (siehe Bilder). Die Fenster wurden natürlich seit Ewigkeiten nicht mehr gesäubert. (siehe Bilder)
Beim "Bettmachen" vergaß die Maid 3(!) mal die zweite Decke, so daß für zwei Betten exakt eine Decke zu Verfügung stand. Nach Anruf an der Rezeption kam der Service dann mit einer Überdecke (sic!). Nach weiterer Rückfrage bekamen wir dann 2 Decken, wovon wir in weiser Voraussicht eine versteckt hatten und diese natürlich prompt am nächsten Tag wieder benötigten.

2) Das Gebäude
Das Gebäude und die Einrichtung sind ok. You get what you pay for.
Die Zimmer sind unglaublich hellhörig (den Schnarcher im Nebenzimmer konnte ich quasi neben mir hören)
In vielen Reviews von der Sidebar zu lesen und von der Good Pizza. Diese sind beide wohl längst geschlossen. Das einzig in unmittelbarer Nähe befindliche "Kulinarium" ist der Subway an der Ecke. Dort muss man sich allerdings an den Stammobdachlosen vorbeikämpfen.

3) Die Umgebung
Nunja... es ist halt South of Market und direkt im Norden der Market geht sofort Tenderloin (das wohl schlimmste Viertel San Francisco's) los. Es STINKT einfach überall und die Obdachlosen können einen manchmal schon Angst machen. Nach Sonnenuntergang sind wir dann nur per Auto oder Taxi los.

Fazit:
Ja, es ist ein günstiges Hotel. Ja es ist alt. Ja man muss Abstriche machen.
ABER: Freundlicher Service sollte doch drinnen sein; Sauber sollte es doch zumindest sein; Anweisungen sollten durchgeführt werden.
2 Punkte weil gerade noch aushaltbar... Gott sei dank hatten wir bei unserem Round Trip noch 4 weitere Hotels und diese legten die Latte dann doch noch ein Stück höher.
Wer was einigermassen vernünftiges Hotel will geht dort nicht rein. Wem weniger reicht, der sollte lieber in ein Hostel gehen. Punkt

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Herbysworld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012 über Mobile-Apps

Zimmer
Unser Zimmer lag im 3. Stock und war für amerikanische Verhältnisse relativ geräumig. Bezüglich Lärm war absolut gar nichts zu vernehmen. Die Zimmer sind im modernen Ikea-Stil eingerichtet. Die Betten relativ klein, aber okay. Das Bad war unterteilt in zwei Räume: 1 Mal Waschbecken und Spiegel im Vorraum (geräumig), 1 Mal sanitäre Einrichtungen (Badewanne/Dusche und WC) sehr eng. Das Zimmer war sauber.

Personal
Das Personal war stets hilfsbereit und sehr freundlich. Absolut Top.

Lage
Hier liegt das Problem. Die Lage ist eigentlich optimal, um schnell an die wichtigen Punkte in Downtown zu gelangen. Leider muss man hier an unzähligen Obdachlosen, Drogenabhängigen, sowie deren Dealern vorbei. Den ein oder anderen könnte das stören :-) Bis auf einmal wurden wir allerdings nie groß angemacht bzw. für 2 Dollar hatten wir sogar unseren eigenen Bodyguard. Zumindest bot er uns an jeden zu verschlagen, der uns nicht passt. Eine vor Ort Demonstration konnten wir dann gerade noch verhindern.

Sonstiges
Kostenloses WiFi, Handtücher hart, Parken pro Tag auf Hotelparkplatz 25$ + Steuer, Custom Burger gegenüber (Super)

Fazit
Es gibt nichts Schlechtes über das Hotel zu sagen und für den Preis ist es echt fair. Leider ist die Lage Schuld an der schlechten Durchschittsbewertung. Allerdings kann das Hotel dafür nichts und hier sollte eher die Polizei etwas unternehmen, die sich kaum in dieser Gegend blicken lässt.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, Timm H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
SoMa
Carriage Inn
Carriage Inn
Nr. 131 von 235 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 263 Bewertungen
Union Square
Hotel Metropolis
Hotel Metropolis
Nr. 182 von 235 in San Francisco
3.0 von 5 Sternen 663 Bewertungen
SoMa
BEST WESTERN PLUS Americania
BEST WESTERN PLUS Americania
Nr. 132 von 235 in San Francisco
3.5 von 5 Sternen 886 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
SoMa
SOMA Park Inn - Civic Center
SOMA Park Inn - Civic Center
Nr. 156 von 235 in San Francisco
3.0 von 5 Sternen 148 Bewertungen
SoMa
The Mosser
The Mosser
Nr. 94 von 235 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 2.103 Bewertungen
SoMa
Hotel Whitcomb
Hotel Whitcomb
Nr. 152 von 235 in San Francisco
3.5 von 5 Sternen 2.572 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Good Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Good Hotel

Unternehmen: The Good Hotel
Anschrift: 112 7th St, San Francisco, CA 94103-2809 (ehemals Hotel Britton)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 42 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 312 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Good Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 79
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Budget Places, Hotel.de, Agoda und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Good Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Good Hotel San Francisco
The Good Hotel San Francisco
Hotel The Good San Francisco
San Francisco The Good Hotel
Hotel Britton
Good San Francisco

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen