“Man bekommt das, wofür man bezahlt hat.”
Bewertung zu Oasis Inn

Oasis Inn
Nr. 197 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 30. September 2013

Ich wohnte hier drei Tage im August 2013 mit meinem Freund. Unser Zimmer hatte eine vernünftige Größe und war gemütlich. Ich kann mich nicht beklagen, dass ich nicht das bekam, wofür ich bezahlt habe. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und höflich. Das Hotel liegt ein wenig abseits der meisten Touristenattraktionen. Es gibt jedoch eine Bushaltestelle direkt in der Nähe, und in San Francisco ist alles gut erreichbar. Wir Gäste aus UK hatten den Trick schnell heraus.

2  Danke, Daisy C!

Bewertet am 9. September 2013

Nettes kleines hotel an der franklin street leider aber recht weit weg vom flughafen musten ein taxi nehmen da die öffenlichen verkehrsmittel nicht günstig liegen hätten dabei zu viel noch laufen müssen und wir sind eh spät abends gelandet.[Taxi kam 40 dollar].Aber dafür ist das hotel nur 400 meter vom stadtzentrum entfernt das war dann schon wieder schön.das hotel ist einfach eingeichtet aber sehr sauber hat eine schöne terasse wo mann dann sein eigenes essen verzehren kann das bietet das hotel leider nicht an aber mann kann sich im umkreis von 300 metern alles selber zum essen besorgen ob Frühstück mittag abendessen alles da.Zur golden gate Bridge kann mann gut mit dem Bus Fahren hält direkt am hotel 1 mal umsteigen aber klappt super keine langen wartezeiten .das sieht bei der cable car schon anders aus liegt ja mitten im centrum von san francisco da kann es schon mal sein das mann 1 stunde ansteht aber die fahrt in der cable car bahn entschädigt für das lange warten mann kann zur lombardsteet fahren und hat dann eine super aussicht auf alcatraz mei resüme ich würde das hotel wieder buchen

Zimmertipp: zimmer nach hinten raus vorne ist die franklinstreet und das ist eine hauptstrasse
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, pia633!
Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Ich reservierte über Booking.com bereits Monate im Voraus eine Übernachtung hier. ich gebe zu, dass ich auf einer einmonatigen Überlandreise versucht habe, Geld zu sparen und mich daher für ein günstiges Hotel im Untergeschoss entschied, das lediglich 129 US Dollar die Nacht plus Steuer kostete, also alles in allem ca. 150 Dollar (entspricht im Nov. 2013 ca.110 Euro). Als ich hier ankam, konnte man anfangs meine Buchung nicht finden (ich hatte einen Ausdruck der Buchungsbestätigung), und als sie gefunden wurde ließ man mich ein langes Telefonat in Japanisch mit anhören. Der Höhepunkt war jedoch, dass man kein Zimmer hier für mich hatte, ich aber nach nebenan zum Rodeway Inn gehen und ein Raucherzimmer für den gleichen Preis bekommen könnte. Diese Unterkunft war ebenso wenig das Ritz, aber wenigstens gab es hier keine Bettwanzen oder Babyratten im Zimmer.

2  Danke, Pushkasmd!
Bewertet am 14. Juli 2013

Hotel schäbig total herunter gekommene lage
dreckiger teppichboden keine cafe-maschine im zimmer gestank
am morgen der erste blick auf die straße wo jede menge obdachlose am Gehsteig kampieren
furchbares viertel würde als frau alleine nicht hinaus gehen
bitte dieses Hotel meiden!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, silviab261!
Bewertet am 7. Juli 2012

Sind jetzt unseren 2ten Tag in dem Oasis. Haben jetzt das 2te Zimmer bezogen weil wir in unserem ersten Zimmer am ersten Abend direkt von einer Maus überrascht wurden. Zimmer riechen alle muffig. Im Abfluss der Badewanne lagen alte Seifenstücke der Vormieter. Das Bad ist allgemein sehr schmuddelig. Zimmertüren enden alle im Innenhof, der Abends gut besucht ist und daher sehr laut, ganz zuschweigen von der Straße direkt am Hotel. Hotel liegt zwar zentral aber auch mitten im Homeless Distrikt. Hatten geplant 7 Tage zu bleiben aber werden in den nächsten 2 Tage vorzeitig wieder nach Las Vegas fahren, denn Urlaubsstimmung kommt ihr nicht auf!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Neptunes_12!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Nicht zu empfehlen ist dieses Hotel. Die Lage ist sehr schlecht, rund um das Hotel war das Homeless Gebiet ...
Das Zimmer war nicht sauber und zur lauten Strasse gelegen, die Ausstattung war schlecht.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist nur solchen zu empfehlen sie sich auf ein Minimalstandard fokussiert haben und mit etwas muffeligen Matratzen und Teppichboden zurecht kommen, sonst lieber nicht.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, vinzBiberach!
Bewertet am 7. Dezember 2011

Dieses Hotel war auf unser Rundreise bei weitem das schlechteste. Die Klimaanlage funktionierte nicht; die Kaffeemaschine auch nicht. Es war dreckig. Alter Dreck im fleckigen Teppich, neuer und sogar lebendiger (kleine Küchenschabe) im Bereich der Nasszelle. Sehr starker Verkehrslärm: die Stadtreinigung kommt früh und anscheinend täglich. Das Hotel liegt relativ zentral, allerdings sind auch Gegenden in denen man nicht so gerne rumläuft sehr nah. An der Rezeption wird einem aber auf Nachfrage ein sicherer Weg ins Zentrum (Cable Car Station) beschrieben. Ach ja das Parken war umsonst; das hebt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Fazit nur für hartgesottene.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
The Good Hotel
Nr. 190 von 230 in San Francisco
Marina District
Howard Johnson San Francisco Marina District
Howard Johnson San Francisco Mar ...
Nr. 186 von 230 in San Francisco
Chinatown
Grant Plaza Hotel
Grant Plaza Hotel
Nr. 172 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Oasis Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Inn

Anschrift: 900 Franklin St, San Francisco, CA 94109-7796
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 197 von 230 Hotels in San Francisco
Preisklasse: 95€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Oasis Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Inn San Francisco
Oasis Hotel San Francisco