“Viel Charme”

Hotel Vertigo
Nr. 68 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 21. August 2013

Wir waren im Mai 2010 im Vertigo SF.
Eigentlich eine "Notunterkunft", da ein anderes Hotel unseren Vorstellungen nicht entsprochen hat.
Empfang und Service sehr nett. Es wurde professionell und freundlich auf unsere Wünsche eingegangen. Die Lage ist sehr gut. Ruhig, sicher (!) und auch zu Fuß alle interessanten Plätze relativ schnell zu erreichen.
Die Zimmer waren toll - geräumig, sehr nett und hochwertig eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn einige Zimmer, sogar eine ganze Etage zu der Zeit renoviert wurde.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, SonOfSoHo!
Bewertung schreibenBewertungen (1.429)

Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral. Leider gab es kein Angebot für ein Frühstück. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Wenn jemand im Nachbarzimmer gesprochen hatte, dachte man die Person stand im eigenen Zimmer. Ansonsten lag das Hotel sehr zentral. Zu Fuß erreichte man sehr viele Aktivitäten.

Leider hat das Hotel keinen eigenen privaten Parkplatz. Es gibt zwar einen Park Service, der den Wagen jedoch irgendwohin stellt. Das anliefern des Fahrzeugs am Morgen dauerte circa 30 Minuten. Ebenfalls hatten wir leider nach dem Park Service einige Beschädigungen am Fahrzeug. Nach melden dieses Problems, dauerte es knapp 1 Stunde, bis der Manager des Parks Services zu uns kam.

Ob es Frühstück in diesem Hotel gibt, wissen wir leider nicht. Es wurde uns nichts angeboten. Ansonsten ist das Hotel o. k.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, 2ndMorpheus!
Bewertet am 12. Mai 2013

nur ein paar Gehminuten vom Hotel (um die Ecke) gibt es ein schönes kleines italienisches Restaurant. Noch davor eine kleine Kneipe für einen Absacker! Also alles was man braucht!
Die Zimmer waren schön, doch die (Doppel)-Betten viel zu klein (für Pärchen dennoch geeignet)
Der Service war gut und insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, martin4u!
Bewertet am 9. Mai 2013

das hotel liegt perfekt im Zentrum, in minutenlaufweite gibt es kleines supergutes und gepflegtes italienisches restaurant ...das scala bistro auch in laufweite .... die zimmer ausreichend und für die preis absolut empfehlenswert ... service war einwandfrei..wir hatten abends noch immer eine gratis degustation von weiss/rotwein aus der region napa oder sonoma

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, healey11!
Bewertet am 25. April 2013

top hotel, lage ideal (man kann zu fuß alles erreichen), saubere zimmer, nette rezeption, ideal für san francisco -reisende. nette cafes für breakfast und lunch nebenan. supermarkt in der nähe, cable car 200 meter weg, würde das hotel wieder buchen ohne zu zögern. freies internet u. pc vorhanden, fitnessstudio auch vor ort wie icemaschine!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, manu h!
Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegen Ideal für 3-4 Tage in der Stadt. Freundliche Leute an der rezeption mit guten Kenntnissen. Und Frühstück vis a vis im Café ist zu empfehlen. Und am besten kein Auto mitbringen. Preis-Leistung o.k.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, GKazzer!
Bewertet am 21. März 2013

Wir waren 2 Nächte im Vertigo. Die Zimmer waren sauber und ordentlich - der Blick aus dem Fenster auf die Klimaanlage vor unserem Zimmer war der einzige Makel, aber da man eh kaum im HTL ist - war es nur halb so schlimm.

Lage ist perfekt und der Service ist sehr gut - Rezeption ist ist superfreundlich und zum Abend gibt es ein Glas Wein in der Lobby.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, CHK1505!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 46 von 230 in San Francisco
Hotel Union Square
Nr. 90 von 230 in San Francisco
Union Square
The Cartwright Hotel - Union Square, BW Premier Collection
The Cartwright Hotel - Union Squ ...
Nr. 75 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Vertigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vertigo

Anschrift: 940 Sutter Street, San Francisco, CA 94109-6025 (ehemals York Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisklasse: 123€ - 363€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Vertigo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, TUI DE, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vertigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vertigo San Francisco
San Francisco Hotel Vertigo