“Super Hotel Central,stylisch, Nett”
Bewertung zu Hotel Vertigo

Hotel Vertigo
Nr. 70 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel ist nach meinem Geschmack super toll eingerichtet. Im Zimmer ist alles vorhanden was man braucht Safe, minibar, iPod Station...........Hotel liegt sehr Central alles ist gut erreichbar. In der gleichen Strasse gibt es Supermarkt, cafes, Restaurants. Das Personal ist aufgeweckt, freundlich, hilfsbereit und gab gute Tipps für Restaurants. Würde sofort wieder inndas Hotel Yvertigo kommen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Schnydi!
Bewertungen (1.399)

Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr gut um die Stadt zuerkunden. Zu Pier 39/Fishermans Warf sind wir mit dem Sightseeing Doppelbus gefahren. Das Personal war äußerst freundlich und hat uns gute Restaurants Tipps gegeben. Die Zimmer waren sauber und von der größe ausreichend. W Lan ist am Zimmer kostenlos verfügbar. Alles in allem ein super Hotel für 2,3 Tage um die Stadt zuendtecken.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stephanie S!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel Vertigo in San Fransisco hat uns überrascht! Es gibt in SFO viele alte schmuddelige Hotels, dieses ist komplett renoviert und durch gestylt! Alles im corporate Design des Hotels mit dessen Logo!

Mit dem Auto ist das Hotel Vertigo sehr gut zu erreichen, das Auto parkt man mit Valet Service für 40Dollar (netto) pro Nacht, super Service bei viel zu wenig Parkplätzen in dieser schönen Stadt!

Man ist zu Fuss in gut 20Minuten in der direkten Innenstadt! Daher von der lage super!

Als Gast deutscher Reiseveranstalter (günstige Raten zB bei DerTour) bekommt man eine Frühstücksbox mit Obstm Joghurt und Muffin! Kaffee gibt es für alle kostenlos in der Lobby!

Mein Tipp: BUCHEN!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vocka!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Vertigo-Hotel liegt in zentraler Lage. Wir sind mit dem Auto dort angekommen. Der Wagen wurde von Hotell für 35 Dollar geparkt und immer wieder bei Bedarf gebracht. Dieser Servie dauert etwa 20 Minuten und funktioniert einwandfrei.

Das Hotel wurde in Anlehnung an den Hitcockfilm Vertigo errichtet. Das Thema zieht sich vom Foyer bis in die Zimmer.

Das Bett ist sehr gut, die Einrichtung neuwertig, die Funktion der Dusche sollte man sich vorher an der Rezeption erklären lassen - sonst funktioniert das beim ersten Mal nicht.

Das Personal war hilfsbereit und der Service hervorragend. Zu Fuss ist man rasch an fast allen Plätzen im Zentrum.

Wir haben von der Rezeption auch gute Empfehlungen für das Abendessen erhalten.
Ein insgesamt empfehlenswertes Hotel in diesem Segment.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ns1949!
Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel liegt durchaus zentral in einer vernünftigen Gegend; viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, so dass es sich auch lohnt, den Wagen für 40 $ (!) pro Nacht vom Hotel parken zu lassen.

Die Zimmer waren sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht und daher Frühstück inklusive. Es gab jeden Morgen ein Frühstückspaket, was vollkommen ausreichend war. In der Hotellobby stand morgens frischer Kaffee zu Verfügung, den man sich auch als „to go“ nehmen konnte.

Wie gesagt, gutes Hotel in guter Lage!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MichelaufReisen!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Unser erstes Ziel auf unserer Amerika Reise. Die Zimmer sind relativ gross nur leider war das benachbarte Zimmer lediglich durch eine Tür abgetrennt, nicht durch eine Wand und man hat den anderen Hotelgast husten und niessen gehört. Sehr hellhörig. Sonst aber durchaus ok. Kein Frühstück aber Kaffebar. Grosse Betten und super Lage in sicherer Gegend. Mit dem dem Taxi ca. 25 Euro zum Flughafen. Freundliches Personal

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nora M!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren vor ein paar Wochen da,es war nach 10 Stunden Flug,traumhaft.Alles wie im Internet beschrieben,sauber,tolles grosses Bett,sehr nettes Personal.Wir haben uns sehr voll gefühlt.Die Lage war sauber,und sicher.Nur ein paar Strassen weiter Chinatown,Fishermans Warf,und Pier 39.Alles fussläufig zu erreichen.San Francisco ist einfach traumhaft.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SylviaBottrop!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 45 von 230 in San Francisco
Nob Hill
Holiday Inn San Francisco Golden Gateway
Holiday Inn San Francisco Golden ...
Nr. 74 von 230 in San Francisco
The Herbert Hotel
The Herbert Hotel
Nr. 82 von 230 in San Francisco
Queen Anne Hotel
Nr. 76 von 230 in San Francisco
The Cartwright Hotel - Union Square, BW Premier Collection
The Cartwright Hotel - Union Squ ...
Nr. 79 von 230 in San Francisco
The Kensington Park Hotel
The Kensington Park Hotel
Nr. 75 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Vertigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vertigo

Anschrift: 940 Sutter Street, San Francisco, CA 94109-6025 (ehemals York Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisklasse: 128€ - 356€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Vertigo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vertigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vertigo San Francisco
San Francisco Hotel Vertigo