“Einfach, sauber und frei Parken”

Travelodge at the Presidio San Francisco
Nr. 60 von 228 Hotels in San Francisco
Bochum, Deutschland
“Einfach, sauber und frei Parken”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Die Travellodge ist ein durchschnittliches gutes Motel, alles sauber, Restaurants und Shops direkt um die Ecke.
Großer Vorteil: Freies Parken.
Nach Fishermens Wharf läuft man etwa 30 Minuten, nach Nob Hill ca. 20 min. Die Lage könnte etwas zentraler sein.
Kaffee und Tee auf dem Zimmer, freies W-Lan.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, anja g!

Trossingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir waren hier für 4 Nächte Ende September und waren mehr als zufrieden.
Parken ist kostenlos, WiFi ebenfalls und es gibt einen PC mit Drucker in der Lobby, wo man sich jederzeit auch mal etwas ausdrucken kann oder im Internet surfen. Es gibt ein kostenloses Frühstück, das ok ist (Muffins, Kaffee, O-Saft, Cerealien und Obst - reicht vollkommen!). Das Zimmer und das Bad waren nicht besonders groß aber sauber und gemütlich und es war vor allem ein Kühlschrank im Zimmer.
Die Lage ist super: ruhig, da man nicht direkt an der Lombard Street ist, in Laufweite zu allen Bushaltestellen (wir haben praktisch alles mit dem Bus gemacht und das Auto stehen lassen), direkt nebenan ist ein kleiner Laden, der auch gute Sandwiches macht und eine kleine Pizzeria, sowie der Presidio Park. In ca. 5 Minuten ist man zu Fuß in der Chestnut Street, wo es zahlreiche Restaurant, Kneipen und Läden gibt.
Das beste am Hotel war aber das tolle Personal! Bruce und Raymond haben uns den Aufenthalt wirklich aufgewertet durch ihre Hilfsbereitschaft und ihre tollen Informationen zu den Buslinien, Restaurants und Sehenswürdigkeiten.
Wir würden jederzeit wieder im Travelodge Presidio übernachten!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Tatjana D!
Münster
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Das größte Ass im Ärmel des Travelodge San Francisco at The Presidio ist das kostenlose Parken. Wo bei anderen Motels oder Hotels je nach Lage schnell noch 10-30 USD dazukommen, spart man sich bei diesem Motel diese Kosten gänzlich. Die Zimmer sind leider recht klein und nicht besonders hübsch. Dafür war unser Zimmer sauber und die Handtücher frisch.Das Badezimmer war ebenfalls klein aber sauber. In der Umgebung gibt es gute Anbindung an das öffentliche Nahverkehrssystem.

Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, hannesnatter!
Lüdinghausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Wir waren hier für 3 Nächte untergebracht - die Zimmer an sich sind recht klein und dunkel, aber sauber und ordentlich. Die Angestellten des Hotels sind sehr hilfsbereit! Das Frühstück ist für europäische Verhältnisse bescheiden! Wir empfehlen unbedingt den Kauf eines MUNI-Passes (1, 3 oder für 7 Tage), der für alle Fahrten im öffentlichen Nahverkehr gültig ist (inkl. Cable Car!). Tipp für's Essen gehen: Pluto's (Salat-Bar) und Patxis (Pizzeria) auf der Chestnut-Street (zwischen Divisadero Street / Filmore Street). Insgesamt ist das Motel zu empfehlen, da es für San-Francisco-Verhältnisse recht günstig und das Parken kostenlos ist!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Golf-GT-Sport!
Erding, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Alle incl. Chef waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Alles zu Fuß sehr gut zu erreichen. Sauber und für ein Motel sehr guter Service mit kleinem Frühstück im Preis inbegriffen. Die Betten waren sehr gut. Die Lage des Hotels war sehr ruhig. Bushaltestelle in 2 Min. zu erreichen. Sanitär in sehr gutem Zustand, Föhn ebenso vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, hafen!
Linkenheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2011

Ich kann mich den anderen hervorragenden Bewertungen nur anschließen. Ich war für fünf Nächte dort, 90$ plus Tax bezahlte ich. Das Zimmer war ausreichend groß, zumindestens für mich allein. Die Lage ist gut, eine Buslinie, die quer durch San Francisco führt, fährt direkt in der Nähe los. Das Zimmer wurde immer tip top gereinigt. Das Personal an der Rezeption war immer hilfreich. Für den Preis einfach unschlagbar.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, flotte!
Laatzen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

San Francisco ist ja bekanntlich ein teures Pflaster. Da kam das Travelodge sehr gut. Es ist zwar nicht so zentral, aber das Zentrum ist mit dem gut ausgebauten öffentlichen Nahverkehr sehr gut zu erreichen. Teuer ist das auch nicht. Zudem fährt fast vor der Haustür ein Bus. Für eine direkte Verbindung ins Zentrum muss man zwar ein Stück laufen, aber das ist zu verschmerzen. Die Golden Gate Bridge ist im übrigen auch nicht weit weg. Das Motel selbst entspricht den Erwartungen in vollem Umfang. Dass man nicht wie im Ritz schläft, ist selbstredend. Die Zimmer und das Bad, was wirklich klein ist, sind sauber. Das personal ist auch sehr freundlich. Die Parkplätze sind sehr rar, aber wenn welche vorhanden sind, sind sie kostenlos.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, kobyfan!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel
Hotel Del Sol, a Joie de Vivre h ...
Nr. 31 von 228 in San Francisco
Nr. 91 von 228 in San Francisco
Chelsea Motor Inn
Chelsea Motor Inn
Nr. 86 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im Travelodge at the Presidio San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge at the Presidio San Francisco

Unternehmen: Travelodge at the Presidio San Francisco
Anschrift: 2755 Lombard St, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Nr. 35 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 70 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 71 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge at the Presidio San Francisco 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge at the Presidio San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Francisco At The Presidio Travelodge
San Francisco At The Presidio Travelodge Hotel San Francisco