“Großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 119 von 233 Hotels in San Francisco
Spartanburg S.C.
“Großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Buchte über Travelocity ein Zimmer. Las die Kritiken und war schockiert! Ich machte mir über den Aufenthalt viele Gedanken... Wurde dann aber angenehm überrascht. Schönes Zimmer. Kein Gestank. Sehr angenehmes und hilfsbereites Personal. Social Hour ein nettes Extra. Dort konnte man gut anderen Gäste kennen lernen und Erfahrungen austauschen.

Danke, margolee!

Vancouver, BC, Canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2005

Wir hatten dieses Hotel über Hotwire gebucht, wo die paar Kritiken durchaus positiv waren. Als wir ankamen war ich überrascht, wie dunkel und schmuddelig die Lobby war. Unser Zimmer war ähnlich schäbig und es roch nach Schimmel (ich glaube aus dem Badezimmer). Wir haben dann nach einem anderen Zimmer gefragt, was aber auch nicht viel besser war. Der Service war freundlich und prompt und nachmittags hat das Hotel immer Weinproben veranstaltet, was ganz nett war. Insgesamt hat mich das Hotel nicht beeindruckt und ich würde hier auch nicht mehr übernachten. Ach ja, die Fotos auf der Vintage-Court-Webseite sind irreführend, die Zimmer sind nicht einmal annähernd so hell! Für einen ähnlichen Preis würde ich das Orchard Hotel auf der anderen Straßenseite (dort waren wir vor vier Monaten) vorziehen.

Danke, YC-YVR!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Prices are for 1 room, 2 adults
Financial District
Omni San Francisco Hotel
Omni San Francisco Hotel
Nr. 2 von 233 in San Francisco
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 42 von 233 in San Francisco

Sie waren bereits im Executive Hotel Vintage Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive Hotel Vintage Court

Anschrift: 650 Bush Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Chinatown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 119 von 233 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Executive Hotel Vintage Court 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive Hotel Vintage Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vintage Court San Francisco
Executive Hotel San Francisco