“Hotel für den Preis gut, die Gegend leider nicht”
Bewertung zu The Good Hotel

The Good Hotel
Nr. 186 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 19. Juni 2012

Unser Zimmer lag im 3. Stock und war für amerikanische Verhältnisse relativ geräumig. Bezüglich Lärm war absolut gar nichts zu vernehmen. Die Zimmer sind im modernen Ikea-Stil eingerichtet. Die Betten relativ klein, aber okay. Das Bad war unterteilt in zwei Räume: 1 Mal Waschbecken und Spiegel im Vorraum (geräumig), 1 Mal sanitäre Einrichtungen (Badewanne/Dusche und WC) sehr eng. Das Zimmer war sauber.

Personal
Das Personal war stets hilfsbereit und sehr freundlich. Absolut Top.

Hier liegt das Problem. Die Lage ist eigentlich optimal, um schnell an die wichtigen Punkte in Downtown zu gelangen. Leider muss man hier an unzähligen Obdachlosen, Drogenabhängigen, sowie deren Dealern vorbei. Den ein oder anderen könnte das stören :-) Bis auf einmal wurden wir allerdings nie groß angemacht bzw. für 2 Dollar hatten wir sogar unseren eigenen Bodyguard. Zumindest bot er uns an jeden zu verschlagen, der uns nicht passt. Eine vor Ort Demonstration konnten wir dann gerade noch verhindern.

Sonstiges
Kostenloses WiFi, Handtücher hart, Parken pro Tag auf Hotelparkplatz 25$ + Steuer, Custom Burger gegenüber (Super)

Fazit
Es gibt nichts Schlechtes über das Hotel zu sagen und für den Preis ist es echt fair. Leider ist die Lage Schuld an der schlechten Durchschittsbewertung. Allerdings kann das Hotel dafür nichts und hier sollte eher die Polizei etwas unternehmen, die sich kaum in dieser Gegend blicken lässt.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Timm H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Good Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Juni 2012

