Bewertungen (1.635)
1.635 Ergebnisse
Bewertet am 1. August 2011

Wir starteten unseren Amerika Urlaub in diesem Hotel, wo wir 2 Tage übernachteten.
Das Hotel innen ist sehr gepflegt und das Personal auch sehr freundlich.
Die Zimmer sind sauber, leise und auch recht groß.
Das Hotel ist leicht erreichbar und hat eine sehr zentrale gute Lage. In der Nähe sind ein paar Kaffeehäuser und auch ein kleiner Supermarkt.

Zum Frühstuck gibt es eine kleine Frühstücksbox(to go), die einen Orangensaft, einen Apfel und etwas Süßes beinhaltet.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Red_DeviL1994!
Bewertet am 26. Juli 2011

Diese Hotel diente als Filmkulisse und ist bequem mit dem Taxi vom Flughafen für 40 Dollar zu erreichen. Das Personal ist sehr hilfsbereit ob es um eine Bestätigung der FDI Reise Stadtrundfahrt / Alcatraz geht oder ob man ein Problem hat.
Wir hatten 4 Übernachtungen im Zimmer 707 Bilder anbei. Das Zimmer war zur Hofseite ruhig und kompakt und sauber. Was man aufs neue jeden Tag gesehen hatte.
Was auch als positiv bewertet wird das man ganz oben war hatte man keine so grossen Geräusche von den Nachbarn und der Strassenseite her. Da die Sutter Str. eine belebt Hauptstrasse ist: Diese Hotel ist sehr zentral man benötigt kein Auto es sei denn man will die Umgebung erkunden und dies kostet pro Tag im Hotel zwischen 35 -40 Dollar pro Tag wird 25 min vorher angemeldet wenn man das Auto benötig.
Im Verpflegungspaket ist eine Flasche Orangensaft,. ein Teilchen, ein Apfel und ein Youghout enthalten Kaffee macht man sich an der Lobby fertig.
Was auch sehr positiv ist und gut ankommt man kann kostenlos in der Lobby das Internet benutzen als Gast.
Ausserdem wenn man ein Auto gebucht hat für die Rundreise ist die Alamovertretung nur 3 Blocks entfernt und man kann ab 7 Uhr morgens das Auto holen.
Ausserdem ist es zum länger Schlafen gut geeignet denn sauber gemacht wird erst ab 9.00 Uhr.
Insidertip von mir:
1. Neben dem Hotel ist eine kleine Pizza wo man für 16 Dollar eine XL Pizza bekommt da werden locker 2 Personen von satt und sehr gut.
2. Neben dran auch ein Market für Trinken
3. Citypass ist von Vorteil und mit 52 Euro in Deutschland günstig da die Cable Car 6 Dollar pro Fahrt kostet.
4. Die 8 Dollar für den Colt Tower sind perfekt angelegt von dort aus ist es nicht weit zur Lombard Str. und in der Mitte ist das Caffe Sapore die Hausmarke Kaffee für 1.85 Dollar ist nicht nur gut sondern auch ein Schnäppchen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Zahnfee!
Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten zu Fuss vom Union-Square entfernt und weiteren Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer waren sauber, aber eher klein. Das Frühstück ist jedoch sehr mager, auch muss für das Parking pro Tag 35 USD bezahlt werden. Dafür ist das Auto gut gesichert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel wieder buchen, auch für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rucki_Rotkreuz!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Der schein trügt, von aussen sieht das Hotel sehr einfach aus aber von innen SUPER.
Die Zimmer sind modern, mittlerer Grösse, sauber. Wir verbachten 3 Nöchte dort um San Francisco zu besichtigen. Die Lage das Hotels finde ich auch gut... nur ein paar Blocks weiter fährt das Cabel Car. Das einzige was es nicht gibt, ist ein Frühstücksbuffet. Lediglich Kaffe, Tee, Kakao kann mann sich an der Lobby bedinen.
Aber es ist überhaupt kein Problem.. in der nähe befinden siche einige Restaurant oder Dinners ,welche Frühstück anbieten.
Es war ein sehr gelungener Aufenthalt und kann, dass Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Domi41!
Bewertet am 26. August 2010

Wir starteten unseren Californien Urlaub mit 2 Nächten im Hotel Vertigo in San Francisco.
Ein traumhaftes Hotel mit toller Lage.
Sehr freundliche Mitarbeiter und alles tiptop sauber.
Hotelhalle/Reception und Zimmer sehr stylisch und außergewöhnlich im Design - beeindruckend.
Preis/Leistungsverhältnis spitze.
Frühstück gibt es als Snackbox, was perfekt ist als Reiseproviant und nicht weiter negative zu berücksichten, da es tolle Frühstücksrestaurants in walking distance gibt.
Wir werden uns jederzeit wieder dort einbuchen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Kitty199!