“Angenehmes Stadthotel”

Hotel Vertigo
Nr. 71 von 229 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 10. September 2013

Das "Vertigo " war eigentlich nur 2. Wahl, aber vor Ort waren wir sehr froh mit unserer Wahl: Super netter Service, ausgezeichnete Lage in lebendiger Umgebung, was für uns heißt: es gibt Frühstückscafes ( wichtig, da es im Hotel keins gab), eine nette Bierkneipe für den Absacker, Restaurants fussläufig in der Sutter oder Polkstreet. Das Zimmer war gepflegt, ausreichend groß und gut zu belüften. Wir haben immer bei offenem Fenster geschlafen.
Zentral liegt das Vertigo auch, 10 Minuten zu Fuß zum Union Square oder Powell.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Chris K!
Bewertungen (1.381)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Vertigo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. August 2013

Wir waren im Mai 2010 im Vertigo SF.
Eigentlich eine "Notunterkunft", da ein anderes Hotel unseren Vorstellungen nicht entsprochen hat.
Empfang und Service sehr nett. Es wurde professionell und freundlich auf unsere Wünsche eingegangen. Die Lage ist sehr gut. Ruhig, sicher (!) und auch zu Fuß alle interessanten Plätze relativ schnell zu erreichen.
Die Zimmer waren toll - geräumig, sehr nett und hochwertig eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn einige Zimmer, sogar eine ganze Etage zu der Zeit renoviert wurde.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, SonOfSoHo!
Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral. Leider gab es kein Angebot für ein Frühstück. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Wenn jemand im Nachbarzimmer gesprochen hatte, dachte man die Person stand im eigenen Zimmer. Ansonsten lag das Hotel sehr zentral. Zu Fuß erreichte man sehr viele Aktivitäten.

Leider hat das Hotel keinen eigenen privaten Parkplatz. Es gibt zwar einen Park Service, der den Wagen jedoch irgendwohin stellt. Das anliefern des Fahrzeugs am Morgen dauerte circa 30 Minuten. Ebenfalls hatten wir leider nach dem Park Service einige Beschädigungen am Fahrzeug. Nach melden dieses Problems, dauerte es knapp 1 Stunde, bis der Manager des Parks Services zu uns kam.

Ob es Frühstück in diesem Hotel gibt, wissen wir leider nicht. Es wurde uns nichts angeboten. Ansonsten ist das Hotel o. k.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, 2ndMorpheus!
Bewertet am 12. Mai 2013

nur ein paar Gehminuten vom Hotel (um die Ecke) gibt es ein schönes kleines italienisches Restaurant. Noch davor eine kleine Kneipe für einen Absacker! Also alles was man braucht!
Die Zimmer waren schön, doch die (Doppel)-Betten viel zu klein (für Pärchen dennoch geeignet)
Der Service war gut und insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, martin4u!
Bewertet am 9. Mai 2013

das hotel liegt perfekt im Zentrum, in minutenlaufweite gibt es kleines supergutes und gepflegtes italienisches restaurant ...das scala bistro auch in laufweite .... die zimmer ausreichend und für die preis absolut empfehlenswert ... service war einwandfrei..wir hatten abends noch immer eine gratis degustation von weiss/rotwein aus der region napa oder sonoma

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, healey11!
Bewertet am 25. April 2013

top hotel, lage ideal (man kann zu fuß alles erreichen), saubere zimmer, nette rezeption, ideal für san francisco -reisende. nette cafes für breakfast und lunch nebenan. supermarkt in der nähe, cable car 200 meter weg, würde das hotel wieder buchen ohne zu zögern. freies internet u. pc vorhanden, fitnessstudio auch vor ort wie icemaschine!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, manu h!
Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegen Ideal für 3-4 Tage in der Stadt. Freundliche Leute an der rezeption mit guten Kenntnissen. Und Frühstück vis a vis im Café ist zu empfehlen. Und am besten kein Auto mitbringen. Preis-Leistung o.k.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, GKazzer!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 45 von 229 in San Francisco
The Herbert Hotel
The Herbert Hotel
Nr. 80 von 229 in San Francisco
Queen Anne Hotel
Nr. 81 von 229 in San Francisco
Nob Hill
Holiday Inn San Francisco Golden Gateway
Holiday Inn San Francisco Golden ...
Nr. 77 von 229 in San Francisco
The Kensington Park Hotel
The Kensington Park Hotel
Nr. 75 von 229 in San Francisco
Hotel Rex, a Joie de Vivre hotel
Hotel Rex, a Joie de Vivre hotel
Nr. 61 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Vertigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vertigo

Anschrift: 940 Sutter Street, San Francisco, CA 94109-6025 (ehemals York Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisklasse: 135€ - 417€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Vertigo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vertigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vertigo San Francisco
San Francisco Hotel Vertigo