“Klein aber OHO”

Nr. 145 von 228 Hotels in San Francisco
Düsseldorf, Deutschland
“Klein aber OHO”
Bewertet am 11. Dezember 2010

hatten das Hotal eher zufällig gebucht weil es eine Promo-Aktion gab.
Liegt etwas unspeltakulär aber man kommt mit Auto oder Tram schnell überhall hin.
Der Rezeptionist war überaus freundlich und nett und uns viele Tipps zum Ausgehen und für Ausflüge gegeben.
Zimmer sind "altmodisch" eingerichtet, nicht alte Möbel sondern alles im Stil eines mitteralterlichen Schlosses. Leider sind einige Zimmer zu einer Seitenstraße dort kann es wg der Müllabfuhr laut werden.
Wir fanden es super und würden wieder dort schlafen

• Aufenthalt Januar 2010
Danke, bafcon!

Gronau, Deutschland
Bewertet am 4. August 2010

Wir haben 2 Tage in diesem Hotel verbracht und können allen Bewertungen ein wenig zustimmen.
Der Leute an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit in allen fragen.
Die Zimmer waren nicht sehr groß aber sauber und mit viel liebe eingerichtet.
Minuspunkte:Das Bad und die Toilette musste man über den öffentlichen Gang erreichen, aber direkt gegenüber und es war privat für dieses Zimmer zum abschließen sogar.Das Bad war für mich purer Luxus so was habe ich noch nicht benutzt mit Wellness Dusche und ausreichend Platz und sehr sauber.
Da das Hotel sehr zentral liegt versammeln sich dort auch die Obdachlosen und man wird (da wir zum Rauchen nach draußen mussten)oft belästigt oder auch auf dem Heimweg.Aber habe nichts von Drogen oder ähnliches gesehen.Diese Gegend soll ein paar Blocks entfernt sein.
Zum schlafen:Gegen früh morgens sind wir schon früh aufgewacht durch fürchterliche Schreie, unter unserem Fenster war eine kleine Nebenstrasse wo sich wohl die Obdachlosen ein Nachtquartier gesucht haben.
Frühstück:Man bekommt dort Kaffee,serviert in einem wunderschön abgeteilten Raum der zugegeben etwas schwer zu finden ist,wir sind auch erst beim auschecken drauf gestossen.Aber überall dort bekommt man Frühstück angeboten und der Kaffe der kostet doch mal nur 1,20 Dollar.An der Rezeption verkaufen sie Frühstück Coupons für ein italienisches Cafe gegenüber für 5 Dollar,man spart 3 Dollar zum normalen Preis.
Parken:Es gibt dort einen eingezäunten Platz wo mein sein Auto gegen eine Gebühr von 15 Dollar pro Nacht abstellen kann, angeblich bewacht obwohl ich habe dort niemanden gesehen.
Plus:Das Hotel würde ich nur bedingt weiterempfehlen, wegen des akzeptablen Preises, 66,00€ für mitten in San Fran, sauberkeit.
Dagegen:Die Lage, die vielen obdachlosen, aber diese sind auch wiederum Opfer der Weltwirtschaftskrise wo sie am allerwenigsten für können.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, hering3!
Köln, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2010

Tolles Hotel mit freundlichem Personal, sehr hilfsbereit bei Planung von Sightseeing bzw. Fahrten in die nähere Umgebung und Infos zur Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel. Sauberes, sehr kuscheliges Zimmer mit grossem Bad, alles tip-top, Internetstation für die Gäste im Hotel, die keine Laptops besitzen. Geniale Lage: Bushaltestelle direkt um die Ecke (2 Minuten Fußweg) und die Trambahn direkt auf der gegenüberliegenden Strassenseite (auch nur 2 Minuten Fussweg).

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
1 Danke, Coriace!
Frankurt
Bewertet am 29. September 2009

Unsere Unterbringung war eine Zumutung !!! Toilette auf dem gang, Dusche auf dem gang !! Von den angeblichen Zimmern mit Jacuzzi war weit und breit nix zu sehen. Kein Frühstück, nicht mal Kaffee !!! Die Toilette verschmutzt !!! Und das alles zu einem unverschämt hohen Preis !!! 2 Nächte = US $ 348,00 !!!

