“Dreckigstes Hotel jemals”

und 1 weitere Seite
Edwardian San Francisco Hotel
Nr. 147 von 231 Hotels in San Francisco
Bewertet am 1. Februar 2011

Beim Ankommen sieht alles noch ganz ok aus: Grosszügiger Eingang, nette kleine Rezeption auf der Seite. Doch gleich danach beginnt ein Abenteuer. Der Lift aus dem vorletzten Jahrhundert, mit zwei Gepäckstücken fast unmöglich reinzugehen. Hat man es dann geschafft und will wieder einsteigen, beginnen die Probleme erneut. Als nächstes fällt mein Blick auf den modrigen Teppich - ich lasse meinen Blick wandern und entdecke unser Zimmer. Gerade mal 50cm wurden grosszügiger Weise ums Bett rum Platz gelassen. Der Bettüberzug sieht aus, als hätte man ihn seit fünf Jahren nicht mehr gewaschen und die Toilette fehlt auch! Man kann von Glück reden, sind wir nur eine Nacht hier! Denn das war nicht das einzige, was es zu reklamieren gab. Schon unten an der Rezeption fand ich, dass der Preis fürs Hotel ein bisschen zu hoch bemessen war. Ein Blick auf die HRS-Buchung bestätigt mir dies. Nach einem Telefonat an der Rezeption wurde mir das Geld wieder zurückgebucht. Ich habe gleich die Chance ergriffen um dem Herren mitzuteilen, dass unser Zimmer einer Sauna gleicht. Er müsse noch kurz einen Schraubenschlüssel holen und komme gleich. Auch nach seiner gut gemeinten Aktion, war unser Zimmer noch immer die Sauna von vorhin. Blieb uns nichts anderes übrig, als die Fenster geöffnet zu haben. Und gerade das gestaltet sich am lärmigen Neujahr schwierig. Ebenfalls eine grosse Frechheit ist es, wenn die Toilette auf der Etage abgeschlossen ist und man stattdessen immer eine runter muss. Auf die Dusche haben wir verzichtet, wer weiss was für Tiere sich dort eingenistet haben? Immerhin war es nur für eine Nacht!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, yanu23!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Dezember 2010

hatten das Hotal eher zufällig gebucht weil es eine Promo-Aktion gab.
Liegt etwas unspeltakulär aber man kommt mit Auto oder Tram schnell überhall hin.
Der Rezeptionist war überaus freundlich und nett und uns viele Tipps zum Ausgehen und für Ausflüge gegeben.
Zimmer sind "altmodisch" eingerichtet, nicht alte Möbel sondern alles im Stil eines mitteralterlichen Schlosses. Leider sind einige Zimmer zu einer Seitenstraße dort kann es wg der Müllabfuhr laut werden.
Wir fanden es super und würden wieder dort schlafen

• Aufenthalt: Januar 2010
Danke, bafcon!
Bewertet am 4. August 2010

Wir haben 2 Tage in diesem Hotel verbracht und können allen Bewertungen ein wenig zustimmen.
Der Leute an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit in allen fragen.
Die Zimmer waren nicht sehr groß aber sauber und mit viel liebe eingerichtet.
Minuspunkte:Das Bad und die Toilette musste man über den öffentlichen Gang erreichen, aber direkt gegenüber und es war privat für dieses Zimmer zum abschließen sogar.Das Bad war für mich purer Luxus so was habe ich noch nicht benutzt mit Wellness Dusche und ausreichend Platz und sehr sauber.
Da das Hotel sehr zentral liegt versammeln sich dort auch die Obdachlosen und man wird (da wir zum Rauchen nach draußen mussten)oft belästigt oder auch auf dem Heimweg.Aber habe nichts von Drogen oder ähnliches gesehen.Diese Gegend soll ein paar Blocks entfernt sein.
Zum schlafen:Gegen früh morgens sind wir schon früh aufgewacht durch fürchterliche Schreie, unter unserem Fenster war eine kleine Nebenstrasse wo sich wohl die Obdachlosen ein Nachtquartier gesucht haben.
Frühstück:Man bekommt dort Kaffee,serviert in einem wunderschön abgeteilten Raum der zugegeben etwas schwer zu finden ist,wir sind auch erst beim auschecken drauf gestossen.Aber überall dort bekommt man Frühstück angeboten und der Kaffe der kostet doch mal nur 1,20 Dollar.An der Rezeption verkaufen sie Frühstück Coupons für ein italienisches Cafe gegenüber für 5 Dollar,man spart 3 Dollar zum normalen Preis.
Parken:Es gibt dort einen eingezäunten Platz wo mein sein Auto gegen eine Gebühr von 15 Dollar pro Nacht abstellen kann, angeblich bewacht obwohl ich habe dort niemanden gesehen.
Plus:Das Hotel würde ich nur bedingt weiterempfehlen, wegen des akzeptablen Preises, 66,00€ für mitten in San Fran, sauberkeit.
Dagegen:Die Lage, die vielen obdachlosen, aber diese sind auch wiederum Opfer der Weltwirtschaftskrise wo sie am allerwenigsten für können.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, hering3!
Bewertet am 16. Juli 2010

Tolles Hotel mit freundlichem Personal, sehr hilfsbereit bei Planung von Sightseeing bzw. Fahrten in die nähere Umgebung und Infos zur Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel. Sauberes, sehr kuscheliges Zimmer mit grossem Bad, alles tip-top, Internetstation für die Gäste im Hotel, die keine Laptops besitzen. Geniale Lage: Bushaltestelle direkt um die Ecke (2 Minuten Fußweg) und die Trambahn direkt auf der gegenüberliegenden Strassenseite (auch nur 2 Minuten Fussweg).

