“Schönes Motel!”

München
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Motel!”
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr geräumige Zimmer! Unser Bad war frisch renoviert und in ca. 15 min ist man zu Fuss am Fishermans Wharf! Die Eigentümer sind recht nett.
SF ist sehr teuer und es ist echt schwer ein gutes, günstiges Motel mit kostenlosem Parkplatz zu finden... Weiterempfehlung 100%!
Ach ja! WLAN ist auch kostenfrei dabei!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Peter G!

• Tschechische zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Oktober 2013

Eine der billigeren Übernachtungsmöglichkeiten, die ich in SF fand, nachdem alles wegen des Americas Cup und Oracle-Konferenzen ausgebucht war. Aber es liegt gut, da Fisherman's Wharf in 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar ist. Verschiedene Busse Richtung Innenstadt / Golden Gate im Bereich des Häuserblocks.
Das Personal war freundlich, und ich checkte mit wenig Umständen ein und aus. Sie gaben mir sogar ein paar Karten und halfen mir mit Wegbeschreibungen zu Sehenswürdigkeiten.
Ich wohnte in einem Zimmer auf Straßenniveau zur Rückseite (kein Problem mit Straßenlärm). Das Bett war bequem, und Kabel-TV war ein Plus. Das Bad ist etwas klein (aber alles funktioniert gut), und das inbegriffene Frühstück ist einfach - Standardobst, Gebäck, Tee/Kaffee, die man mit aufs Zimmer nehmen kann.

Danke, ketchupcatsup!
Michigan
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich wusste aus den Beurteilungen, dass dies kein 5-Sterne-Haus sein würde, aber ich wollte auch nicht für 5 Sterne bezahlen. Dieses Hotel kostete mehr als alle anderen auf unserer Reise. Aber... es ist die Lage, denke ich. Es war sauber, alt, klein, aber wir verbrachten sowieso nicht viel Zeit im Zimmer. Ein Vorteil war eine Steckerleiste im Zimmer!! Wir gingen zu Fisherman's Wharf und hatten eine schöne Zeit, ohne Geld zum Parken oder ein schickes Zimmer auszugeben. Die Parkplätze waren klein, und man musste ziemlich manövrieren, um herauszukommen. Das Personal schien nett zu sein, und am Empfang bekamen wir einige Ratschläge und eine Karte des Gebietes.

Danke, MichiganChocoholic!
Tönisvorst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Juli 2013

Die Hotelpreise sind in San Francisco leider recht hoch, so dass es schon mal schwer werden kann, ein bezahlbares Hotelzimmer zu finden. Zudem muss oft noch ein sehr teurer Parkplatz angemietet werden und ein Frühstück gibt es meistens auch nicht.

Dies sind alles Vorteile vom Town House Motel. Es liegt nur ca. 15 Minuten Fußweg entfernt von Fishermans Wharf. Es bietet für alle Zimmer kostenlose Parkplätze und ein sehr einfaches aber im Zimmerpreis enthaltenes Frühstück. Dieses besteht aus abgepackten süßen Teilchen, etwas Obst und Kaffee sowie Orangensaft. Da das Motel über keinen Frühstücksraum verfügt, muss man sich das Frühstück mit einem Tablett mit auf das Zimmer nehmen.

Die Zimmer sind von der Größe ok, aber leider schon sehr abgewohnt. Zudem roch es in unserem Zimmer sehr muffig und es war recht warm. Es war wie eine Zeitreise in die 50er Jahre, in dem das Motel wohl gebaut und auch eingerichtet wurde. Bis auf die Stühle und den Fernseher waren die Möbel wohl noch die Erstausstattung von damals. Der Teppichboden hatte ein größeres Loch und auch die Überdecke sah nicht mehr so frisch aus. Zudem sollte man nicht unbedingt in die Ecken oder die Lüftung schauen. Immerhin haben die Zimmermädchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten das Zimmer bestmöglich gereinigt.

Das Bad war recht klein und verfügte "nur" über eine Dusche. Auch wenn es hier und da etwas renovierungsbedürftig ist, war es trotzdem sauber.