Hände weg von diesem Hotel ! ! !

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, magichenry!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Calgary
Bewertet am 17. September 2008

Schmutz, Dreck, Schmutz - und noch mehr Dreck. Dann die Käfer und der Schimmel - ich habe schon in sauberen Herbergen übernachtet. Es riecht muffig, beim Aufzug hat man das Gefühl, man kommt nie wieder lebendig raus ... und der Manager ist ein Idiot.

Was für ein fürchterliches Hotel. Sie sollten eine Salbe austeilen für die ganzen Käfer, die im Zimmer sind. Wir schliefen in unserer Kleidung und mit unseren Jacken, da wir Angst hatten, die Bettlaken sind nicht sauber. Für diesen Preis, sogar mit einem beachtlichen Rabatt, lohnt es sich nicht, hier zu übernachten.

Danke, vagabond44!
Karlsruhe
Bewertet am 3. Juli 2008

Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin auf einer Kalifornienrundreise und wir waren auch in San Francisco. Ich habe vorher schon das Hotel gebucht und musste dann bei Ankunft feststellen das ich das Badezimmer auf einmal teilen muss (ROH- run of the house, irgendeine Kennzeichnung des Hotels welches diese angeblich berechtigt dem Gast das aktuell billigste Zimmer zu geben). Als wir sagten wir akzeptieren dieses Zimmer nicht wurde uns ein Zimmer mit Badezimmer für schlappe $60 mehr angeboten. Da wir nicht weiter suchen wollten haben wir uns dafür entschieden. Als wir dann am nächsten Tag gehen wollten wurde uns mitgeteilt (übrigens sind die Hotelbesitzer bzw. Angestellen die ekelhaftesten und hinterhältigesten Menschen die mir jemals über den Weg gelaufen sind!!!!) dass wir das Zimmer nur noch eine Nacht behalten könnten, das Hotel sich aber um ein anderes Zimmer kümmern würde. Da wir diesen widrigen Typen nicht mehr trauten suchten wir uns ein neues Hotel für den nächsten Tag (was sehr viel Spass macht, denn man hätte ja ansonsten nichts zu tun in San Fran). Zum glück fanden wir ein besseres und billigeres Hotel, denn als wir am Abend zum Hotel zurück gekommen sind wurde uns ein Zimmer angeboten ohne Badezimmer jedoch nochmals teuerer als das Zimmer mit Badezimmer...ich habe mich sehr hintergangen und über den Tisch gezogen gefühlt und bitte deshalb nur jeden gehen niemals in dieses Hotel.
Zum Hotel an sich ist zu sagen, dass nie geputzt wurde, die Zimmer veraltet und schmutzig sind. Die Fenster konnten man nicht verschließen, d.h. jeder konnte über die Feuertreppe ins Zimmer gelangen (was bei dieser Lage sehr wahrscheinlich ist). Man konnte ebenfalls das Zimmer nicht abschließen. Die Lage des Hotels ist sehr gut wenn man an allen möglichen Drogen interessiert ist denn es liegt mitten im Obdachlosen und Armenviertel. Also wie gesagt niemals in diese Hotel gehen jedoch muss ich sagen auf jeden Fall nach San Fran kommen...wunderschöne Stadt!!!!!!

• Zufrieden mit — Nichts!!!!!!!
  • Aufenthalt September 2007, Paar
Nr. 80 von 228 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.293 Bewertungen
Hayes Valley
Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area
Days Inn San Francisco Downtown/ ...
Nr. 89 von 228 in San Francisco
Chinatown
Grant Plaza Hotel
Grant Plaza Hotel
Nr. 148 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im Edwardian San Francisco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edwardian San Francisco Hotel

Unternehmen: Edwardian San Francisco Hotel
Anschrift: 1668 Market St, San Francisco, CA 94102-5949
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Hayes Valley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 145 von 228 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Edwardian San Francisco Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edwardian San Francisco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edwardian San Francisco
Edwardian Hotel San Francisco