Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Union Square

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Union Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Union Square
3.5 von 5 Hotel   |   114 Powell Street, San Francisco, CA 94102 (Union Square)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 91 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz
Luzern, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hotel mit Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Das erste Zimmer was wir zugewiesen bekamen war ein Exit Zimmer zur Strasse, was so laut war das an Schlafen nicht zu denken war. Wir fragten an der Rezeption nach ob es möglich wäre das Zimmer zu wechseln. Dies wäre auf die nächste Nacht möglich wir sollen uns doch morgen nochmals an der Rezeption melden. Gesagt getan. Es wurde uns mitgeteilt das wir alle Sachen packen sollen und sie dann unser Gepäck in das Zimmer bringen sobald es gemacht ist. Am Abend konnten wir dann das neue ruhigere Zimmer beziehen. Wie wir jedoch feststellen musste fehlte eine Tasche mit Schuhen und diversen Sachen. Umgehend haben wir dies an der Rezeption gemeldet und gebeten der Sache nachzugehen und zu schauen ob die Tasche evtl noch im Zimmer ist. Leider war sie nicht auffindbar und wurden vertröstet das sie bis zur Abreise schon wieder da sein wird. Dies war nicht der Fall. Wir fragten zwar immer wieder nach aber es passierte nichts. Es war an der Rezeption nicht wirklich ein Interesse da unsere Tasche wieder zu finden. Am letzten Tag verlangten wir darauf hin den Manager der uns ein Protokoll ausfüllen liess und uns versprach das ganze zu regeln und uns per Mail Bescheid zu geben. Ein Mail haben wir vom Manager bekommen aber auch er konnte das Problem nicht lösen. Unsere Tasche blieb verschwunden. Das Hotel gehört zu den Personality Hotels was man hier aber nicht wirklich sagen kann da sich nicht wirklich jemand persönlich gekümmert oder interessiert hat unsere Tasche wieder zu finden
Bei so einem Hotel mit der Bezeichnung erwartet man anderes.
Das Hotel ist zwar super gelegen aber der Service sollte schon stimmen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Kellner81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.147 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    358
    448
    206
    73
    62
Bewertungen für
165
466
95
199
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Die Lage des Hotels ist genial, da es sich miiten Downtown befindet, an der Cablecarlinie und mitten im Shoppingdistrict. Die Lobby sowie die Gemeinschaftsräume sind sehr schön. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Zimmer, welches zum Innenhof hinausging, war klein, jedoch funktionell und sauber. Das Bett war für meinen Geschmack etwas weich. Das Bad war geräumig und ebenfalls sauber. Das Zimmerfenster ließ sich nicht öffnen, daher war ich gezwungen, das Badfenster zu öffnen, um an ein bisschen Frischluft zu gelangen, was so gut funktionierte. Ansonsten wäre es in dem Zimmer stickig gewesen. Unglücklicherweise hatte ich einen lauten Zimmernachbarn, der erst nach 23 Uhr heimkehrte und dann lange Telefonate neben lautstark laufendem TV führte. Damit möchte ich sagen, dass die Zimmerwände eher dünn sind und der Schlaf somit gestört sein kann abhängig vom Nachbarn. Positiv fand ich die Möglichkeit mir morgens einen Kaffee bzw. Tee in der Lobby kostenlos holen zu können.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, evafoi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fritzlar, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel bekommt die 4Punktr wegen der Lage und dem Stil und altem charme des Hotels,
gemütliches Verwinkeltes Hotel morgens gibt es Kaffee In der Lobby und am späten Nachmittag Wein.

Der Concierge ist sehr nett und hat viele Tips! Dort haben wir die Hop on Hop of Tour mit Open Top Bus gebucht, sehr zu empfehlen!
Das Hotel ist von immer Größer wie man denkt!

Check in und Check Out auch sehr schnell und freundlich!

Die Zimmer sind klein und zweckmäßig, wir hätten ein normales Zimmer, es ist klein... Also mir 2 Koffern neben dem Bett war dann auch das Zimmer fast voll...
Aber ok.
Bad war klein aber ausreichend und es war alles saube!

