“Ideale Downtown-Lage”

Hotel Triton
Nr. 69 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel liegt unmittelbar gegenüber des Einganges zu China Town und ist somit perfekt gelegen um viele Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuss zu erkunden. Aufgrund des guten Preises ist das Triton somit absolut zu empfehlen. Die Zimmer sind jedoch (wie bei Stadthotels in diesem Preissegment üblich) klein und eher dunkel.
Eine gute Wahl für Leute welche zentral wohnen wollen und nicht allzuviel Zeit in ihrem Zimmer verbringen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, JonasBern!
Bewertung schreibenBewertungen (1.947)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. September 2012

Aufgrund einer Empfehlung haben wir das Triton gewählt und aufgrund der sehr positiven Bewertungen auch gebucht. Uns selbst hat das Hotel, vor allem das Ambiente, nicht gefallen. Was viele als persönlichen Charme bezeichnen, haben wir eher als konfus und etwas hemdsärmelig empfunden.

Auch die "Haushunde" lässt sich streiten.

Natürlich ist die Lage excellent, da man zu Fuss loslaufen kann und nicht auf das Auto angewiesen ist.

Wir würden dieses Hotel nicht nochmals buchen, das Preis-Leistungs Verhältnis ist hier auf keinen Fall angemessen.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karlsson12!
Bewertet am 24. November 2011

Dieses Hotel liegt direkt am China Town Gate und in unmittelbarar Nähe zu allen Shops. Es ist etwas teuer, aber das Hotel ist sehr schön. Es gibt jeden Abend eine Wine Hour und tagsüber Wasser und Kaffee. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich und cool eingerichtet. Man kommt nach einen Tag voller Sightseeing gerne zurück zum entspannen.

Zimmertipp: Nicht die kleinste Kategorie wählen.
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Knacki81!
Bewertet am 23. September 2011

Wir waren für drei Tage im Triton und würden wiederkommen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend (wir mussten aufgrund eines Inlandfluges unser Gepäck für mehrere Tage zwischenlagern - kein Problem)! Das Zimmer war klein, ebenso das Badezimmer. Zudem recht hellhörig. Aber für einen Städtetrip genügend. Das Triton ist idealer Ausgangspunkt für den Union Square und die Shoppingmeile, das Chinatown sowie dieverse Museen. Zudem hält der City-Hopper vor der Tür! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia B!
Bewertet am 16. September 2011

Waren für 3 Tage im Hotel Triton. Superfreundliches Personal das versucht einem den Aufenthat so bequem als möglich zu bereiten. Erstes Zimmer war ein wenig hellhörig. Bei einer Frage nach einem anderen Zimmer wurde ohne grosse Umstände ein anderes in einem höhren Stock gewechselt. Als wir am Nachmittag ins Hotel zurück kamen waren unsere Koffer bereits im neuen Zimmer.
Weinstunde mit Kartenlegerin ist auch eine Bereicherung.
Vor dem Hotel hält immer der Sightseeingbus Downtown und das Einkaufsmekka Unionsquare ist 5 min. entfernt.
Würde sofort wieder ins Triton gehen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, maki2!
Bewertet am 24. August 2011

Unsere Familie verbrachte sowohl am Anfang als auch am Ende unserer Reise einige Tage im Hotel Triton. Das Hotel ist sehr sauber, hat gute Betten und die Ansprechpartner im Hotel sind sehr freundlich und geben gerne wertvolle Tipps. Am Morgen gibt's in der Lobby "Organic Coffee und Tea", durch den Tag kann man sich Äpfel nehmen, am Nachmittag gibt's Cookies und ab 17 Uhr täglich ein Weinapéro - und dass alles auf Kosten des Hauses. Die aussergewöhnliche Einrichtung des Hotel hat uns sehr gefallen und weicht doch von anderen gewöhnlichen Hotels ab.Im Hotel wird kein Frühstück angeboten, was jedoch nicht weiter schlimm ist, da sich in unmittelbarer Nähe ein Starbuck's und sich nebenan das äusserst empfehlenswerte "Café de la presse" befindet. Die Lage des "Tritons" ist bestens, gleich daneben liegt der Eingang zu China Town, wenige Gehminuten entfernt ist die BART-Station "Montgomery", die Einkaufsstrasse "Market Street" ist in Gehnähe und auch gute Restaurants sind eine Strasse weiter vorhanden. Zu den Sehenswürdigkeiten kann man das nahe Cablecar oder das Trolley/Bus nehmen. Einzig die Fenster dürften etwas besser isoliert sein (Strassenlärm). Aber sonst waren wir rundum zufrieden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 4_Globetrotters_CH!
Bewertet am 7. April 2011

Grad beim Eingang zur Chinatown gelegen ist das Kimpton Hotel Triton ein guter Ausgangspunkt zur Erkundung von San Francisco. In Gehdistanz hat es gute Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten.
Die Zimmer sind Stadthotelmässig eher klein, aber sehr charmant und witzig eingerichtet.
Am Nachmittag gibt's die Möglichkeit, gratis Wein zu probieren in der Lobby. Nicht zwingend nötig, aber eine nette Geste.
Valetparking ist teuer, aber grad mehr oder weniger gegenüber hat es ein Parkhaus.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Warwick San Francisco
Warwick San Francisco
Nr. 36 von 230 in San Francisco
The Cartwright Hotel - Union Square, BW Premier Collection
The Cartwright Hotel - Union Squ ...
Nr. 74 von 230 in San Francisco
Financial District
Galleria Park Hotel
Galleria Park Hotel
Nr. 35 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Triton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Triton

Anschrift: 342 Grant Ave, San Francisco, CA 94108-3607
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in San Francisco
Nr. 56 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 57 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 58 der Romantikhotels in San Francisco
Preisklasse: 133€ - 462€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Triton 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Triton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triton San Francisco
Triton San Francisco