Bewertungen (1.639)
1.639 Ergebnisse
Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel liegt durchaus zentral in einer vernünftigen Gegend; viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, so dass es sich auch lohnt, den Wagen für 40 $ (!) pro Nacht vom Hotel parken zu lassen.

Die Zimmer waren sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht und daher Frühstück inklusive. Es gab jeden Morgen ein Frühstückspaket, was vollkommen ausreichend war. In der Hotellobby stand morgens frischer Kaffee zu Verfügung, den man sich auch als „to go“ nehmen konnte.

Wie gesagt, gutes Hotel in guter Lage!

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
1  Danke, MichelaufReisen!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Unser erstes Ziel auf unserer Amerika Reise. Die Zimmer sind relativ gross nur leider war das benachbarte Zimmer lediglich durch eine Tür abgetrennt, nicht durch eine Wand und man hat den anderen Hotelgast husten und niessen gehört. Sehr hellhörig. Sonst aber durchaus ok. Kein Frühstück aber Kaffebar. Grosse Betten und super Lage in sicherer Gegend. Mit dem dem Taxi ca. 25 Euro zum Flughafen. Freundliches Personal

Danke, Nora M!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren vor ein paar Wochen da,es war nach 10 Stunden Flug,traumhaft.Alles wie im Internet beschrieben,sauber,tolles grosses Bett,sehr nettes Personal.Wir haben uns sehr voll gefühlt.Die Lage war sauber,und sicher.Nur ein paar Strassen weiter Chinatown,Fishermans Warf,und Pier 39.Alles fussläufig zu erreichen.San Francisco ist einfach traumhaft.

Danke, SylviaBottrop!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Trotz schriftlicher Buchhungsbestätigung war das Hotel Vertigo ausgebucht, sodass wir kein Zimmer hatten. Erst nach Aufforderung konnten wir telefonisch beim Hotelbetreiber Haiyi ein Alternativhotel bekommen, was aber diskussionsunwürdig war. Am Empfang wurde uns sonst keine weitere Hilfe angeboten. Wir waren nicht die Einzigen, daher ist dieses Hotel absolut nicht zu empfehlen.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Stephan B!
Bewertet am 17. September 2011

Wir übernachteten insgesamt drei Nächte in diesem Hotel. Wir wurden am Empfang freundlich begrüsst, unser Zimmer lag im oberen Geschoss zum Hof hin (zu empfehlen, da nachts sehr ruhig). Das Zimmer war ausreichend gross und sehr sauber. Es verfügte über ein Bügeleisen inklusive Bügelbrett, einen kostenlosen Safe und Bademäntel.
Im Grunde bekommt man die Einrichtung, die auf den Bildern auf der homepage abgebildet ist. Die Zimmerwände sind recht dünn. Eine Nacht lag konnten wir unseren Nachbarn schnarchen und telefonieren hören. Aber dieses Phänomen haben wir in fast allen Hotels auf unserer Reise durch Kalifornien gehabt. Das kleine Frühstück wird in der Lobby direkt neben dem Eingang serviert. Wir haben uns nur einmal Kaffee to go mitgenommen und lieber die Cafes in der Umgebung ausprobiert. Die Lage des Hotels ist recht gut, man kommt zu Fuss schnell zum Einkaufsviertel, es gibt viele Cafe auf dem Weg.
Der Preis ist für SF-Verhältnisse wahrscheinlich normal und man bekommt dafür ein gutes Mittelklasse-Hotel. Wir würden es eventuell nochmal buchen.

Danke, Eva M!