Die Inhaber, ein etwas älteres Pärchen, waren sehr freundlich und haben einige gute Tips für Unternehmungen gegeben. Auch der Check-In verlief problemlos. Direkt vor dem Motel befindet sich übrigens eine Haltestelle der Hop on/Hop off Sightseeingbusse. Zudem ist in den Zimmern kostenloses Wlan verfügbar.

Wer wirklich günstiger in San Francisco übernachten möchte, nur zum Schlafen im Zimmer ist und absolut keine Ansprüche hat, kann dieses Motel auf jeden Fall buchen. Immerhin gab es keinerlei Ungeziefer oder ähnliches! Wer jedoch die Möglichkeit hat bzw. dazu bereit ist für ein Hotelzimmer einen höheren Preis in einem etwas hochwertigerem Hotel zu bzahlen, sollte dies meiner Meinung nach auch tun.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Kafffe!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Rottweil, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. November 2012

Wir haben lange im Vorfeld nach einem bezahlbaren Hotel in San Francisco gesucht und dieses gefunden.
Vor allem weil der Parkplatz umsonst ist und ein Frühstück inklusive ist, haben wir uns dafür entschieden.
Die Lage ist auch iO, man kann gut zu Fuß zum Pier 39 laufen und zur Golden Gate Bridge ist es mit dem Auto nicht weit.
Die Zimmer sind OK und sauber. Allerdings etwas hellhörig. Wir waren ganz hinten, so dass wir wenig von der viel befahrenen Straße hörten.
Es gibt keine regelbare Heizung/Klimaanlage im Zimmer. Es war tagsüber sehr warm im Zimmer und wir haben die Tür offen gelassen. Nachts war es aber angenehm. Und da man tagsüber eh nur kurz im Zimmer ist, war es kein Problem.
Die Besitzer sind sehr freundlich und das Frühstück OK. Nichts besonderes, eingepackte süße Stückchen, Kaffee und Obst.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, SusanL1!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Februar 2012

Wir haben lange nach einem bezahlbaren Motel incl. Parkplatz in San Francisco gesucht und wurden beim Town House fündig. Man parkt direkt vor den Zimmern.Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sauber.Im Zimmer selbst gibt es einen Safe, Bügelbrett, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Tisch mit 2 Stühlen, gemütliches Bett, Fernseher und ein kleines Badezimmer. Also alles, was man braucht.
Frühstück gab es an der Rezeption, neben Kaffee und O-Saft gab es noch Äpfel und eingepackte süße Stückchen (viel zu süß). Wir haben dann einen Dunkin Donut o.ä. bebvorzugt :-)
Hervorzuheben wäre noch, dass der Bus für die Stadtrundfahrten genau gegenüber vom Motel abfährt.
Das Motel liegt direkt an der Lombart Street, den Verkehr hört man aber in den Zimmern so gut wie gar nicht.Zu Fuß sind es ca. 15-20 Minuten zum Fisherman´s Wharf.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Lollo5680!
Eichstätt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Oktober 2011

Motel ist zwar schon etwas älter aber sauber. Trotz der vielbefahrenen Straße, die direkt zur Golden Gate weitergeht, war es verhältnismäßig ruhig während der Nacht, nur die Zimmer sind etwas hellhörig. Das Personal war freundlich und Mißverständnisse bei der Buchung duch BUDGETPLACES.COM wurden kulant und ohne Probleme gelöst. Es ist in der Lombardstreet und deshalb sehr einfach zu finden. Eeine Bushaltestelle ist nur gut 5 Minuten entfernt, ein idealer Platz wenn man mit dem Auto in San Francisco ist. Wir hatten einen Munipass für 3 Tage und konnten alle Buslinien sowie das Kabelcar unbegrenzt benutzen, einfach ideal.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 148 von 229 in San Francisco
Travelodge by the Bay
Travelodge by the Bay
Nr. 11 von 52 in San Francisco

Sie waren bereits im Town House Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Town House Motel

Unternehmen: Town House Motel
Anschrift: 1650 Lombard St, San Francisco, CA 94123-3007
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 194€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Town House Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Town House Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Town House San Francisco
Hotel Town House San Francisco