“Sehr elementar.”

Nr. 184 von 228 Hotels in San Francisco
San Francisco
“Sehr elementar.”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Es war sehr veraltet, nur ein einfaches Zimmer. Ich wollte gleich wieder raus. Das Zimmer war sauber. Der Empfangsbereich war ziemlich primitiv. Wir baten auch um den Pendelbus und mussten 10 $ in bar zahlen, obwohl er uns erst mit 15 Minuten Verspätung abholte.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Kristopher O!

Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und bequem zu Erreichen der Sehenswürdigkeiten.
Zimmer ist recht groß, aber etwa abgenutzt und mit besonderem Geruch. Fenster sind nicht gegen Lärm isoliert, man kriegt alles von Lombard Street, die ziemlich belastet und laut ist. Das versprochene Frühstück gab es nicht, nur eine Kaffeemaschine im Zimmer. Sonst Parkplatz ist recht groß und bequem, und war inklusiv, was Ausnahme in San Francisco ist. Nur beim Check-in wurde meine Kreditkarte verlangt und die Zahlung doppelt abgebucht. Ich weiß, wir haben das Hotelzimmer relativ günstig gekriegt, aber das Geruch im Zimmer und die doppelte Abbuchung hat es richtig genervt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Brranka!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Zweibrücken, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 7. April 2012

Gute Lage (Fishermans Wharf, Beach Alcatraz, Golden Gate Bridge in Laufdistanz), mit dem Bus ist man schnell am Union Square etc.
Freundliche Mitarbeiter
Großes, teilweise abgewohntes aber sauberes Zimmer.
Parkplatz direjt vor der Türe (weiß allerdings ob bezahlt werden muss).

Relativ laut durch die Lage direkt an der Lombard Street (Hauptzubringer zur Golden Gate Bridge).

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Dennis S!
Bewertet am 5. September 2011

Eigentlich kann man dieses Hotel nicht so runter machen aber da es die erste Station meiner Reise war, hatte es mich sehr geprägt. Die Lage war zwar sehr gut, Verbindungen Top aber lange Rede kurzer Sinn auf unseren Zimmer waren bettwanzen. Also super eklig! Gut in Amerika ist das nicht selten aber wie gesagt ich möchte das nicht.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Pepper1983!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel liegt in dem Preisbereich relativ zentral. Man ist in ca. 10-15 Minuten mit dem Bus zur Columbus Avenue gefahren, von wo es noch ca. 5-10 minuten Fußweg bis zum Pier 39 sind.

Das Hotel ist soweit sauber, jedoch ist es zum Schlafen leider nicht ganz so ruhig, da man den Verkehr der gut befahrenen Lombard Street deutlich hören kann. Leider wird kein Frühstück angeboten. Dafür sind zahlreiche Restaurants und ein Starbucks in nur wenigen Gehminuten entfernt.

Kostenloses Internet steht zur Verfügung, ebenso kostenlose Parkplätze, die in der Hauptreisesaison vermutlich nicht ausreichen werden.

Angesichts des günstigen Preises, würden wir dort wieder buchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, yepols!
Bewertet am 29. November 2010

Die Wahl der Unterkunft in San Francisco dauerte eine ganze Weile, da wir für Hotels/Motels nicht zu viel ausgeben wollten. Die Travelodge Golden Gate war jedoch von Beginn an in unserer Auswahl und als wir ein richtig gutes Angebot dafür gesehen haben wurde gebucht.

Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Bad war ausreichend groß, da das Waschbecken im Wohnbereich integriert war.

Parkplätze waren vorhanden, jedoch konnten wir den letzten ergattern. In der Hochsaison könnte man leer ausgehen.

Der Mann an der Rezeption war sehr freundlich und gab uns am nächsten Morgen einen Stadtplan, auf dem er uns die Teile von San Francisco einzeichnete, in die wir nicht gehen sollten, sowie die"wichtigsten" Bereiche für Touristen (Pier 39, China Town, Union Square, etc.). Außerdem zeichnete er uns die Bushaltestelle ein, die fast bis an Pier 39 führte.

Diese Buslinie fährt in der Chestnut Street (Parallelstraße der Lombard Street), nur ca. 3-5 Minuten Fußweg vom Hotel.

Kostenloses WLAN war verfügbar.

Leider gab es kein Frühstück. In der Umgebung gab es allerdings zahlreiche Möglichkeiten sich etwas zu holen oder dort ausgiebig zu frühstücken (z. B. Mel's Diner)

Wir werden dort wahrscheinlich wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, MatzeG!
Lindau
Bewertet am 12. November 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig gelegen an der Lombard Street. Mit dem öffentlichen Bus ist man in kurzer Zeit am Fisherman's Wharf (geht auch in 30 Minuten zu Fuß). Man kann kostenlos parken, was für S. F. nicht selbsverständlich ist. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und sauber. Freies WiFi verfügbar. die Zimmer im Querbau sind am ruhigsten. Idealer Ausgangspunkt für einen Aufenthalt in SF. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 108 von 228 in San Francisco
La Luna Inn
La Luna Inn
Nr. 153 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im Travel Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Inn

Unternehmen: Travel Inn
Anschrift: 2230 Lombard St, Hwy. 101 at Steiner Street, San Francisco, CA 94123-2704 (ehemals Travelodge Golden Gate San Francisco)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 184 von 228 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travel Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Otel, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Golden Gate San Francisco
Travelodge Golden Gate San Francisco Hotel San Francisco