“Gutes Hotel und relativ zentral ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Francisco at The Presidio Travelodge

Prices are for 1 room, 2 adults
San Francisco at The Presidio Travelodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Francisco at The Presidio Travelodge
2.0 von 5 Motel   |   2755 Lombard Street, San Francisco, CA 94123 (Marina District)   |
Pauschalangebot
Nr. 48 von 234 Hotels in San Francisco
Steinen, Deutschland
“Gutes Hotel und relativ zentral ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Preisleistung stimmt. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und vor allem sehr hilfsbereit bei Fragen, was für uns eine sehr grosse Hilfe während unseres Aufenthalts in San Francisco war. Wir können die Lodge sehr empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, IndianaJonas87!

Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2015

Freundliches willkommen - thank you, Bruce! Lage sehr gut - zwei wichtige Buslinien in Laufnähe. Ausstattung und Frühstück ok. Auto am besten stehen lassen, da Parkplätze wirklich knapp. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2015, Familie
1 Danke, ARS6968!
Neuss
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2015

Im Juli waren wir auf unserer Rundreise für eine Nacht im Travelodge. Die ersten Zimmer im Erdgeschoss, die wir angeboten bekamen, waren leider sehr miefig. Obwohl Nichtraucher, roch es sehr nach Qualm.
Sofort bekamen wir neue Zimmer zugewiesen, diesmal in der zweiten Etage. Diese Zimmer waren sauber, aber leider sehr klein und recht dunkel. Für eine Nacht aber durchaus o.K.
Leider gibt es keinen Aufzug, also muss man die Koffer die schmalen Treppen rauf schleppen.

Wie bereits beschrieben gibt es nur eine handvoll Parkplätze und auf der Straße vor dem Hotel kann man nicht parken, weil morgens bereits um 06.00 Uhr die Straßenkehrmaschine vorbei fährt.

Der Frühstücksraum ist winzig und es gibt nur das übliche karge, amerikanische Frühstück. Also gab es nur ein hart gekochtes Ei auf die Hand.

Das Personal bei Check in und out war sehr freundlich. Infos benötigten wir nicht, da wir nicht zum ersten Mal in SF waren.

Die Lage des Motels finde ich sehr gut. Es liegt nur 5 Minuten mit dem Auto von der Golden Gate Bridge entfernt.

Bei den Hotelpreisen in SF ist das Travelodge auf jeden Fall eine Option, da es im unteren Preissegment liegt.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
1 Danke, Kaiserwalzer!
Rastatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren vier Nächte in dem Hotel. Die Lage ist einfach Klasse. Bushaltestellen sind direkt vor dem Haus oder in der Nähe. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war schön groß und sauber. Das Frühstück ist inbegriffen aber nicht vergleichbar mit dem was wir in anderen Travelodge Hotels bekommen haben. Es ist sehr übersichtlich.
Fazit: würden sofort wieder hier absteigen

Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, MatroseTi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Wir haben während unserer Rundreise 3 Nächte in diesem Motel verbracht.
Das Personal war SEHR hilfsbereit und war bei allen Fragen sehr kompetent.
Bushaltestellen in alle Richtungen fussläufig erreichbar. Pizzeria und Deli gleich nebenan.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, RalphZ!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Wir waren für vier Nächte in diesem Motel untergebracht und vollkommen zufrieden. Wir sind vormittags angereist und hatten kein Problem einen Parkplatz zu ergattern. (Kostenfreie Parkplätze in begrenzter Anzahl vorhanden - first come, first serve).
Das Zimmer war etwas klein (mit King Bed, es soll auch Zimmer mit Queen Betten geben), aber hat gereicht. Eine Mikrowelle war nicht vorhanden. Dafür gab es aber einen Kühlschrank und einen Föhn.
Wlan ist auch gratis. Positiv hervorzuheben ist das bequeme Bett.
Die Gastfreundlichkeit von Bruce und Raymond hat überzeugt. Als wir ankamen nahm sich Raymond Zeit uns über die Busverbindungen aufzuklären. Diesen Service hat man selten.

Das Motel liegt ruhig, aber man kommt mit den Bussen schnell ins Geschehen.
In der Nähe ist die Chestnut Street, in der es viele Restaurants gibt. Empfehlen kann ich hier Super Duper Burger (keine Fastfood-Kette, frische Zubereitung).

Wir würden dieses Motel jederzeit wieder buchen und können es nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Nr. 34 von 234 in San Francisco
Argonaut Hotel
Argonaut Hotel
Nr. 6 von 234 in San Francisco

Sie waren bereits im San Francisco at The Presidio Travelodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Francisco at The Presidio Travelodge

Anschrift: 2755 Lombard Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Nr. 35 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 71 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 71 der Businesshotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — San Francisco at The Presidio Travelodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Booking.com, ebookers.de, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Francisco at The Presidio Travelodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Francisco At The Presidio Travelodge
San Francisco At The Presidio Travelodge Hotel San Francisco