“Nur wenn es wirklich sein muss”
Bewertung zu Greenwich Inn

Greenwich Inn
Nr. 166 von 229 Hotels in San Francisco
Beitragender der Stufe 5
“Nur wenn es wirklich sein muss”
Bewertet am 10. Januar 2014

Fangen wir mit den guten Sachen an. Das Motel hat kostenlose Parkplätze und liegt in der Nähe der Hop-on-Hop-Off Tour.

Leider hatten wir etwas Pech mit dem Herren an der Rezeption, der uns das Gefühl vermittelt hat lästig zu sein. Die Zimmer sind ordentlich abgerockt, das Bett durchgelegen. Ein Bügeleisen gibts zwar, leider kein Bügelbrett. Die Wände sind dünn wie Papier und das kostenlose WLan so langsam, dass man bei Facebook nicht mal eine Nachricht geöffnet bekommt. Man merkt auch, dass in diesem Motel zwar viel gut gemeint aber schlecht gemacht ist. Bewegungsmelder statt Lichtschalter sind eine gute Idee, aber dann muss man die auch so platzieren, dass im Bad nicht nach 4 Min das Licht ausgeht, wenn man unter der Dusche steht. Die große Dusche ist auch nett, aber der Duschkopf ist derart unclever montiert, dass jeder Mensch größer als 1.50m sich verrenken muss, um seinen Kopf unter den Duschkopf zu bekommen.

Der Hammer war aber, das Mitten in der Nacht auf einmal jemand die Türe zu unserem Zimmer geöffnet hat. Nicht nochmal.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, DiscoOlsen!

NSW
Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich wohnte hier nur, weil ich spät buchte und alles andere ausgebucht war. Das Zimmer war sauber, aber einfach. Keine Uhr, kein Wecker. Sehr laut. Der Manager schien eine große, erweiterte Familie zu haben, die jeden Abend zu Besuch kam und den Parkplatz vor meinem Zimmer als Spielplatz für ihre Kinder und als Ort für ihre Erwachsenen zum Tätigen von lauten Handyanrufen benutzte - dies ging bis ziemlich spät. Ich sah jeden Abend bis Mitternacht Filme auf meinem Laptop mit Kopfhörern, um nicht verrückt zu werden. Als ich herausging, um ihnen zu sagen, dass sie still sein sollten (3 mal), war die Antwort "das sind doch nur Kinder" - anscheinend meinten sie, dass Kinder soviel Krach machen können, wie sie wollen. Der Manager machte auch abfällige Bemerkungen über die Schwulen in Castro. Das Telefon funktionierte auch nicht und wurde nicht repariert, nachdem ich es erwähnt hatte.

Danke, PeterNsw!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. September 2013

Der Aufenthalt hier war nur so-so. Einer der Mitarbeiter gab mir zweimal falsche Informationen. Das erstemal gab der die Lage des Restaurants auf der Karte falsch an, so dass ich 20+ Straßen weit herumlaufen musste, um zurückzufinden. Das zweitemal, wieder falsche Informationen für die große Busstation zum Tagesausflug.

Danke, Allensth!
Essen, Deutschland
Bewertet am 11. November 2011

Das Zimmer war verwohnt ,abgenutzt, schmuddelig und von anfang an nicht überzeugend. Leidder hatten wir aufgrund von Reiseführerempfehlung schon vorab gebucht und bezahlt. Nie wieder!
Das Ergebnis von 3 Übernachtungen dort: BETTWANZEN-Bisse.
Ich bin mit über 40 Bissen, die groß sind und höllisch jucken, nach Hause gekommen plus importierter Bettwanzen. Der Kammerjäger ist bestellt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, amerika2011_11!
Munich
Bewertet am 28. Juni 2011

Die Lage des Motels ist ok. Allerdings hängt es sehr von dem Zimmer ab, wie wohl man sich fühlt (wir haben das Zimmer gewechselt und einen deutlichen Unterschied bemerkt) zu der Hauptstraßenseite hin ist es leider laut und durch die papierdünnen Wände weht ein stetes Lüftchen. Gerade im Frühjahr und Herbst kann es somit empfindlich kalt werden.
Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten und die Zimmer sind sauber!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, reisemonster!
Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel ist gut gelegen in San Francisco, etliche gute Möglichkeiten zum Essengehen, Kaffeetrinken etc. sind auch in der Nähe.
Leider sind die Wände dünn, so dass es nachts sehr stark abkühlen kann. Ich habe mir da leider eine Erkältung geholt im August, weil es nachts sehr kühl wurde im Zimmer.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Muenchner_Besucherin!
Austria
Bewertet am 28. September 2010

Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Mobiliar nicht unbedingt neu aber gut erhalten. Das Motel verfügt über ausreichend gratis Parkplätze direkt vor dem Haus. Es liegt im lebhafen Marina District, mit einer guten Auswahl an Lokalen und Geschäften in unmittelbarer Nähe, einem kleinen Delikatessenmarkt gegenüber. Das Personal ist freundlich zurückhaltend.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 82 von 229 in San Francisco
Travel Inn
Travel Inn
Nr. 185 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Greenwich Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenwich Inn

Unternehmen: Greenwich Inn
Anschrift: 3201 Steiner St, San Francisco, CA 94123-3328
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 166 von 229 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 228€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Greenwich Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenwich Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenwich Inn San Francisco
Greenwich Hotel San Francisco