“Durchschnittliches Hotel - Gute Lage”
Bewertung zu Hotel Union Square

Hotel Union Square
Nr. 102 von 229 Hotels in San Francisco
West Sussex
“Durchschnittliches Hotel - Gute Lage”
Bewertet am 5. November 2006

Wir waren über zwei Nächte hier.

Es ist nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt und die Fahrt kostete 40 Dollar. Auf den ersten Blick waren der Empfangsbereich und die Lobby gut eingerichtet. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Unser Zimmer und das Bad waren klein und man hatte gar keinen Blick.

Die Lage war gut. Nah am Cable Car Turn Table, man ist gut an das Transportnetz angeschlossen.

An unserem ersten Morgen frühstückten wir im Tads (das Restaurant nebenan), das uns vom Hotelpersonal empfohlen worden war. Das wars nicht wert, denn es war schlech.

Fazit: es hat uns gute Dienste geleistet, war aber durchschnittlich.

4 Danke, Chuck1975!

• Hebräisch zuerst
Canton, OH
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Juli 2006

Gerade sind wir von unserem Aufenthalt im Union Square Hotel zurückgekehrt. Wir wohnten dort für eine Nacht über das rege 4. Juli Wochenende. Mir war nicht klar was ich zu erwarten hatte basierend auf die gelesenen Kritiken und dem Sparpreis. Daher war ich sehr angenehm überrascht über die gebotene Leistung - höflich und freundliches Personal, ausgezeichnete Lage in San Francisco und ein einfaches jedoch komfortables Zimmer. Man kann es nicht mit dem Ritz Carlton vergleichen, jedoch hat das Hotel viel Charakter. Sucht man nicht nach einem Standard Hotel, erwartet man jedoch etwas mit Vergangenheit und Charme, dann ist man hier richtig. Viele Restaurants liegen in der Umgebung. Wer sucht Klimaanlagen in San Francisco? Kabelfreier Internet-Anschluss im gesamten Hotel erleichtern es einem in Verbindung zu bleiben. Dieses Hotel ist nicht geräuschvoller als andere. Ich kann es nur empfehlen.

6 Danke, mchavs!
Nr. 16 von 229 in San Francisco
Hotel Fusion
Hotel Fusion
Nr. 122 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Union Square

Unternehmen: Hotel Union Square
Anschrift: 114 Powell Street, San Francisco, CA 94102-2204
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 72 der Businesshotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 381€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Union Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Union Square San Francisco
Union Square Hotel