The Good Hotel
226 $*
  • Pool
245 $*
  • Restaurant
Comfort Inn by the Bay(San Francisco)
222 $*
  • Inklusive Frühstück
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
291 $*
240 $*
  • Restaurant
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
304 $*
255 $*
  • Zimmerservice
InterContinental Mark Hopkins San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
269 $*
240 $*
  • Zimmerservice
Hilton Parc 55 San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $*
224 $*
Hilton.com
  • Bar/Lounge
Chancellor Hotel on Union Square(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
296 $*
250 $*
Palace Hotel(San Francisco)
414 $*
379 $*
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
354 $*
307 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. September 2011

Das Hotel ist ein aufgepeppeltes altes Motel, was komplett renoviert wurde und dem "Eco-Friendly" Trend folgt.
Der aufbau des Hotels ist Typisch für ein 50er Jahre motor-inn, was aus Haupthaus und um den Parkplatz rum gebaute Zimmer besteht, das ganze aber nun Zeitgemäß umgesetzt in modernen Farben.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und erinnern an das Eco-Motto des Hotels ohne zu sehr "Öko" angehaucht zu sein. Es gibt zB eine Waschbeckenkonstruktion auf dem Toilettenwassertank die Wassersparen hilft.

Das hotel liegt zwar tatsächlich in einem etwas schwierigem Viertel, aber wenn man ganz ehrlich ist, ist ganz downtown SF ein wenig schwierig. Dennoch hatten wir nie ein Problem und man ist innerhalb von zwei Blocks an der Market St wo man ausgezeichnet Shoppen kann.
Bushaltestellen befinden sich auch in unmittelbarer nähe.

Die Angestellten waren hilfsbereit und sehr bemüht und haben uns, da das Zimmer was wir bei der Anreise bekommen haben etwas klein und dunkel war, am nächsten Tag ein grösseres, helleres Zimmer angeboten.

Das Frühstückscafe war zu dem Zeitpunkt als wir da waren noch im Umbau und deswegen konnte man auf die andere Strassenseite ins Americana Hotel gehen, ich jedoch empfehle die Mission St. ein paar Blocks Richtung Ferry Building zu laufen und für GrOSSARTIGES Frühstück zu Mel's Dirive-in (801 Mission St) zu gehen.

Der Aufenthalt war alles in allem Angenehm aber da wir aus Arbeitsgründen kaum im Hotel waren, haben wir nicht viel gebraucht.

Man sollte, wenn man in San Francisco ist, sowieso die komplette Zeit nutzen um diese Wundervolle Stadt zu entdecken und so viel wie möglich unterwegs sein, denn es gibt so viel zu sehen und dafür ist dieses Hotel mehr als perfekt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, little_rockets!
Bewertet 29. November 2010

The Good Hotel verbindet Dynamik und Moderne mit dem Versuch an das Umweltbewusstsein seiner Gäste zu appelieren. Die Zimmer sind sauber, ansprechend und dynamisch gestaltet. Das Hotel und das Zimmer haben mir gut gefallen, da sowohl der Flair des renovierten Altbaus mit Holzelementen bewahrt wurde, die Einrichtung im Kontrast dazu modern ist. Die Toilettenspülung ist für amerikanische Verhältnisse wasser sparend, d.h. weniger Wasser und beim Nachfüllen des Tanks läuft das Wasser über einen kleinen Wasserhahn in ein Waschbecken, damit das Händewaschwasser für den nächsten Spülvorgang benutzt wird. Die Lage ist gut, Strassenbahn- und Bushaltestellen sind innerhalb von 3 -4 Minuten Fussweg zu erreichen, die Geschäfte der Market Street sind innerhalb von ca. 8 Minuten Fussweg zu erreichen. Es gibt mehrere gute und günstige Restaurants in den umliegenden Strassen.

• Aufenthalt: November 2010
Danke, Ch_S_Matt!
Bewertet 31. Oktober 2010

Die schlechte Nachricht zuerst: Das Hotel liegt in SoMa, also South of Market Street, einem nicht ganz unproblematischen Viertel, dessen Ruf allerdings schlechter ist als die Situation, die man tatsächlich dort vorfindet. Von der Ecke 7th und Mission, an der das Hotel liegt, ist es nur ein Block bis zur Market Street und den Haltestellen der Straßenbahn sowie ein weitere Block die Market Street herunter zur Powell-Endstation der Cable Cars. Wir waren stets zu Fuß unterwegs und haben uns nie unsicher gefühlt.
Die gute Nachricht: Das Hotel hat ein wirklich sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man Lage und Ausstattung betrachtet. Parken kann man auf dem Hotelgelände für 25 Dollar pro 24 Stunde - ein für SF sehr annehmbarer Kurs. Das Hotel hat einen ökologischen Anspruch, welcher sich beispielsweise in der Möblierung aus Naturhölzern widerspiegelt. Eine nette Idee ist das kleine Spülbecken zum Händewaschen übder dem Spülkasten der Toilette: Bei betätigen der Toilettenspülung fließt ein Teil des frsiche Wassers zunächst durch dieses Handwaschbecken, bevor es zum Spülen verwendet wird. So muss man für das Hände waschen nach dem Toilettengang kein zusätzliches Wasser verwenden. Die Zimmer waren ausgesprochen sauber, groß genug für ein Stadthotel, gut Schallgedämmt und die Betten bequem. Das Good Hotel bietet alles, was wir von einem bezahlbaren Stadthotel erwarten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, crossroads_ak!
Bewertet 13. Oktober 2010

Es ist ein kleines, sehr modernes Hotel inmitten von San Francisco. Von außen nicht sehr spectakulär aber innen sehr schön mit einfallsreichen Details. Da es erst neu gemacht wurde ist die Ausstattung neu, etwas ungewöhnlich vielleicht, aber sehr schön! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem Queensizebed sehr ruhig zum Innenhof des Haupthauses. In der Pizzeria im EG gib es gutes Frühstück (nicht incl.). Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, vielreisendeBerlin!
Bewertet 4. Oktober 2010

Das Good Hotel in SF (7th Street) ist soweit ok. Die Zimmer sind eher klein, das Bett für amerikanische Verhältnisse auch, aber es ist recht bunt und insgesamt ganz nett. Das Publikum altersmäßig gemischt. ABER: auch wenn SF wohl ein allgemeines Problem mit Obdachlosen und Verwahrlosten hat, dann im Hotelumfeld verstärkt. Weniger erfreulich.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, JustusJonas1974!