“San Fransisco”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Vienna, Wien, Austria
“San Fransisco”
Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr gut um die Stadt zuerkunden. Zu Pier 39/Fishermans Warf sind wir mit dem Sightseeing Doppelbus gefahren. Das Personal war äußerst freundlich und hat uns gute Restaurants Tipps gegeben. Die Zimmer waren sauber und von der größe ausreichend. W Lan ist am Zimmer kostenlos verfügbar. Alles in allem ein super Hotel für 2,3 Tage um die Stadt zuendtecken.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Stephanie S!

Hamm
Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel Vertigo in San Fransisco hat uns überrascht! Es gibt in SFO viele alte schmuddelige Hotels, dieses ist komplett renoviert und durch gestylt! Alles im corporate Design des Hotels mit dessen Logo!

Mit dem Auto ist das Hotel Vertigo sehr gut zu erreichen, das Auto parkt man mit Valet Service für 40Dollar (netto) pro Nacht, super Service bei viel zu wenig Parkplätzen in dieser schönen Stadt!

Man ist zu Fuss in gut 20Minuten in der direkten Innenstadt! Daher von der lage super!

Als Gast deutscher Reiseveranstalter (günstige Raten zB bei DerTour) bekommt man eine Frühstücksbox mit Obstm Joghurt und Muffin! Kaffee gibt es für alle kostenlos in der Lobby!

Mein Tipp: BUCHEN!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Vocka!
Bregenz, Österreich
Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Vertigo-Hotel liegt in zentraler Lage. Wir sind mit dem Auto dort angekommen. Der Wagen wurde von Hotell für 35 Dollar geparkt und immer wieder bei Bedarf gebracht. Dieser Servie dauert etwa 20 Minuten und funktioniert einwandfrei.

Das Hotel wurde in Anlehnung an den Hitcockfilm Vertigo errichtet. Das Thema zieht sich vom Foyer bis in die Zimmer.

Das Bett ist sehr gut, die Einrichtung neuwertig, die Funktion der Dusche sollte man sich vorher an der Rezeption erklären lassen - sonst funktioniert das beim ersten Mal nicht.

Das Personal war hilfsbereit und der Service hervorragend. Zu Fuss ist man rasch an fast allen Plätzen im Zentrum.

Wir haben von der Rezeption auch gute Empfehlungen für das Abendessen erhalten.
Ein insgesamt empfehlenswertes Hotel in diesem Segment.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, ns1949!
Langenselbold, Deutschland
Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel liegt durchaus zentral in einer vernünftigen Gegend; viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, so dass es sich auch lohnt, den Wagen für 40 $ (!) pro Nacht vom Hotel parken zu lassen.

Die Zimmer waren sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht und daher Frühstück inklusive. Es gab jeden Morgen ein Frühstückspaket, was vollkommen ausreichend war. In der Hotellobby stand morgens frischer Kaffee zu Verfügung, den man sich auch als „to go“ nehmen konnte.

Wie gesagt, gutes Hotel in guter Lage!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, MichelaufReisen!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Unser erstes Ziel auf unserer Amerika Reise. Die Zimmer sind relativ gross nur leider war das benachbarte Zimmer lediglich durch eine Tür abgetrennt, nicht durch eine Wand und man hat den anderen Hotelgast husten und niessen gehört. Sehr hellhörig. Sonst aber durchaus ok. Kein Frühstück aber Kaffebar. Grosse Betten und super Lage in sicherer Gegend. Mit dem dem Taxi ca. 25 Euro zum Flughafen. Freundliches Personal

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Nora M!
bottrop
Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren vor ein paar Wochen da,es war nach 10 Stunden Flug,traumhaft.Alles wie im Internet beschrieben,sauber,tolles grosses Bett,sehr nettes Personal.Wir haben uns sehr voll gefühlt.Die Lage war sauber,und sicher.Nur ein paar Strassen weiter Chinatown,Fishermans Warf,und Pier 39.Alles fussläufig zu erreichen.San Francisco ist einfach traumhaft.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, SylviaBottrop!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Trotz schriftlicher Buchhungsbestätigung war das Hotel Vertigo ausgebucht, sodass wir kein Zimmer hatten. Erst nach Aufforderung konnten wir telefonisch beim Hotelbetreiber Haiyi ein Alternativhotel bekommen, was aber diskussionsunwürdig war. Am Empfang wurde uns sonst keine weitere Hilfe angeboten. Wir waren nicht die Einzigen, daher ist dieses Hotel absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, Stephan B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 42 von 228 in San Francisco
Nr. 70 von 228 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.695 Bewertungen
Nob Hill
Holiday Inn San Francisco Golden Gateway
Holiday Inn San Francisco Golden ...
Nr. 76 von 228 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.810 Bewertungen
Phoenix Hotel, a Joie de Vivre h ...
Nr. 19 von 228 in San Francisco
Russian Hill
da Vinci Villa
da Vinci Villa
Nr. 89 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Vertigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vertigo

Unternehmen: Hotel Vertigo
Anschrift: 940 Sutter Street, San Francisco, CA 94109-6025 (ehemals York Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 59 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Vertigo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vertigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vertigo San Francisco
San Francisco Hotel Vertigo