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Coriace!
Bewertet am 29. September 2009

Unsere Unterbringung war eine Zumutung !!! Toilette auf dem gang, Dusche auf dem gang !! Von den angeblichen Zimmern mit Jacuzzi war weit und breit nix zu sehen. Kein Frühstück, nicht mal Kaffee !!! Die Toilette verschmutzt !!! Und das alles zu einem unverschämt hohen Preis !!! 2 Nächte = US $ 348,00 !!!

Hände weg von diesem Hotel ! ! !

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, magichenry!
Bewertet am 17. September 2008

Schmutz, Dreck, Schmutz - und noch mehr Dreck. Dann die Käfer und der Schimmel - ich habe schon in sauberen Herbergen übernachtet. Es riecht muffig, beim Aufzug hat man das Gefühl, man kommt nie wieder lebendig raus ... und der Manager ist ein Idiot.

Was für ein fürchterliches Hotel. Sie sollten eine Salbe austeilen für die ganzen Käfer, die im Zimmer sind. Wir schliefen in unserer Kleidung und mit unseren Jacken, da wir Angst hatten, die Bettlaken sind nicht sauber. Für diesen Preis, sogar mit einem beachtlichen Rabatt, lohnt es sich nicht, hier zu übernachten.

Danke, vagabond44!
Bewertet am 3. Juli 2008

Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin auf einer Kalifornienrundreise und wir waren auch in San Francisco. Ich habe vorher schon das Hotel gebucht und musste dann bei Ankunft feststellen das ich das Badezimmer auf einmal teilen muss (ROH- run of the house, irgendeine Kennzeichnung des Hotels welches diese angeblich berechtigt dem Gast das aktuell billigste Zimmer zu geben). Als wir sagten wir akzeptieren dieses Zimmer nicht wurde uns ein Zimmer mit Badezimmer für schlappe $60 mehr angeboten. Da wir nicht weiter suchen wollten haben wir uns dafür entschieden. Als wir dann am nächsten Tag gehen wollten wurde uns mitgeteilt (übrigens sind die Hotelbesitzer bzw. Angestellen die ekelhaftesten und hinterhältigesten Menschen die mir jemals über den Weg gelaufen sind!!!!) dass wir das Zimmer nur noch eine Nacht behalten könnten, das Hotel sich aber um ein anderes Zimmer kümmern würde. Da wir diesen widrigen Typen nicht mehr trauten suchten wir uns ein neues Hotel für den nächsten Tag (was sehr viel Spass macht, denn man hätte ja ansonsten nichts zu tun in San Fran). Zum glück fanden wir ein besseres und billigeres Hotel, denn als wir am Abend zum Hotel zurück gekommen sind wurde uns ein Zimmer angeboten ohne Badezimmer jedoch nochmals teuerer als das Zimmer mit Badezimmer...ich habe mich sehr hintergangen und über den Tisch gezogen gefühlt und bitte deshalb nur jeden gehen niemals in dieses Hotel.
Zum Hotel an sich ist zu sagen, dass nie geputzt wurde, die Zimmer veraltet und schmutzig sind. Die Fenster konnten man nicht verschließen, d.h. jeder konnte über die Feuertreppe ins Zimmer gelangen (was bei dieser Lage sehr wahrscheinlich ist). Man konnte ebenfalls das Zimmer nicht abschließen. Die Lage des Hotels ist sehr gut wenn man an allen möglichen Drogen interessiert ist denn es liegt mitten im Obdachlosen und Armenviertel. Also wie gesagt niemals in diese Hotel gehen jedoch muss ich sagen auf jeden Fall nach San Fran kommen...wunderschöne Stadt!!!!!!

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
Twin Peaks Hotel
Nr. 193 von 231 in San Francisco
Hayes Valley
Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area
Days Inn San Francisco Downtown/ ...
Nr. 80 von 231 in San Francisco
SoMa
Hotel Whitcomb
Hotel Whitcomb
Nr. 185 von 231 in San Francisco

Sie waren bereits im Edwardian San Francisco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edwardian San Francisco Hotel

Anschrift: 1668 Market St, San Francisco, CA 94102-5949
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Hayes Valley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Preisklasse: 77€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Edwardian San Francisco Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edwardian San Francisco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edwardian San Francisco
Edwardian Hotel San Francisco