“SEHR SCHÖNER AUFENTHALT” 4 von 5 Sternen

Nr. 100 von 233 Hotels in San Francisco
Cozumel, Mexiko
“SEHR SCHÖNER AUFENTHALT”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren vom 7. bis 14. Oktober 2013 in diesem Haus. Sehr netter und praktischer Übernachtungsort für Besuche in SF. Sehr gute Lage, um Geschäft, Freizeit und Shopping zu verbinden.
Personal war recht freundlich. Jake und Gina am Empfang waren unsere Stars!!. Sie standen stets zur Verfügung, waren hilfsbereit und freundlich.

Frühstück war ebenfalls gut, Service im Restaurant könnte etwas verbessert werden.

Das Zimmer war die ganze Zeit hübsch und sauber; das einzige Problem war, dass das Wi-Fi drinnen nicht funktionierte (405).

Danke an das gesamte Personal. Wir werden bestimmt wiederkommen!

Javier Pizaña und Kenya Rocha
Cozumel Mexico

Danke, JavierPizana!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Powell Street. Unionsquare mit vielen Geschäften ua. riesiger Macy's nur 5min entfernt. Cablecar Station am Eck, auch Bus Nr30 zum Fisherman's Wharf gleich in der Nähe. gegenüber Supermarkt. Personal freundlich und Zimmer sauber und von der Größe in Ordnung. Es gibt gratis Kaffee am morgen was sehr praktisch ist. WLAN funktioniert sehr gut. Parkplatz verfügbar in Garage ums Eck, jedoch $34 pro 24h. Einziges Manko auf unserem Zimmer 316, an der Duschwand leichter Schimmel, diese gehört aus meiner Sicht ausgetauscht. Insgesamt jedoch in Bezug auf Preis/Leistungsverhältnis weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Silvia R!
Eggstätt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Mit der Lage in der Nähe des Union Square ist das Hotel sehr zentral gelegen, da man viele Bereiche zu Fuß oder aber mit Bus/Bahn (MUNI) erreichen kann. Die nächste Cable-Car-Haltestelle zum Wharf oder zur Market-Street ist nur ein paar Meter entfernt. Selbst mit offenem Fenster konnte ich dort gut schlafen und das einzige, was man hörte war hin und wieder das Klingeln der Cable-Cars.
Das Zimmer war OK und für San Francisco-Verhältnisse auch "geräumig". Der Preis war fair und die Angestellten immer freundlich und hilfsbereit.
SUPER fand ich, daß es jeden Abend zwischen 17 und 18 Uhr eine "Weinverkostung" mit mehreren Weinen aus der Region (meist Napa Valley) gibt. Auch die anderen Gäste waren sehr offen und es war ein sehr angenehmes Klima im Hotel.
Das einzige, was man bissl anmeckern könnte waren im Hotel an den Silikonfugen ein paar Schimmelflecken, aber die waren nicht alt, sondern das kommt halt vom Klima und kann man nicht verhindern. Man sah, daß hier sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird.
Ich würd da sofort wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Wolfgang Z!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Die Lage des Hotels ist wirklich super, direkt um die Ecke ist Chinatown. Bis Downtown ist es auch nur ein Fussweg. Die Zimmer sind ok, aber Haus und Einrichtung sind nicht mehr die jüngsten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Caprio1964!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

und deshalb gerade für Ausflüge zu Fuss in die Stadt sehr zu empfehlen. % min zum Union Sqare (bergab) und Chinatown (ca. gleiche Höhe). 10-15 min zur Cable Car und zur StreeCar (Strassenbahn) Mit der Streetcar fährt man übrigens deutlich billiger (2 $ pP) und sehr viel schneller zu Fishermans Wharf.
Das Hotel ist absolut sauber, sehr freundliche Crew - auch eine etwas übereifrige Putzfrau liess sich anstandslos "vertreiben".
Jeden Abend gibt es zwischen 5 und 6 kostenlos sehr gute Kalifornische Weine. Wir hatten in der einen Woche, in der wir dort waren eine kostenlose Weinprobe (ohne jeden Versuch, was zu verkaufen...) Da wurden verschiedene 100 $ Weine zum Kosten (grosszügig) angeboten. Sehr schön.
Das Hotel ist wohl ca. 100 Jahre alt, aber das sieht man ihm nicht an. W-Lan for free, Flatscreen mit einem Sack voll Programmen. Einzig der Aufzug ist etwas langsam - und früh gibts nur Kaffee, aber das reicht. Ringsum gibt es genügend Möglichkeiten für ein Breakfest. Von Starbucks (3x in der Nähe) bis zu anderen Hotels oder Kaffees.
Sehr zu empfehlen, ich würde dort wieder hinfahren. Danke an Herrn Jahnke vom Reisebüro Ehlert in Berlin Schöneberg, der das Hotel rausgesucht hat.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, frank_pin!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

gleich neben dem Tor zur Chinatown gelegen, sehr hübsch eingerichtet, sehr zuvorkommender und fröhlicher Service, Valetparking möglich (in der City durchaus zu erwägen), Zimmer mit Kaffeemaschine, morgens auch Kaffee in der Lobby, abends Weinprobe kostenlos möglich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Gitta R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Gutes Hotel, Zimmer absolut in Ordnung. Einziges Manko war, dass der Fernseher bei manchen Programmen manchmal verzerrte Tonaussetzer hatte. Da wir aber nicht zum Fernsehen im Urlaub waren eher nebensächlich. Man konnte zusätzlich im Hotel noch an Weinproben teilnehmen. Es liegt sehr nahe an Chinatown und auf der Bush Street selbst gibt es nette kleinere Diner und Restaurants. Ca 150m die Strasse hoch war unsere Autovermmietung und bis zu den legendären Cable Cars war es nur ein Katzensprung.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Oli-Berlin!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
The Cartwright Hotel - Union Square, BW Premier Collection
The Cartwright Hotel - Union Squ ...
Nr. 129 von 233 in San Francisco
Mystic Hotel by Charlie Palmer
Nr. 92 von 233 in San Francisco
Hotel Mark Twain
Nr. 105 von 233 in San Francisco

Sie waren bereits im Executive Hotel Vintage Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive Hotel Vintage Court

Unternehmen: Executive Hotel Vintage Court
Anschrift: 650 Bush Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Chinatown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 100 von 233 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Executive Hotel Vintage Court 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Weg, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive Hotel Vintage Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vintage Court San Francisco
Executive Hotel San Francisco