Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Vertigo
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Mithila(San Francisco)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Nob Hill Hotel(San Francisco)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Pensione International(San Francisco)
Hotel anzeigen
Commodore Hotel(San Francisco)
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel(San Francisco)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Beresford Arms(San Francisco)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Harcourt Hotel(San Francisco)
Hotel anzeigen
Hotel Mayflower(San Francisco)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Adante Hotel(San Francisco)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.517)
Bewertungen filtern
1.517 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
453
704
257
60
43
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
453
704
257
60
43
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
14 - 19 von 1.517 Bewertungen
Bewertet 26. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in sf. die Zimmer waren mehr als schön und wirklich sehr sauber. Bereits in der Lobby am Check in merkt man den Charme des Hotels. Einziges Manko an dem Hotel ist dass man ca 15 min zum Union Square braucht. Von dort kommt man dann überall hin. Falls man zum Pier 39 laufen möchte braucht man ca 30 min. Als Tipp ... man sollte auf jeden fall morgens den Tee oder Kaffee mitnehmen der gegenüber des atm-Automaten aufgebaut wird

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dominik B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HaiyiHotelsSF, Manager von Hotel Vertigo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Dominik B,

Your comments about your stay with us are much appreciated and we thank you for taking the time to share your experience with us. We are delighted to hear that you enjoyed the accommodations during your stay. We look forward to welcoming you back on your next visit.

Best regards,

Nick
Haiyi Hotels | San Francisco
for Hotel Vertigo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Hotel Vertigo sehr wohl gefühlt. Das Zimmer und Badezimmer waren sauber und in der Größe völlig ausreichend. Zudem war das Personal freundlich und es gab gratis WLAN sowie morgens Kaffee oder Tee.
Ein Supermarkt und eine Wäscherei waren direkt nebenan.
Die gute Lage können wir ebenfalls bestätigen.
Die Einrichtung ist etwas älter und trifft nicht jedermanns Geschmack, trotzdem kann man sich hier wohlfühlen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, LauSeb2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HaiyiHotelsSF, Manager von Hotel Vertigo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear LauSeb2013,

Your comments about your stay with us are much appreciated and we thank you for taking the time to share your experience with us. We are delighted to hear that you enjoyed the accommodations during your stay. We look forward to welcoming you back on your next visit.

Best regards,

Nick
Haiyi Hotels | San Francisco
for Hotel Vertigo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. April 2017

Ich war jetzt bereits zum dritten Mal in diesem Hotel und nie wurde ich enttäuscht. Das Hotel ist sehr zentral (Macy´s Center) gelegen, bietet fußläufig somit perfekten Zugang zu den Cable Cars, Shopping Mall´s und China Town. Die Hop on Hop off Touren starten auch quasi vor der Tür.

Das Hotel:
Das Hotel bietet große Zimmer und was hier glaube ausschlaggebend ist: Tolle Preise für Menschen denen ein sauberes zentrales Hotel wichtig ist. Wer Luxus sucht, ist hier natürlich falsch.

Parken:
Parken ist in Frisco generell problematisch. Wir haben eine Straße weiter in einem privaten Parkhaus geparkt. Kosten hier pro Tag: ca. 20-25$

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: September 2016
Danke, tekker88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HaiyiHotelsSF, Manager von Hotel Vertigo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear tekker88,

Thank you for your feedback about your third time staying with us! We appreciate your comments and are delighted to hear that you enjoyed the accommodations as you have during your previous visits. We look forward to welcoming you back on your fourth visit!

Best regards,

Nick
Haiyi Hotels | San Francisco
for Hotel Vertigo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt recht zentral zum Union Square, man ist mitten im Leben, Baustellen vor der Tür, Polizeisirenen morgens um 4 Uhr, Müllabfuhr um 6 Uhr mit garantiert funktionierenden Rückfahrwarnhupen, alles kein Problem, die einfache verglasten Fenster enthalten einem nichts vor. Ein Schlafzimmer zum Hof macht es möglich, da stören die Flugzeuge wirklich nicht.
Mein Zimmer war sehr groß und ab 12 Uhr mittag auch immer gemacht. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen und das, obwohl das Hotel gerade renoviert wird. So eine Baustelle macht doch normalerweise Dreck, aber hier merkt man nichts davon.
Das Personal war sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit.
Für Deutsche ist es aber nur schwer zu verkraften, daß man kein Frühstück bekommt. Da muß man dann schon ein wenig rumlaufen.
Wlan schnell und kostenlos und immer funktionsfähig. Also alles ok.
Aber beim nächsten Mal gehe ich lieber wieder zu einem Hotel, das für ein kleines bisschen mehr Geld, Frühstück, Restaurant und Live Jazz an den Wochenenden anbietet.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, Dorothea S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HaiyiHotelsSF, Manager von Hotel Vertigo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Dorothea S,

We certainly appreciate that you took the time to share your review about your recent stay with us and the Trip Advisor community. We are pleased that you enjoyed our accommodations and service! We hope to welcome you back on your next trip to San Francisco, thanks again!

Best regards,

Nick
Haiyi Hotels | San Francisco
for Hotel Vertigo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Oktober 2016

Es wird hier kein Ausreichend angeboten, daher Befriedigend, Mangelhaft würde dem Hotel nun auch nicht gerecht werden.
Hatten dieses Hotel auf einer Rundreise für 2 Nächte gebucht, welches uns von CanUSA empfohlen wurde, hier gab es auch im Nachgang ein entsprechendes Feedback.
CheckIn war freundlich. Zimmer sehr sehr klein, Klimaanlage lief nicht richtig war dafür aber laut. Die Klimatisierung im Flur war eindeutig besser, was auch immer das für einen Sinn machte. Die Sauberkeit des engen Badezimmers war gerade noch akzeptabel. Zimmer dunkel und muffelig - wie auch die Flure. Es wurde kein Frühstück im Hotel angeboten. Das Hotel schreit an jeder Ecke nach Renovierung - zu unserem Besuchstermin gab es eine Baustelle im Hotel, hoffen wir, dass diese angegangen wird. Zur Lage wurde hier genug geschrieben... die hochjubelnden Bewertungen kann ich jedoch nicht nachvollziehen - hatte mich auf dieses Forum verlassen, was bisher auch weitestgehend funktionierte. Ich kann das Hotel definitiv nicht empfehlen und würde es auch nicht wieder buchen.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, BKH911!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HaiyiHotelsSF, Manager von Hotel Vertigo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2016

Lieber BKH911,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie einen weniger als guten Eindruck von unserem Hotel und unser Zimmer hatten. Obwohl unser Hotel in einem Mitte des Jahrhunderts klassisches Thema von Alfred Hitchcocks Film "Vertigo" inspiriert eingerichtet verstehen wir, dass es Indifferenzen da sein.

Wir schließen derzeit ein Café und Weinbar dem Hotelgebäude, die wir freuen uns, in diesem Winter zu öffnen.

Ich sicherlich zu schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir hoffen, dass Sie nach San Francisco zurückkehren sehr bald.

Mit freundlichen Grüßen,

Nick
Haiyi Hotels | San Francisco
für Hotel Vertigo

*Bitte verzeiht keine Grammatikfehler, wie Google verwendet Übersetzen Sie diese Antwort zu übersetzen.
*Please pardon any grammatical errors, as Google Translate was used to translate this response.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen