“Great Staying”

Eschenz, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Great Staying”
Bewertet am 13. Oktober 2010

Der schein trügt, von aussen sieht das Hotel sehr einfach aus aber von innen SUPER.
Die Zimmer sind modern, mittlerer Grösse, sauber. Wir verbachten 3 Nöchte dort um San Francisco zu besichtigen. Die Lage das Hotels finde ich auch gut... nur ein paar Blocks weiter fährt das Cabel Car. Das einzige was es nicht gibt, ist ein Frühstücksbuffet. Lediglich Kaffe, Tee, Kakao kann mann sich an der Lobby bedinen.
Aber es ist überhaupt kein Problem.. in der nähe befinden siche einige Restaurant oder Dinners ,welche Frühstück anbieten.
Es war ein sehr gelungener Aufenthalt und kann, dass Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. August 2010

Wir starteten unseren Californien Urlaub mit 2 Nächten im Hotel Vertigo in San Francisco.
Ein traumhaftes Hotel mit toller Lage.
Sehr freundliche Mitarbeiter und alles tiptop sauber.
Hotelhalle/Reception und Zimmer sehr stylisch und außergewöhnlich im Design - beeindruckend.
Preis/Leistungsverhältnis spitze.
Frühstück gibt es als Snackbox, was perfekt ist als Reiseproviant und nicht weiter negative zu berücksichten, da es tolle Frühstücksrestaurants in walking distance gibt.
Wir werden uns jederzeit wieder dort einbuchen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Juli 2010

Jederzeit würde ich mich bei einem Aufenthalt in SFO wieder für das Vertigo entscheiden, es ist gut gelegen, die Zimmer sind ruhig und modern, das Hotel liegt zentral in Nob Hill und ist günstig. Eigentlich gar es für ein Hotel dieser Preisklasse nichts auszusetzen. Das Hotel selbst ist relativ ruhig, lediglich die Wände dürften dünn sein, ansonsten kann ich mir nicht erklären, wieso ich in der ersten Nacht das stundenlange Stöhnen aus dem Nachbarzimmer hörte als ob jemand neben mir liegt. :-)

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Herne, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel Vertigo ist für einen mehrtägigen Aufenthalt in San Francisco sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind modern und stylisch eingerichtet, orientieren sich hierbei am gleichnamigen Hitchcock Film "Vertigo" der zum Teil in diesem Hotel gedreht wurde. Das Hotel liegt zentral nur ein paar Blocks vom Union Square entfernt, so dass viele Sehenswürdigkeiten wie Fishermans Wharf und China Town zu Fuß erreicht werden können. Wir haben 3 Nächte dort verbracht und haben das Auto nur zweimal für Ausflüge ins nähere Umland gebraucht. Das Hotel stellt einen Valet Parking Service zur Verfügung der pro Tag mit 35 Dollar berechnet wird. Ich gebe zu das ist nicht ganz günstig, aber es gibt eigentlich keine andere Möglichkeit das Auto irgendwo günstiger abzustellen. Von daher ist der Preis legitim. Auch die Geschäfte sind zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Da das Hotel Vertigo in einem von Hotels besiedelten Bezirk liegt, gibt es auch viele Restaurants, Cafés, Clubs und Bars in denen man sich es rund um die Uhr gut gehen lassen kann. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel einchecken.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juni 2010

Check-in lief problemlos und freundlich. Vorausgebuchte Rate wurde genauso wie gebucht berechnet.
Das Hotel liegt am Rand von Knob Hill. Je nachdem in welche Richtung man vom Hotel weggeht ist die Gegend teilweise recht schäbig. Dennoch haben wir uns immer sicher gefühlt.
Das Hotel hat kein Restaurant und bietet kein Frühstück an. Kaffee gibt es morgens in der Lobby, auch zum mitnehmen.
Das Zimmer sowie die Lobby waren sehr schön eingerichtet und neu renoviert. Das Bett war sehr bequem.
Drahtloses Internet gab es gratis.
Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 42 von 229 in San Francisco
The Mosser
Nr. 96 von 229 in San Francisco
Nob Hill
Holiday Inn San Francisco Golden Gateway
Holiday Inn San Francisco Golden ...
Nr. 76 von 229 in San Francisco
Hotel Rex, a Joie de Vivre hotel
Nr. 55 von 229 in San Francisco

Weitere Informationen über Hotel Vertigo

Unternehmen: Hotel Vertigo
Anschrift: 940 Sutter Street, San Francisco, CA 94109-6025 (ehemals York Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 396€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Vertigo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vertigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vertigo San Francisco
San Francisco Hotel Vertigo