“Super!!”

Nr. 185 von 229 Hotels in San Francisco
Beitragender der Stufe 3
“Super!!”
Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir können uns absolut nicht beschweren. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, im Rahmen des hotellevels sehr schöne und sehr saubere Zimmer, kostenloses Internet und gut gelegen. Einzig der preis ist evtl etwas hoch angesiedelt, sonst absolut super

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Patrick L!

England
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Oktober 2013

Positiv:
Die Leute am Empfang waren freundlich und hilfsbereit. Unsere Gäste durften für eine Zeit parken. Spätes Auschecken war möglich.
25 Minuten Gehabstand zu Fisherman's Wharf. Auch gute Gegend zum Einkaufen.
Hübscher Waschbecken- und Duschbereich.
Betten waren gut.
Mikrowelle.

Negativ:
Insgesamt abgenutzt.
Viel Straßenlärm. Dies ist natürlich kein Fehler des Hotels.
Wi-Fi funktionierte nicht. Musste ein Ethernetkabel benutzen. (Nicht zu gebrauchen für Leute in unserer Gruppe mit anderen Geräten).
Kein Frühstück.
Fernseher ist so etwa 25 Jahre alt. Schlechtes Bild.
Kühlschrank funktionierte nicht richtig, da der Tiefkühlteil absolut abgetaut werden musste.
Kein Schrank. Zeug wurde neben einem Waschbecken aufgehängt.

Tipp:
Kleine Tour: Gehen Sie zum Anfang der Straßenbahnline Powell-Mason. [Vermeiden Sie den Anfang der Powell-Hyde Linie, da es eine große Linie sein kann.] Kaufen Sie eine Tageskarte. Fahren Sie zum Ende am Markt. Gehen Sie zum Ferry Building hinüber. [Wenn Sie viel Zeit haben, fahren Sie für ein paar Stunden mit der Fähre nach Sausalito.] Dann nehmen Sie die Straßenbahn der California-Linie nach Chinatown. Danach entweder mit der Powell-Linie nach Fisherman's Wharf. Essen Sie im Castagnolas. Eine Tasse Muschelsuppe kostet nur 6 $ und wird mit Sauerteigbrot frisch aus dem Ofen serviert! Und es ist ein hübsches Restaurant auf dem Wasser. [An den billigen Ständen kostet die Suppe 5 $.]

2 Danke, rockford1410!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

San Francisco
Bewertet am 8. Oktober 2013

Es war sehr veraltet, nur ein einfaches Zimmer. Ich wollte gleich wieder raus. Das Zimmer war sauber. Der Empfangsbereich war ziemlich primitiv. Wir baten auch um den Pendelbus und mussten 10 $ in bar zahlen, obwohl er uns erst mit 15 Minuten Verspätung abholte.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Kristopher O!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und bequem zu Erreichen der Sehenswürdigkeiten.
Zimmer ist recht groß, aber etwa abgenutzt und mit besonderem Geruch. Fenster sind nicht gegen Lärm isoliert, man kriegt alles von Lombard Street, die ziemlich belastet und laut ist. Das versprochene Frühstück gab es nicht, nur eine Kaffeemaschine im Zimmer. Sonst Parkplatz ist recht groß und bequem, und war inklusiv, was Ausnahme in San Francisco ist. Nur beim Check-in wurde meine Kreditkarte verlangt und die Zahlung doppelt abgebucht. Ich weiß, wir haben das Hotelzimmer relativ günstig gekriegt, aber das Geruch im Zimmer und die doppelte Abbuchung hat es richtig genervt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Brranka!
Zweibrücken, Rheinland-Pfalz, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. April 2012

Gute Lage (Fishermans Wharf, Beach Alcatraz, Golden Gate Bridge in Laufdistanz), mit dem Bus ist man schnell am Union Square etc.
Freundliche Mitarbeiter
Großes, teilweise abgewohntes aber sauberes Zimmer.
Parkplatz direjt vor der Türe (weiß allerdings ob bezahlt werden muss).

Relativ laut durch die Lage direkt an der Lombard Street (Hauptzubringer zur Golden Gate Bridge).

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Dennis S!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. September 2011

Eigentlich kann man dieses Hotel nicht so runter machen aber da es die erste Station meiner Reise war, hatte es mich sehr geprägt. Die Lage war zwar sehr gut, Verbindungen Top aber lange Rede kurzer Sinn auf unseren Zimmer waren bettwanzen. Also super eklig! Gut in Amerika ist das nicht selten aber wie gesagt ich möchte das nicht.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Pepper1983!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel liegt in dem Preisbereich relativ zentral. Man ist in ca. 10-15 Minuten mit dem Bus zur Columbus Avenue gefahren, von wo es noch ca. 5-10 minuten Fußweg bis zum Pier 39 sind.

Das Hotel ist soweit sauber, jedoch ist es zum Schlafen leider nicht ganz so ruhig, da man den Verkehr der gut befahrenen Lombard Street deutlich hören kann. Leider wird kein Frühstück angeboten. Dafür sind zahlreiche Restaurants und ein Starbucks in nur wenigen Gehminuten entfernt.

Kostenloses Internet steht zur Verfügung, ebenso kostenlose Parkplätze, die in der Hauptreisesaison vermutlich nicht ausreichen werden.

Angesichts des günstigen Preises, würden wir dort wieder buchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 139 von 229 in San Francisco
Lombard Plaza Motel
Lombard Plaza Motel
Nr. 130 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Travel Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Inn

Unternehmen: Travel Inn
Anschrift: 2230 Lombard St, Hwy. 101 at Steiner Street, San Francisco, CA 94123-2704 (ehemals Travelodge Golden Gate San Francisco)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 185 von 229 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travel Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Golden Gate San Francisco
Travelodge Golden Gate San Francisco Hotel San Francisco