“Einfaches Stadthotel mit Charme” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Executive Hotel Vintage Court

Executive Hotel Vintage Court
Nr. 103 von 229 Hotels in San Francisco
“Einfaches Stadthotel mit Charme”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Die Lage des Hotels ist wirklich super, direkt um die Ecke ist Chinatown. Bis Downtown ist es auch nur ein Fussweg. Die Zimmer sind ok, aber Haus und Einrichtung sind nicht mehr die jüngsten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Caprio1964!

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

und deshalb gerade für Ausflüge zu Fuss in die Stadt sehr zu empfehlen. % min zum Union Sqare (bergab) und Chinatown (ca. gleiche Höhe). 10-15 min zur Cable Car und zur StreeCar (Strassenbahn) Mit der Streetcar fährt man übrigens deutlich billiger (2 $ pP) und sehr viel schneller zu Fishermans Wharf.
Das Hotel ist absolut sauber, sehr freundliche Crew - auch eine etwas übereifrige Putzfrau liess sich anstandslos "vertreiben".
Jeden Abend gibt es zwischen 5 und 6 kostenlos sehr gute Kalifornische Weine. Wir hatten in der einen Woche, in der wir dort waren eine kostenlose Weinprobe (ohne jeden Versuch, was zu verkaufen...) Da wurden verschiedene 100 $ Weine zum Kosten (grosszügig) angeboten. Sehr schön.
Das Hotel ist wohl ca. 100 Jahre alt, aber das sieht man ihm nicht an. W-Lan for free, Flatscreen mit einem Sack voll Programmen. Einzig der Aufzug ist etwas langsam - und früh gibts nur Kaffee, aber das reicht. Ringsum gibt es genügend Möglichkeiten für ein Breakfest. Von Starbucks (3x in der Nähe) bis zu anderen Hotels oder Kaffees.
Sehr zu empfehlen, ich würde dort wieder hinfahren. Danke an Herrn Jahnke vom Reisebüro Ehlert in Berlin Schöneberg, der das Hotel rausgesucht hat.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, frank_pin!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

gleich neben dem Tor zur Chinatown gelegen, sehr hübsch eingerichtet, sehr zuvorkommender und fröhlicher Service, Valetparking möglich (in der City durchaus zu erwägen), Zimmer mit Kaffeemaschine, morgens auch Kaffee in der Lobby, abends Weinprobe kostenlos möglich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Gitta R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2012

Gutes Hotel, Zimmer absolut in Ordnung. Einziges Manko war, dass der Fernseher bei manchen Programmen manchmal verzerrte Tonaussetzer hatte. Da wir aber nicht zum Fernsehen im Urlaub waren eher nebensächlich. Man konnte zusätzlich im Hotel noch an Weinproben teilnehmen. Es liegt sehr nahe an Chinatown und auf der Bush Street selbst gibt es nette kleinere Diner und Restaurants. Ca 150m die Strasse hoch war unsere Autovermmietung und bis zu den legendären Cable Cars war es nur ein Katzensprung.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Oli-Berlin!
Ludwigsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

für uns persönlich war dieses Hotel für 4 Nächte optimal, da wir uns nur zum Schlafen im Hotel aufgehalten haben.
Das Zimmer und das Badezimmer wurden täglich gereinigt. Im zimmereigenen Badezimmer (in San Francisco nicht immer üblich!) wurden täglich die sehr guten Kosmetikprodukte ersetzt, sollte man sie angebrochen haben.
Im Zimmer befand sich eine Kaffeemaschine, was ich persönlich als sehr willkommen sehe. Tee, Kaffee, Getränke, Knabbersachen etc.. sollte man schräg gegenüber im Market viel billiger als im Hotel kaufen ! In der Nähe befindet sich unter anderem ein Walgreen-Supermarkt, in welchem man auch die Munipassports für die öffentlichen Verkehrsmittel kaufen kann.
Das Hotel besticht in erster Linie durch die hervorragende Lage ! Union Square, Financial Destrict und China Town befinden sich um die Ecke. Sämtliche öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe zu erreichen. Aber auch zu Fuss kann man von hier aus bis hinunter ans Fisherman's Wharf laufen, wodurch man sehr viel mehr entdeckt !
Bei Fragen wurde uns an der Rezeption stets sehr freundlich geholfen. Gute englische Sprachkenntnisse waren im und außerhalb des Hotels jedoch sehr empfehlenswert !
Vom Hotel aus kann man jederzeit einen Shuttle zum Flughafen bestellen. Hat alles bestens funktioniert.
Das Personal im ganzen Hotel war überaus freundlich !
Wie in der Hotelbeschreibung findet täglich eine Weinprobe in der gemütlichen Lobby statt, wo sich die Hotelgäste kennenlernen können.
Leider wird kein Frühstück angeboten, welches man aber im Café um die Ecke, im Starbucks ein Block weiter oder in einem der vielen anderen Lokalitäten zu sich nehmen kann.
Außerdem hat uns nichts an einem guten Schlaf gehindert. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Die Betten waren schön groß mit guten Matratzen. Flachbildschirm-TV selbstverständlich. Bei Zuzahlung konnte man noch von Games und zusätzlichen Filmen profitieren. Aber wer braucht das, wenn draußen eine solch interessante Stadt "ruft" .....

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Zauberland!
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Hotels in San Francisco sind ziemlich teuer. Unsere Wahl fiel auf das Executive Hotel Vintage Court. Es ist kein besonderes Hotel, aber das zimmer war wenigstens für etwas über 100 Euro die Nacht zu bekommen. Das Zimmer war klein und etwas alt. Das Frühstück wurde in der Lobby eingenommen, aber es war echt nur ein Snack und es gab nicht mal richtige Tische und Stühle.

Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, chocolat_girl11!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Lage: sehr zentral, nur zwei Blocks vom Union Square entfernt, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen, die Cable Car fährt quasi vor der Tür vorbei; Zimmer: recht groß, mit viel Charme eingerichtet; Sauberkeit: gut; Service: haben keinen Service verlangt; Preis: sehr gut; Charakter: antik, vintage eben; Besonderheit: regelmäßige kostenlose Weinprobe in der Lobby (sehr schön)

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, petehey!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
The Cartwright Hotel - Union Square, BW Premier Collection
The Cartwright Hotel - Union Squ ...
Nr. 92 von 229 in San Francisco
Hotel Fusion
Hotel Fusion
Nr. 130 von 229 in San Francisco
3.5 von fünf Punkten 1.196 Bewertungen

Sie waren bereits im Executive Hotel Vintage Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive Hotel Vintage Court

Unternehmen: Executive Hotel Vintage Court
Anschrift: 650 Bush Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Chinatown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 103 von 229 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Executive Hotel Vintage Court 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive Hotel Vintage Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vintage Court San Francisco
Executive Hotel San Francisco