“Das Beste ist die Lage des Motels” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Town House

Prices are for 1 room, 2 adults
Town House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Town House
2.0 von 5 Motel   |   1650 Lombard Street, San Francisco, CA 94123 (Marina District)   |
Nr. 136 von 233 Hotels in San Francisco
Offenburg
“Das Beste ist die Lage des Motels”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Das Town House Motel liegt in der Lombard street und damit recht günstig. Zwei Besichtigungsbuslinien halten direkt am Hotel. Wer gut zu Fuß ist kann auch Fishermans Warf in 20 Minuten erreichen.
Die Zimmer, das Bad und die Dusche sind klein. Das Frühstücksangebot beschränkt sich auf Kaffee. Saft, Obst und Fertiggebäck. Man muss das Frühstück holen und im Zimmer essen, wo sowieso kaum Platz ist.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, Doris K!

Delmenhorst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Ich habe das Town House Motel wegen der Lage gebucht. Es war unsere letzte Nacht in den USA und ich wollte bei gutem Wetter noch einmal in die Highlands nördlich der Golden Gate Bridge, um einige Fotos von der Skyline zu machen. Nun ja, das Wetter hat diese Tour überflüssig gemacht. Die ältere Dame machte beim Check in einen recht lustlosen Eindruck. Der Check in war jedoch zügig. Das Zimmer im ersten Stock machte einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Die Klimaanlage war defekt und die schwül-warme Luft stand im Zimmer. Obwohl das Motel m. E. nicht ausgebucht war wurde ein Zimmer-Tausch abgelehnt. Auch das Bad war alt und wenig einladend. Kostenfreies, gutes WLAN. Frühstück nicht erwähnenswert, aber das erwarte ich ohnehin nicht in dieser Art Motels. Auf unserer Tour war das Town House das zweitschlechteste Motel. Der aufgerufene Preis von 155 Euro ist auch für San Francisco kein Schnäppchen, Das relativiert sich allerdings etwas, wenn man für den kostenlosen Parkplatz eine Marge von 50-70 Euro (das ist in etwa die Tagespauschale für San Francisco) annimmt. In der Rezeption gab es die Möglichkeit, einen PC zu nutzen. Es stand jedoch kein Drucker zur Verfügung, so das wir keinen Online-Check In für unseren Flug am Folgetag machen konnten. Schade. Die Lage des Motels ist insbesondere für Ausflüge in das nördliche Umland hervorragend. Der fußläufige Weg zum Pier 39 ist zwar nicht sehr weit, für ältere Personen aber doch evtl. recht beschwerlich, da zunächst einmal 3 recht steile Hügel auf der Lombard Street überwunden werden müssen, bis man zu dem weltberühmten kurvenreichen und blumenprächtigen Straßen-Teil kommt. Von da aus geht es dann wieder bergab. Ich würde dieses Motel nicht wieder buchen. Zum gleichen Preis gibt es in San Francisco bessere Alternativen in besserer Lage. Oder man sollte gleich noch 50 Euro mehr pro Nacht einplanen für eine bessere Kategorie.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Danke, diekdel!
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015 über Mobile-Apps

Die lage war ideal in 10 min war mann zu fuss am pier 39, ca 15 min uum pier 33 wo die alcatraz tour beginnt.
die zimmer sind gut eingerichtet, der strassen lärm ist nicht so schlimm höhrbar wie befürchtet, frühstück ist wie in den meisten amerikanischen motels,
würden es wieder buchen

Aufenthalt April 2015
Danke, Roman C!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

In San Francisco sind Hotels leider sehr teuer. Wer kein großes Budget hat und mit dem Auto unterwegs ist, dem kann ich dieses Motel empfehlen. Unser Zimmer war sauber und angenehm groß. Die Einrichtung war schon etwas alt, aber das Bett war sehr bequem. Es gab ein für amerikanische Motels typisches Frühstück (süßes Teilchen und Obst sowie Kaffee oder Tee und O-Saft) zum Essen auf dem Zimmer.
Die Lage des Motels ist super, wenn man zu den Piers möchte (z.B. für eine Alcatraz-Tour). Zum Abends Ausgehen ist die Lage nicht ganz so toll, es sind keine Bars etc. in der unmittelbaren Umgebung. Mein Tipp falls man doch noch ein nettes Frühstück genießen möchte ist das Bay Watch Diner ein paar Blocks weiter in der Lombard Street.
Negativ aufgefallen ist nur etwas Straßenlärm (war aber längst nicht so schlimm wie befürchtet).

• Aufenthalt März 2015, Paar
Danke, Johanna_popanna!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Die Einrichtung von Zimmer und Bad ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles war sauber und ordentlich. Unser Zimmer hatte einen Kühlschrank, Kabel-TV, kostenfreies W-LAN, einen Kaffeeautomat inkl. Zubehör sowie Bügeleisen und Bügelbrett. Im Bad gab es einen Fön. An der kleinen Sitzecke und dem Schreibtisch konnte man prima Postkarten schreiben. Das Bett war bequem und wir konnten gut darin schlafen. Das Zimmer hatte außerdem einen großen Kleiderschrank (Abstellkammer), in dem man auch die Koffer unterbringen konnte. Der Parkplatz war kostenlos. Das Frühstück war übersichtlich aber für einen kleinen Snack ausreichend. Das Personal war freundlich. Insbesondere die Manager, Michael und Kathy, haben auf uns einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Eindruck hinterlassen. Die Lage des Motels ist hervorragend und man ist in ca. 10 Gehminuten am Hafen. Auf der anderen Straßenseite des Motels ist ein Bus-Stop von "Big Bus Tours". Das Unternehmen bietet unterschiedliche Rundfahrten an und man besichtigt via hop-on/hop-off die ganze Stadt. Die Tickets kann man einfach im Motel erwerben und wir waren sehr zufrieden damit. Wir würden das Motel erneut buchen und empfehlen es weiter!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Bastian F!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben uns verschiedene Motels in der Lombard Street angeschaut und uns schließlich für das Town House entschieden. Das Motel ist sauber, verfügt über geräumige Zimmer und überzeugt durch seine gute Lage. Das Motel liegt ca. 10 Minuten zu Fuß von Fishermans Wharf entfernt in einer sehr sicheren Gegend. Es gibt in der unmittelbaren Nähe eine Cable Car Haltestelle. Das Frühstück war sehr sperlich, allerdings nicht schlechter als in anderen Motels. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass das Parken inklusive ist und die Übernachtungen für San Francisco kostengünstig sind. Es gibt nicht viel Negatives zu sagen. Einzig der etwas komische Geruch aus der Heizung und das Fehlen einer Klimaanlage haben mich ein wenig gestört. Ich würde dennoch wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Silke87!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr geräumige Zimmer! Unser Bad war frisch renoviert und in ca. 15 min ist man zu Fuss am Fishermans Wharf! Die Eigentümer sind recht nett.
SF ist sehr teuer und es ist echt schwer ein gutes, günstiges Motel mit kostenlosem Parkplatz zu finden... Weiterempfehlung 100%!
Ach ja! WLAN ist auch kostenfrei dabei!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 117 von 233 in San Francisco
Buena Vista Motor Inn
Buena Vista Motor Inn
Nr. 112 von 233 in San Francisco

Sie waren bereits im Town House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Town House

Anschrift: 1650 Lombard Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 136 von 233 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Town House 2*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Town House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Town House San Francisco
Hotel Town House San Francisco