“Alles ist gut!” 4 von fünf Punkten

Nr. 61 von 230 Hotels in San Francisco
Hongkong, China
“Alles ist gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Ich übernachtete in diesem Hotel für vier Nächte mit meiner Freundin und uns wirklich gut gefallen. Die Mitarbeiter waren freundlich und die Einrichtungen waren leicht zu finden und gut gepflegt. Die Zimmer waren gut eingerichtet und die Betten sehr komfortabel. Ich würde definitiv wieder hier übernachten, und hoffe, dass ich in sechs Monaten zurückkehren.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, HKG_MFM_2013!

Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Leider kann ich der Mehrheit der User bei diesem Hotel nicht zustimmen. Unser Zimmer war sehr klein, zwischen Fernseher und Bett konnte man kaum durchlaufen. Noch kleiner war aber das Bad. Dieses ist dann auch schon sehr veraltet, die Dusche ist verrostet und es sieht wirklich nicht ansprechend aus. Die Sauberkeit war auch nicht überzeugend, es war sehr oberflächlich geputzt. Zudem roch es im Zimmer etwas unangenehm, müffelig.
Gefallen hat uns dafür folgendes: gratis Parkplätze (sonst wohl kaum zu finden in SF), gratis WiFi, die Anbindung an den öffentlichen Verkehr, das Frühstück (die Auswahl ist klein, ist aber herzlich und nett angerichtet), die Leute an der Reception sind wirklich sehr hilfsbereit und geben Tipps für Ausflüge etc. Es wirkt daher sehr familiär.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Andy H!
Weimar/Lahn
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Mein Mann und ich blieben hier für 3 Nächte (Juni 2011).
Zuallererst (was in dieser Stadt sehr wichtig ist): kostenloses Parken! Es gibt nicht so viel Parkplätze wie Zimmer, aber wir hatten Glück. Reisten nicht so spät an und haben das Auto dann für den ges. Aufenthalt stehen lassen- was man dringend so machen sollte und was auch kein Problem ist, weil man für 20 Dollar ein Ticket für 3 Tage bekommt (Bus, Cable Car,...). Und zu Fuß kann man auch einiges gut erreichen. Man ist zu Fuß z.B. schnell am Palace of fine Arts und an der Golden Gate, sowie im Hafenbereich. Wir haben auch die Piers mit der touristischen Pier 39 (Fisherman´s Wharf) zu Fuß erkundet. Ins Zentrum nimmt man natürlich den Bus etc. Insg. eine wirklich ganz tolle und vielseitige Stadt- aber das ist hier nicht gefragt ;-)
Wie gesagt reisten wir relativ früh an (ca. 13:00). Manchmal wird man dann einfach wieder weg geschickt. Nicht aber hier. Das Zimmer war natürlich noch nicht fertig. Aber wir durften parken (Gepäck konnte man ohne Angst zu haben im Auto lassen) , haben alle Formalitäten erledigt, Stadtpläne und viel Tipps bekommen und gleich das 3- Tages- Ticket für die Öffentlichen gekauft. Der Mann am Check-In war sehr, sehr nett und hilfsbereit! Wir fühlten uns sehr willkommen. Nachdem wir schon ein wenig die Stadt erlaufen hatten, gingen wir zurück und bezogen das Zimmer. Einziges Manko: ein sehr kleines Bad. Das Zimmer war aber groß und sauber- absolut ausreichend! Das Personal war durch die Bank nett und hilfsbereit- jeder, der einem begegnete, grüßte sehr nett. Das Frühstück war moteltypisch, aber ok. Wir hatten immer einen Sitzplatz, frischen Kaffee und Cereals- perfekt für einen Start in den Tag. Wenn man möchte, setzt sich der Rezeptionist mit an den Tisch und zeigt anhand eines Stadtplans, was sehenswert ist. Man ist hier sehr, sehr bemüht! Wir würden hier jederzeit wieder buchen- und das nicht nur wegen der kostenlosen Parkplätze (die in SF pro Nacht locker mal 60,- $ kosten können!). Travelodge at The Presidio: WEITER SO!
(nebenbei: als Essenstipp können wir dringend das Soto Mare empfehlen!!! Siehe meine Bewertung)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Bibele2910!
Bochum, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Die Travellodge ist ein durchschnittliches gutes Motel, alles sauber, Restaurants und Shops direkt um die Ecke.
Großer Vorteil: Freies Parken.
Nach Fishermens Wharf läuft man etwa 30 Minuten, nach Nob Hill ca. 20 min. Die Lage könnte etwas zentraler sein.
Kaffee und Tee auf dem Zimmer, freies W-Lan.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, anja g!
Trossingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir waren hier für 4 Nächte Ende September und waren mehr als zufrieden.
Parken ist kostenlos, WiFi ebenfalls und es gibt einen PC mit Drucker in der Lobby, wo man sich jederzeit auch mal etwas ausdrucken kann oder im Internet surfen. Es gibt ein kostenloses Frühstück, das ok ist (Muffins, Kaffee, O-Saft, Cerealien und Obst - reicht vollkommen!). Das Zimmer und das Bad waren nicht besonders groß aber sauber und gemütlich und es war vor allem ein Kühlschrank im Zimmer.
Die Lage ist super: ruhig, da man nicht direkt an der Lombard Street ist, in Laufweite zu allen Bushaltestellen (wir haben praktisch alles mit dem Bus gemacht und das Auto stehen lassen), direkt nebenan ist ein kleiner Laden, der auch gute Sandwiches macht und eine kleine Pizzeria, sowie der Presidio Park. In ca. 5 Minuten ist man zu Fuß in der Chestnut Street, wo es zahlreiche Restaurant, Kneipen und Läden gibt.
Das beste am Hotel war aber das tolle Personal! Bruce und Raymond haben uns den Aufenthalt wirklich aufgewertet durch ihre Hilfsbereitschaft und ihre tollen Informationen zu den Buslinien, Restaurants und Sehenswürdigkeiten.
Wir würden jederzeit wieder im Travelodge Presidio übernachten!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Tatjana D!
Münster
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Das größte Ass im Ärmel des Travelodge San Francisco at The Presidio ist das kostenlose Parken. Wo bei anderen Motels oder Hotels je nach Lage schnell noch 10-30 USD dazukommen, spart man sich bei diesem Motel diese Kosten gänzlich. Die Zimmer sind leider recht klein und nicht besonders hübsch. Dafür war unser Zimmer sauber und die Handtücher frisch.Das Badezimmer war ebenfalls klein aber sauber. In der Umgebung gibt es gute Anbindung an das öffentliche Nahverkehrssystem.

Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, hannesnatter!
Lüdinghausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Wir waren hier für 3 Nächte untergebracht - die Zimmer an sich sind recht klein und dunkel, aber sauber und ordentlich. Die Angestellten des Hotels sind sehr hilfsbereit! Das Frühstück ist für europäische Verhältnisse bescheiden! Wir empfehlen unbedingt den Kauf eines MUNI-Passes (1, 3 oder für 7 Tage), der für alle Fahrten im öffentlichen Nahverkehr gültig ist (inkl. Cable Car!). Tipp für's Essen gehen: Pluto's (Salat-Bar) und Patxis (Pizzeria) auf der Chestnut-Street (zwischen Divisadero Street / Filmore Street). Insgesamt ist das Motel zu empfehlen, da es für San-Francisco-Verhältnisse recht günstig und das Parken kostenlos ist!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Golf-GT-Sport!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Lombard Motor Inn
Lombard Motor Inn
Nr. 77 von 230 in San Francisco
Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel
Hotel Del Sol, a Joie de Vivre h ...
Nr. 38 von 230 in San Francisco
Nr. 37 von 230 in San Francisco
Chelsea Motor Inn
Chelsea Motor Inn
Nr. 85 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Travelodge at the Presidio San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge at the Presidio San Francisco

Unternehmen: Travelodge at the Presidio San Francisco
Anschrift: 2755 Lombard Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Nr. 35 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 71 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 71 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge at the Presidio San Francisco 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge at the Presidio San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Francisco At The Presidio Travelodge
San Francisco At The Presidio Travelodge Hotel San Francisco