Hotel Vertigo
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
461 $*
255 $*
212 $*
Mystic Hotel(San Francisco)
190 $*
185 $*
  • Restaurant
Hilton Parc 55 San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $*
213 $*
  • Bar/Lounge
244 $*
226 $*
  • Pool
InterContinental Mark Hopkins San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
247 $*
227 $*
InterContinental
323 $*
313 $*
Westin.com
  • Zimmerservice
Hotel Rex San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
198 $*
  • Restaurant
Courtyard by Marriott San Francisco Downtown(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
267 $*
  • Pool
  • Restaurant
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
430 $*
342 $*
Bewertungen (1.479)
1.479 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Oktober 2012

Als wir ankamen, wurde uns zuerst gesagt, dass Sie ein Computerproblem haben und deshalb alles manuell suchen - eigentlich kein Problem. Dann sagte man uns, dass man unsere Reservierung nicht finden könnte und ob wir wirklich gebucht hätten. Doch dann wurde es richtig komisch. Anschließend versuchte man uns zu erklären, dass unser Reiseanbieter das Hotel storniert hätte. Nach einem Telefonat unseres Reiseanbieters mit der Rezeption kam die Wahrheit ans Licht- das Hotel war überbucht. Das angebotene Alternativhotel kam aufgrund der Lage nicht in Frage. Das versprochen Taxi, dass uns weiterbringen sollte, lies auch lange auf sich warten. Schließlich haben wir uns selber geholfen und selbst ein Hotel gesucht. Das Geld haben wir zum Glück 8 Wochen später zurückbekommen.

Ich war das 4.mal in San Francisco und bin schon viel gereist, aber als Gast wurde ich noch nie so schlecht behandelt. Und ich seh i.d.R über vieles hinweg.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Fritzle123!
Bewertet 14. August 2012

Zum Abschluss unserer Kalifornien-Rundreise kehrten wir für zwei Nächte nach San Francisco zurück und übernachteten im Vertigo. Das Hotel liegt nicht besonders spektakulär an der Sutter Street, aber hinreichend zentral, um das Stadt- und Geschäftsviertel rund um den Union Square und die Market Street zu erreichen. Mit dem Cable Car (oder dem Bus) kommt man auch gut zum Fishermans Wharf. Vorteil ist, dass das Hotel vglw. ruhig liegt. Nach dem freundlichen Empfang in der durchgestylten Lobby (wo Hitchcocks namensgebender Film "Vertigo" im Dauerloop läuft, weil das Haus in dem Film einmal von außen gezeigt wird - die Innenaufnahmen sind im Studio entstanden), kamen wir in nette, eher kleine Zimmer. Diese bieten alles, was für einen kürzeren Aufenthalt notwendig ist. Die Räume sind etwas hellhörig zu den Nachbarzimmern. Ob man die Einrichtungsdeteils als individuell oder kitschig bezeichnet, wird Geschmackssache sein. Wifi ist kostenlos, in der Lobby steht auch ein frei zugänglicher PC mit einem Drucker. Tee und Kaffee kann man auf dem Zimmer zubereiten; steht morgens aber auch in der Lobby bereit, wo es auch Tageszeitungen gibt.
Das Hotel selbst bietet kein Frühstück an. Gelegenheiten hierfür gibt es aber in der näheren Umgebung genug.
Für die Fahrt zum Flughafen haben wir über den Frontdesk ein Taxi bestellt, was sich dann als elegante Limousine entpuppte, für die etwas mehr als der Taxi-Preis (nämlich 50 USD zzgl. Tip) zu entrichten war.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChriBoe!
Bewertet 6. Juli 2012

Sauber, stylish, tolle Lage und zahlbar.
Was ich schon für lausige Absteigen erlebt habe in San Francisco, die sogar teurer waren... Das Vertigo ist nicht nur Kult (Hitchcock lässt grüssen), sondern ein echt gutes Hotel für diesen Preis.
Schöne Zimmer, sehr gute Lage (unglaublich: keine Obdachlose in der Gegend!) und vor allem äusserst nette Concierges in der Lobby.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lance_Vegas666!
Bewertet 25. Juni 2012

Wir waren für 3 Nächte in SF und das Hotel ist absolut ideal für einen Kurzbesuch. Top Zimmer in fast zentraler Lage und preiswert, was will man mehr! Frühstück gibt es direkt gegenüber bei Thad, auch sehr zu empfehlen

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Johannes_Germany!
Bewertet 19. Juni 2012

Einfach nur zu empfehlen. Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis für San Francisco. Auch die Lage ist angenehm. Etwas abseits vom ganzen Trubel und doch zentral.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Steph1973-Stuttgart!