Hotel Triton
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
436 $*
220 $*
  • Zimmerservice
273 $*
226 $*
  • Pool
Comfort Inn by the Bay(San Francisco)
245 $*
  • Inklusive Frühstück
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
219 $*
  • Restaurant
San Francisco Marriott Marquis(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
343 $*
279 $*
Marriott Hotels
  • Bar/Lounge
Kimpton Sir Francis Drake Hotel(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
240 $*
213 $*
  • Restaurant
InterContinental Mark Hopkins San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
274 $*
247 $*
InterContinental
  • Zimmerservice
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
488 $*
389 $*
  • Restaurant
Hotel Rex San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
188 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
Courtyard by Marriott San Francisco Downtown(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
337 $*
267 $*
Travelocity
  • Pool
Bewertungen (2.006)
2.006 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Juni 2010

Das Triton liegt sehr zentral inmitten downtown San Francisco, dierkt am Eingang zu China-Town.
Unser Zimmer (double/double) (zwei Queens) war etwas klein aber tadellos gepflegt.
Morgend gab es gratis Kaffee in der Lobby und nachmittads complimentray wine.
Vom Triton lässt sich SF sehr gut erkunden und ist sehr zu empfehlen.
Kein Safe im Zimmer. Free WIFI nach anmeldung. Gratis Zeitung.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, brushchris!
Bewertet 27. Juni 2010

Das Triton ist ein kleines, sehr originelles Hotel mit sehr chic eingerichteten Zimmer in einem aussergewöhnlichen Gesamtambiente. Im vergleich mit europäischen Hotels wirkt es allerdings schon etwas verwohnt.

Der Service an der Rezeption hätte besser sein können. Es gab in der ganzen Zeit unseres Aufenthaltes (5 Tage) keine Möglichkeit, die Safes an der Rezeption zu benutzen, da alle belegt sein sollten. Auf den Zimmern gab es leider keine. Die Bitte, uns mitzuteilen, wann ein Safe frei wird, wurde leider ignoriert.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, donknallo!
Bewertet 22. März 2009

Wir verbrachten sowohl am Anfang als auch am Ende unserer Reise durch den Westen der USA einige Tage im Hotel Triton. Das Hotel ist sauber, der Service gut. Zudem besticht das Hotel durch die aussergewöhnliche Einrichtung, die in einer positiven Art und Weise von gewöhnlichen Hoteleinrichtungen abweicht. Im Hotel wird kein Frühstück angeboten, was jedoch nicht weiter schlimm ist, da sich in unmittelbarer Nähe ein Starbuck's befindet. Allgemein kann gesagt werden, dass das Hotel wirklich ideal gelegen ist. Direkt neben dem Hotel befindet sich der Eingang zu China Town, und auch andere Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Störend waren einzig die Fenster des Hotels, die den Strassenlärm kaum absorbierten, sonst waren wir jedoch rundum zufrieden mit dem Hotel Triton.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, oilbib!
Bewertet 30. September 2006

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Die Lage war großartig – sehr zentral. Das Hotel war kein 08/15-Hotel und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte auch. Ich war überrascht, wie klein Zimmer und Bad waren, aber insgesamt war das kein großes Problem, da wir sowieso kaum da waren. Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit. Wir würden wahrscheinlich wieder dort hin gehen.

2  Danke, L1234!
Bewertet 8. Mai 2006

Wir waren gerade für zwei Nächte im Triton und ich muss sagen, dass meine Erfahrungen dort in starkem Kontrast mit anderen Schreibern hier steht, die sich über mangelnde Restaurants im Viertel und über wenig hilfsbereites Personal beschwert haben. Wir haben an beiden Abenden exzellente Empfehlungen fürs Abendessen im Viertel vom hilfsbereiten Concierge Nick bekommen (Taylor St., Ryoko und Le Colonial). Und das Hotel hat eine perfekte Lage – praktisch mitten in Chinatown, direkt neben Union Square und in der Nähe des Wassers. Und die Einrichtung war auch nett. Es stimmt allerdings, dass einige Sachen dort verbessert werden könnten (z.B. sanitäre Anlagen), aber für den Preis würde ich jederzeit sofort wieder im Triton absteigen.

8  Danke, linda528!