Negativ war der Geruch in dem Zimmer!
Wir wissen nicht was das war aber es war auch Nicht raus zu bekommen da man die Zimmer nicht lüften kann wegen der Nachträglich eingebauten Klima...
Das Bad Zimmer kann man in der Regel wohl auf machen so haben wir es in den Zimmern gegebüber gesehen, aber unseres ließ sich nicht öffnen, das hat manchmal für Beklemmungen Gefühl da kleines riechendes Zimmer ohne die Möglichkeit Frischluft!

Aber wir würden das Hotel wieder Buchen, vielleicht eine Zimmerkategorie besser, oder vielleicht doch mal zur Straße und nicht zum Hinterhof!

Aufenthalt September 2012, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Sahara81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel liegt ausgezeichnet Downtown in San Francisco. Der Service mit Concierge ist hervorragend.
Das Zimmer 514 und das Bad waren jedoch sehr klein und das Fenster, das sich nicht öffnen liess, ging auf den Hinterhof. Der Lärm der angrenzenden Zimmer wurde nur geringfügig gedämpft. Das Zimmer war sauber, hatte Wifi und IPhoneladestation.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Herr_L123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

An sich eine praktische Sache mit Parkservice! Hätte man dann nicht versucht zwei Tage statt nur einem zu berechnen! Das hat mir garnicht gefallen! Genauso wenig wie der Stromausfall von mehr als einer halben Std und das auch nur auf unserem Flur! Immerhin Zimmer mit Fenster und Licht von der Strasse! (wo auch die Strecke der Cable Cars entlang läuft->häufig lauteres Läuten zu hören)!Da hätte ich nur ungern eines der größeren Zimmer gehabt,die dann aber kein Fenster haben!
Sonst alles sauber und ordentlich! Leider nur Ventilator statt Klimaanlage! Das hat bei den Temperaturen leider nur mäßig die Hitze reguliert!
Eines muss man dem Hotel lassen: zentraler geht kaum! Mittendrin und gute Anbindung zu allen Verkehrsmitteln!

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Chereliz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rinn, Österreich
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel liegt direkt an der Market Street sprich unmittelbar im Shoppingzentrum San Franciscos. Die Cable Car startet direkt beim Hotel.

Das Personal ist sehr um seine Kunden bemüht. Die Zimmer sind sauber. Einzig wie so gut wie überall in US Großstädten muss man mit dem Verkehrslärm leben.

Wir hatten zuerst ein sehr ruhiges Zimmer allerdings ohne Fenster. Das war uns dann aber doch zu düster. Daher sind wir dann in die Dashiel Hamett Suite übersiedelt und die war wirklich toll.

  • Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HerrRossiUSA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Uns hat das Hotel sehr gefallen, besonders ob der Lage.
die Zimmer sind zwar eher klein aber völlig ok.
SuperValet Parking unmittelbar hinter dem Hotel.
In unmittelbarer Nähe zum Hotel finden sich verschiedenste Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. uns hat besonders Tads Restaurant direkt nebenan gefallen

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Pueppel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Union Square
Handlery Union Square Hotel
Handlery Union Square Hotel
Nr. 68 von 233 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 3.179 Bewertungen
Union Square
Hotel Abri
Hotel Abri
Nr. 40 von 233 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 1.185 Bewertungen
Union Square
Chancellor Hotel on Union Square
Chancellor Hotel on Union Square
Nr. 10 von 233 in San Francisco
4.5 von 5 Sternen 4.459 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Union Square
Villa Florence
Villa Florence
Nr. 64 von 233 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 279 Bewertungen
Union Square
Hotel Diva
Hotel Diva
Nr. 84 von 233 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 1.182 Bewertungen
Union Square
The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
The Westin St. Francis San Franc ...
Nr. 79 von 233 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 4.264 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Union Square

Anschrift: 114 Powell Street, San Francisco, CA 94102
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 43 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 73 der Businesshotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Union Square 3.5*
Anzahl der Zimmer: 131
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Agoda, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Union Square San Francisco
Union Square Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen