Hotel Vertigo
Hilton Parc 55 San Francisco(San Francisco)
272 $*
242 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
410 $*
216 $*
  • Pool
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
366 $*
355 $*
Omni Hotels
  • Zimmerservice
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
346 $*
307 $*
Expedia.com
267 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Diva(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
226 $*
219 $*
  • Zimmerservice
Hilton San Francisco Financial District(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
286 $*
264 $*
  • Zimmerservice
Beck's Motor Lodge(San Francisco)
252 $*
Official Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
552 $*
470 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
265 $*
Hotwire.com
Bewertungen (1.502)
1.502 Ergebnisse
Bewertet 26. April 2012

Wir waren 3 Nächte im Vertigo und haben die Zeit sehr genossen. Das Hotel hat eine gute Lage, in einer sicheren Gegend (keine Obdachlosen) und man braucht nur etwa 10-15 Minuten zu Fuß zum Union Square. Die Zimmer (und auch der Rest) sind sehr modern eingerichtet und vor allem sauber! wir hatten ein Zimmer im hinteren Bereich, welches sehr ruhig war. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die vorderen Zimmer ungemein laut sind...
Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit, Fragen wurden beantwortet und ein Flughafentransfer konnte auch arrangiert werden.
Morgens kann man sich an der Rezeption sein Frühstück abholen, Obst, Orangensaft, Backware und ein Joghurt. außerdem kann man sich Kaffee und Tee machen und wahlweise in der Lobby auf dem Zimmer oder außerhalb frühstücken.
Internet ist gratis.
Wir werden auf jeden Fall wieder im Vertigo übernachten!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MeikeK!
Bewertet 3. April 2012

Das Hotel ist nach meinem Geschmack super toll eingerichtet. Im Zimmer ist alles vorhanden was man braucht Safe, minibar, iPod Station...........Hotel liegt sehr Central alles ist gut erreichbar. In der gleichen Strasse gibt es Supermarkt, cafes, Restaurants. Das Personal ist aufgeweckt, freundlich, hilfsbereit und gab gute Tipps für Restaurants. Würde sofort wieder inndas Hotel Yvertigo kommen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Schnydi!
Bewertet 4. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr gut um die Stadt zuerkunden. Zu Pier 39/Fishermans Warf sind wir mit dem Sightseeing Doppelbus gefahren. Das Personal war äußerst freundlich und hat uns gute Restaurants Tipps gegeben. Die Zimmer waren sauber und von der größe ausreichend. W Lan ist am Zimmer kostenlos verfügbar. Alles in allem ein super Hotel für 2,3 Tage um die Stadt zuendtecken.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stephanie S!
Bewertet 23. Dezember 2011

Das Hotel Vertigo in San Fransisco hat uns überrascht! Es gibt in SFO viele alte schmuddelige Hotels, dieses ist komplett renoviert und durch gestylt! Alles im corporate Design des Hotels mit dessen Logo!

Mit dem Auto ist das Hotel Vertigo sehr gut zu erreichen, das Auto parkt man mit Valet Service für 40Dollar (netto) pro Nacht, super Service bei viel zu wenig Parkplätzen in dieser schönen Stadt!

Man ist zu Fuss in gut 20Minuten in der direkten Innenstadt! Daher von der lage super!

Als Gast deutscher Reiseveranstalter (günstige Raten zB bei DerTour) bekommt man eine Frühstücksbox mit Obstm Joghurt und Muffin! Kaffee gibt es für alle kostenlos in der Lobby!

Mein Tipp: BUCHEN!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vocka!
Bewertet 8. Dezember 2011

Das Vertigo-Hotel liegt in zentraler Lage. Wir sind mit dem Auto dort angekommen. Der Wagen wurde von Hotell für 35 Dollar geparkt und immer wieder bei Bedarf gebracht. Dieser Servie dauert etwa 20 Minuten und funktioniert einwandfrei.

Das Hotel wurde in Anlehnung an den Hitcockfilm Vertigo errichtet. Das Thema zieht sich vom Foyer bis in die Zimmer.

Das Bett ist sehr gut, die Einrichtung neuwertig, die Funktion der Dusche sollte man sich vorher an der Rezeption erklären lassen - sonst funktioniert das beim ersten Mal nicht.

Das Personal war hilfsbereit und der Service hervorragend. Zu Fuss ist man rasch an fast allen Plätzen im Zentrum.

Wir haben von der Rezeption auch gute Empfehlungen für das Abendessen erhalten.
Ein insgesamt empfehlenswertes Hotel in diesem Segment.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ns1949!