“Sauber, modern aber zu klein und ohne Fenster”
Bewertung zu Hotel Union Square

Hotel Union Square
Nr. 99 von 229 Hotels in San Francisco
“Sauber, modern aber zu klein und ohne Fenster”
Bewertet am 9. September 2010

Wir hatten leider etwas Pech und hatten ein Zimmer ohne Fenster und demnach ohne Frischluft. Es war stets sehr heiss im Zimmer, was sich auch mit den Ventilatoren nicht änderte. Der Wecker im Zimmer klingelte jeden Morgen um 6:50 Uhr und liess sich weder ausschalten noch ausstecken. Auch der Aufforderung nach Ausschaltung beim Personal wurde nicht nachgekommen.

Ansonsten wird man vom Personal gut und freundlich beraten und erhält wertvolle Tipps zur Stadt. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet, wenn auch etwas klein (und wir hatten nicht einmal das kleinste Zimmer).

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, anto201009!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel liegt - der Name sagt es schon - nur wenige Meter vom Union Square in San Francisco entfernt. Leider ist diese sehr gute Lage schon das einzige wirklich positive was man über das Hotel sagen kann. Die Zimmer sind ziemlich klein und schlecht isoliert, weshalb es ziemlich geräuschvoll sein kann. Dies ist auch von der Ausrichtung der Zimmer abhängig. Die Einrichtung ist unterer Standart und die Sauberkeit genügend. Das Personal ist freundlich kann jedoch nicht über die üblichen Auskünfte hinaus weiter helfen. Allgemein wirkt alles im Hotel, Zimmer, Gang, Lobby, usw. dunkel und klein. Wem die Lage viel Wert ist und nicht zu viel bezahlen möchte kann dieses Hotel für ein oder zwei Nächte buchen, länger ist nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Chlini_76!
Stade, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Powell Street an der Cable Car Linie, und nur einen guten Block entfernt vom Union Square auf der einen und dem Westfield Shopping Center an der Market Street auf der anderen Seite. Für alle, die die Stadt erkunden wollen, ideal gelegen. Und wer in Downtown geschäftlich zu tun hat, liegt ebenfalls richtig.

Das Hotel wurde vor wenigen Jahren komplett renoviert, die Zimmer sind nett im typischen Boutique-Stil eingerichtet. Die Zimmer der günstigsten Kategorie sind recht klein, aber wer hier mehr oder weniger nur zum Schlafen bleibt, den wird das nicht stören. Die Betten sind sehr gut, alles ist sauber und ordentlich. Wer es etwas ruhiger möchte, solle nach einem Zimmer zum Innenhof fragen - an der Straßenseite zur Powell kann es recht laut sein.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück oder anderes Essen gibt es nicht im Hotel, aber diverse Diner, Cafes und Restaurants sind ganz in der Nähe. In der Lobby gibt es frischen Kaffee.

Wer nach einem netten kleinen Hotel in der Innenstadt von San Francisco sucht und nicht allzu viel Geld ausgeben möchte, dem kann ich das Hotel Union Square nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, ocram_k!
Cocoa Beach, Florida
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. September 2008

Mein Problem mit diesem Hotel ist vor allem, dass es alt war und winzige Zimmer hatte. Obwohl unser Zimmer nicht auf die Straße hinausging, war es nachts sehr laut.

Gemeinsame Räumlichkeiten: Sie rochen etwas faulig, als ob die Teppiche einmal gereinigt werden müssten. Der Kaffee morgens war widerlich.

Das Zimmer: Es war sehr winzig - stellen Sie sich eine 3 mal 3m große Kiste vor, die mit Ikeamöbeln eingerichtet ist. Das Bett war 1,40m breit oder noch kleiner, aber es war kein Doppelbett. Es gab kaum Platz für unser Gepäck, das nur aus ein paar Rucksäcken bestand. Es gab einen Ventilator und eine Heizung, aber man konnte die Heizung nicht anmachen. Manchmal war uns kalt. Die Bettwäsche war fusselig (angeblich sollte es erstklassige Bettwäsche sein (600 Fäden pro Zoll), aber sie war sicherlich nicht aus purer Baumwolle). Die Decke war wie eine weiße Mülltüte, gefüllt mit Federn.

Das Badezimmer: Das Badezimmer war auch winzig. Das Waschbecken war so klein, dass es schwierig war, sich die Hände zu waschen ohne Wasser auf seine Hosen zu spritzen. Die Toilette gab laute, erschreckende Töne nach dem Spülen von sich. Die Dusche war ziemlich klein. Die Wände waren auch ein bisschen schief.

Das Positive: Nichts schien zu dreckig zu sein. Es gab kostenloses Internet, einen Fernseher und einen Weinempfang. Das Internet war fürchterlich langsam, aber der Wein und das Hotelpersonal waren nicht schlecht.

Insgesamt ist dies also ein billiges Hotel. Ich bin mir sicher, dass viele andere Hotels in der Innenstadt dieselben Probleme haben.

Danke, vivianeq!
chicago
Bewertet am 11. Juni 2008

Eine Parkadresse haben wir nie bekommen, es war daher nicht ganz einfach herauszufinden, wie wir hinein kommen. Union Square ist total überlaufen und kommt mit dem Verkehr nicht mehr klar. Das Zimmer war unglaublich winzig und viel zu teuer!! Kein Platz fürs Gepäck. Wenn dort ein Feuer ausbricht, dann führt kein Fenster nach draußen. Wir wären zu Asche verbrannt, denn die Feuertreppe befand sich genau auf der anderen Seite des Gebäudes. Suchen Sie sich eine Unterkunft außerhalb von Downtown! Die Geschäfte dort sind die Kopfschmerzen nicht wert. Die meisten Geschäfte findet man auch in jeder gewöhnlichen Mall.

1 Danke, izoli76!
Portsmouth, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 30. August 2007

Mir hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Es ist nur 2 Minuten von der BART UBahn entfernt, praktisch, wenn man gerade von einem Langstreckenflug ankommt.

Im Zimmer waren ziemlich coole Möbel und es war gut eingerichtet. Es war sauber und man hatte einen tollen Blick über die Straßenbahnen auf der Powell Street. Die Bahnglocken waren laut aber mir hats gefallen, einfach ein paar Oropax mitnehmen!
Die Lage ist ausgezeichnet, das Personal war sehr freundlich und ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, jo580!
West Sussex
Bewertet am 5. November 2006

Wir waren über zwei Nächte hier.

Es ist nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt und die Fahrt kostete 40 Dollar. Auf den ersten Blick waren der Empfangsbereich und die Lobby gut eingerichtet. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Unser Zimmer und das Bad waren klein und man hatte gar keinen Blick.

Die Lage war gut. Nah am Cable Car Turn Table, man ist gut an das Transportnetz angeschlossen.

An unserem ersten Morgen frühstückten wir im Tads (das Restaurant nebenan), das uns vom Hotelpersonal empfohlen worden war. Das wars nicht wert, denn es war schlech.

Fazit: es hat uns gute Dienste geleistet, war aber durchschnittlich.

4 Danke, Chuck1975!
Nr. 14 von 229 in San Francisco
Hotel Abri
Hotel Abri
Nr. 50 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Union Square

Unternehmen: Hotel Union Square
Anschrift: 114 Powell Street, San Francisco, CA 94102-2204
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 72 der Businesshotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 384€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Union Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Union Square San Francisco
Union Square Hotel