Bewertungen (1.605)
1.606 Ergebnisse
Bewertet 15. Juli 2011

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten zu Fuss vom Union-Square entfernt und weiteren Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer waren sauber, aber eher klein. Das Frühstück ist jedoch sehr mager, auch muss für das Parking pro Tag 35 USD bezahlt werden. Dafür ist das Auto gut gesichert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel wieder buchen, auch für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rucki_Rotkreuz!
Bewertet 13. Oktober 2010

Der schein trügt, von aussen sieht das Hotel sehr einfach aus aber von innen SUPER.
Die Zimmer sind modern, mittlerer Grösse, sauber. Wir verbachten 3 Nöchte dort um San Francisco zu besichtigen. Die Lage das Hotels finde ich auch gut... nur ein paar Blocks weiter fährt das Cabel Car. Das einzige was es nicht gibt, ist ein Frühstücksbuffet. Lediglich Kaffe, Tee, Kakao kann mann sich an der Lobby bedinen.
Aber es ist überhaupt kein Problem.. in der nähe befinden siche einige Restaurant oder Dinners ,welche Frühstück anbieten.
Es war ein sehr gelungener Aufenthalt und kann, dass Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Domi41!
Bewertet 26. August 2010

Wir starteten unseren Californien Urlaub mit 2 Nächten im Hotel Vertigo in San Francisco.
Ein traumhaftes Hotel mit toller Lage.
Sehr freundliche Mitarbeiter und alles tiptop sauber.
Hotelhalle/Reception und Zimmer sehr stylisch und außergewöhnlich im Design - beeindruckend.
Preis/Leistungsverhältnis spitze.
Frühstück gibt es als Snackbox, was perfekt ist als Reiseproviant und nicht weiter negative zu berücksichten, da es tolle Frühstücksrestaurants in walking distance gibt.
Wir werden uns jederzeit wieder dort einbuchen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Kitty199!
Bewertet 30. Juli 2010

Jederzeit würde ich mich bei einem Aufenthalt in SFO wieder für das Vertigo entscheiden, es ist gut gelegen, die Zimmer sind ruhig und modern, das Hotel liegt zentral in Nob Hill und ist günstig. Eigentlich gar es für ein Hotel dieser Preisklasse nichts auszusetzen. Das Hotel selbst ist relativ ruhig, lediglich die Wände dürften dünn sein, ansonsten kann ich mir nicht erklären, wieso ich in der ersten Nacht das stundenlange Stöhnen aus dem Nachbarzimmer hörte als ob jemand neben mir liegt. :-)

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
Danke, HarryBVienna!
Bewertet 15. Juli 2010

Das Hotel Vertigo ist für einen mehrtägigen Aufenthalt in San Francisco sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind modern und stylisch eingerichtet, orientieren sich hierbei am gleichnamigen Hitchcock Film "Vertigo" der zum Teil in diesem Hotel gedreht wurde. Das Hotel liegt zentral nur ein paar Blocks vom Union Square entfernt, so dass viele Sehenswürdigkeiten wie Fishermans Wharf und China Town zu Fuß erreicht werden können. Wir haben 3 Nächte dort verbracht und haben das Auto nur zweimal für Ausflüge ins nähere Umland gebraucht. Das Hotel stellt einen Valet Parking Service zur Verfügung der pro Tag mit 35 Dollar berechnet wird. Ich gebe zu das ist nicht ganz günstig, aber es gibt eigentlich keine andere Möglichkeit das Auto irgendwo günstiger abzustellen. Von daher ist der Preis legitim. Auch die Geschäfte sind zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Da das Hotel Vertigo in einem von Hotels besiedelten Bezirk liegt, gibt es auch viele Restaurants, Cafés, Clubs und Bars in denen man sich es rund um die Uhr gut gehen lassen kann. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel einchecken.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Lanali!