“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vertigo

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Vertigo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vertigo
3.0 von 5 Hotel   |   940 Sutter Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals York Hotel)   |
Hotelpauschalen
Nr. 81 von 233 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
bottrop
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren vor ein paar Wochen da,es war nach 10 Stunden Flug,traumhaft.Alles wie im Internet beschrieben,sauber,tolles grosses Bett,sehr nettes Personal.Wir haben uns sehr voll gefühlt.Die Lage war sauber,und sicher.Nur ein paar Strassen weiter Chinatown,Fishermans Warf,und Pier 39.Alles fussläufig zu erreichen.San Francisco ist einfach traumhaft.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, SylviaBottrop!

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Trotz schriftlicher Buchhungsbestätigung war das Hotel Vertigo ausgebucht, sodass wir kein Zimmer hatten. Erst nach Aufforderung konnten wir telefonisch beim Hotelbetreiber Haiyi ein Alternativhotel bekommen, was aber diskussionsunwürdig war. Am Empfang wurde uns sonst keine weitere Hilfe angeboten. Wir waren nicht die Einzigen, daher ist dieses Hotel absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, Stephan B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir übernachteten insgesamt drei Nächte in diesem Hotel. Wir wurden am Empfang freundlich begrüsst, unser Zimmer lag im oberen Geschoss zum Hof hin (zu empfehlen, da nachts sehr ruhig). Das Zimmer war ausreichend gross und sehr sauber. Es verfügte über ein Bügeleisen inklusive Bügelbrett, einen kostenlosen Safe und Bademäntel.
Im Grunde bekommt man die Einrichtung, die auf den Bildern auf der homepage abgebildet ist. Die Zimmerwände sind recht dünn. Eine Nacht lag konnten wir unseren Nachbarn schnarchen und telefonieren hören. Aber dieses Phänomen haben wir in fast allen Hotels auf unserer Reise durch Kalifornien gehabt. Das kleine Frühstück wird in der Lobby direkt neben dem Eingang serviert. Wir haben uns nur einmal Kaffee to go mitgenommen und lieber die Cafes in der Umgebung ausprobiert. Die Lage des Hotels ist recht gut, man kommt zu Fuss schnell zum Einkaufsviertel, es gibt viele Cafe auf dem Weg.
Der Preis ist für SF-Verhältnisse wahrscheinlich normal und man bekommt dafür ein gutes Mittelklasse-Hotel. Wir würden es eventuell nochmal buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Eva M!
Kirchdorf in Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Die Lage des Hotels ist unbestritten perfekt. Zu Fuß in die Stadt ist überhaupt kein Problem, auch bei Nacht nicht, da das Hotel in einem guten Viertel von San Francisco liegt.
Die Zimmer sind sehr sauber und genau wie auf den Bildern. Das Bad praktisch und alles vorhanden was man benötigt. Kostenloses W-Lan ist auch vorhanden.
Das Frühstück ist in einem Paket: Orangensaft, Joghurt, Obst (meistens ein Apfel) und etwas kleines Süßes. Kaffee und Tee gibt es in der Lobby.

Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend wenn man Auskunft benötigt.
Also sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, danielammgo!
Kapfenberg/Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

In der Lobby Vertigo vom Großbildschirm, extravgante Sitzmöbel und ein sehr freundlicher Mitarbeiter am Empfang, der uns die Zimmer bereits 2 Stunden vor offizieller check in Zeit übergibt. Die Zimmer sind klein, funktionell eingerichtet, die Betten und Matrazen sehr gut. Fenster zu ruhigen Innenhof. Die Bäder sind ebenfalls klein, meine Badewanne leider überholungsbedürftig. Frühstücksbox mit amerikanischen Sweets, Joghurt, Orangensaft und Apfel. Die Lage ist gut - nah zum Chinatowngate. Check out problemlos, Valet Parking für gute 35$ pro Nacht.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, znarf!
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Die Renovierungen waren im April immer noch nicht abgeschlossen. Tagsüber sollte man sich daher dort nicht aufhalten od den Versuch starten Ausschlafen zu wollen.
Das Frühstück bestand aus einer Lunchbox mit einem klebrig süßen Teilchen, Saft, Joghurt und Apfel. Das wars.
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man kann ALLES hören. WIr haben in keiner der vier Nächte durchgeschlafen. Ein Betrunkener hat nachts an unsere Zimmertür geklopft, weil er seinen Geldbeutel gesucht hat!!
Die Bettwäsche war nicht sauber. Als wir reklamierten, hat uns die Hotelangestellte neue Bettwäsche in die Hand gedrückt mit dem Hinweis, dass sie gerade Probleme mit der Reinigung ihrer Wäsche hätten. Wir durfen somit selbst die Bettwäsche wechseln.
Die Parkgebühren mit 40 Dollar pro Nacht sind heftig.
Pluspunkt: Das Hotel liegt gut. Shop um Getränke etc zu kaufen ist gleich in der Nähe.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Mia S!
Muerzhofen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir starteten unseren Amerika Urlaub in diesem Hotel, wo wir 2 Tage übernachteten.
Das Hotel innen ist sehr gepflegt und das Personal auch sehr freundlich.
Die Zimmer sind sauber, leise und auch recht groß.
Das Hotel ist leicht erreichbar und hat eine sehr zentrale gute Lage. In der Nähe sind ein paar Kaffeehäuser und auch ein kleiner Supermarkt.

Zum Frühstuck gibt es eine kleine Frühstücksbox(to go), die einen Orangensaft, einen Apfel und etwas Süßes beinhaltet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Red_DeviL1994!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 42 von 233 in San Francisco
Union Square
Hotel Fusion
Hotel Fusion
Nr. 124 von 233 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Vertigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vertigo

Anschrift: 940 Sutter Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals York Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 53 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vertigo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vertigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vertigo San Francisco
San Francisco Hotel Vertigo