Altes Hotel, welches modern "aufgemotzt" wurde.
Überwiegend jüngeres Publikum.
Die Zimmer sind modern und poppig eingerichtet.
Leider hört man fast jedes Wort aus den Nachbarzimmern.
Kein Frühstück (Café / Kantine mit gutem und preisgünstigem Selfservice nur 50 Meter entfernt)
WLAN / kein Kühlschrank. Parkplätze gegen Gebühr vorhanden.
Die Umgebung ist nicht unbedingt sehr ansprechend (sehr viele Obdachlose).
Ca. 10 Minuten bis Westerfield Shopping Center / Cable Car.
Aufgrund der Umgebung, würden wir uns beim nächsten Mal vermutlich für ein anderes Hotel entscheiden.
Das Hotel selbst ist nicht schlecht!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DJhelle H!
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben 4 Nächte im the Good Hotel verbracht. Haben uns beim Buchen etwas von dem tollen Internetauftritt blenden lassen. Das Hotel ist aber ganz ok. Vom Reiseveranstalter wurde uns ein etwas zu kleines Zimmer reserviert. Als sie dann gesehen haben das wir mit 2 Kindern anreisen haben sie uns von sich aus und ohne Aupreis in ein geräumiges Zimmer mit zwei grossen Betten geupgradet. Welches ganz ok war. Das Zimmer verfügte über einen Kühlschrank und ein riesen Badezimmer. Ansonsten ist das Hotel eher wie eine Jugi. Sehr laut und ringhörig und sehr junge Gäste. Haben unsere Zimmernachbarn sogar schnarchen gehört ;-). Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der direkten Nachbarschaft hat es sehr viele Obdachlose. Wir haben uns aber auch abends noch recht sicher gefühlt. Ansonsten haben wir die Lage für uns als nicht sehr vorteilhaft empfunden. Zur Bart Zugstation gelangt man in etwa 5 Minuten, zum Zentrum resp Union Square etwa in 15 Minuten zu Fuss. Zum Fisherman's Wharf , Lombard Street, Paintet Ladies etc. ist es dann aber doch eine beträchtliche Distanz.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Travel-Blossom!
Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel liegt in einer ziemlich fragwürdigen Gegend und ich würde abends nicht unbedingt alleine durch die Straßen laufen. Tagsüber ist es ok und in nur 5 Minuten erreicht man die öffentlichen Verkehrsmittel. Zum Pier 39 und zur Golden Gate Bridge ist es aber ein ganzes Stück. Das Hotel an sich hat eher etwas von einer Jugendherberge. Unser Zimmer war sehr klein (1.40m – Bett für 2 Personen ist schon etwas eng), aber modern eingerichtet. Wir hatten ein ebenerdiges Zimmer direkt am Parkplatz, dadurch war es sehr laut. Das Badezimmer war mini-klein – zu zweit im Bad war eine wirkliche Herausforderung. Das Hotelpersonal war hilfsbereit und freundlich. Unser Fazit: Definitiv nicht die beste Unterkunft, aber zu zweit für einen Städtetrip der nur wenige Tage dauert ganz ok.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Carolyn8809!
Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben zwei Nächte in diesem schönen Hotel verbracht. Der Service am Empfang war schnell, reibungslos und sehr nett. Die Zimmer und das Bad waren modern und schön eingerichtet. Die Lage ist zentral. Nur ein Block zur Marketstreet und 3 weitere bis zur Cable Car Station. Das Hotel ist gut über den Hwy 101 erreichbar und bietet viele Parkmöglichkeiten. Dort gibt es auch jede Menge Shopping Möglichkeiten.
Die Location ist zwar zentral, da es sich aber südlich der Marketstreet ist, ist die Gegend auch etwas verwahrlost. Tagsüber kommt man gut zurecht, abends sollte man sich nicht unnötig dort aufhalten. Es gibt jede Menge Obdachlose und andere Gestalten die sich in den Strassen tümmeln.
Nochmal das Hotel war gut, aufgrund der Lage würden wir hier wohl nichtmehr wohnen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, CKoehler!
Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel ist modern, aber einfach eingerichtet. Unser Zimmer war sauber. Es war nicht besonders groß, aber ausreichend, wenn man eh nur zum Schlafen ins Hotel geht. Die Gegend rund um das Hotel (SoMa) ist nicht so besonders... relativ viele Obdachlose, zwielichtig wirkende Shops und runtergekommene Häuser. Passiert ist uns aber nichts, nicht einmal blöd angesprochen wurden wir. Man ist zu Fuß sehr schnell an der Market Street und wir haben den schäbigen Teil dieser Straße immer zügig hinter uns gelassen. Und dann ist man auch tatsächlich schnell in Downtown (viele namenhafte Geschäfte, Cable Car Station, Union Square, Visitor Information, Straßenbahnen,...). Wenn es einem nachts dann doch zu unheimlich ist, kann man mit dem Bus direkt bis vor das Hotel fahren - dafür muss man allerdings auch mit dem stadtüblichen Geräuschpegel vor der Haustür leben.
Für den Preis waren wir insgesamt zufrieden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, steff577!
Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel liegt leider in einer ziemlich miesen Gegend mit vielen Obdachlosen. Grundsätzlich habe ich damit kein Problem, nur waren diese ziemlich aufdringlich und ich hätte mich nicht getraut, nach Einbruch der Dunkelheit das Hotel zu verlassen.

Zur Unterkunft selbst: Wir haben ein sehr kleines Zimmer erhalten, hatten fast keinen Platz. Das Zimmer selber ist ziemlich sauber. Auch ist es lärmfrei. Die Sitzgelegenheiten bei der Reception sind ziemlich heruntergekommen und schmutzig.

Aufgrund der Gegend (obwohl man von dort aus ziemlich schnell am Union Square ist!) würde ich "the good hotel" nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
SoMa
Carriage Inn
Carriage Inn
Nr. 138 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im The Good Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Good Hotel

Anschrift: 112 7th St, San Francisco, CA 94103-2809 (ehemals Hotel Britton)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisklasse: 107€ - 297€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Good Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Good Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Good Hotel San Francisco
The Good Hotel San Francisco