“Günstiges Hotel mit Parkplätzen”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Town House Motel

Town House Motel
Nr. 130 von 227 Hotels in San Francisco
Rottweil, Deutschland
“Günstiges Hotel mit Parkplätzen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Wir haben lange im Vorfeld nach einem bezahlbaren Hotel in San Francisco gesucht und dieses gefunden.
Vor allem weil der Parkplatz umsonst ist und ein Frühstück inklusive ist, haben wir uns dafür entschieden.
Die Lage ist auch iO, man kann gut zu Fuß zum Pier 39 laufen und zur Golden Gate Bridge ist es mit dem Auto nicht weit.
Die Zimmer sind OK und sauber. Allerdings etwas hellhörig. Wir waren ganz hinten, so dass wir wenig von der viel befahrenen Straße hörten.
Es gibt keine regelbare Heizung/Klimaanlage im Zimmer. Es war tagsüber sehr warm im Zimmer und wir haben die Tür offen gelassen. Nachts war es aber angenehm. Und da man tagsüber eh nur kurz im Zimmer ist, war es kein Problem.
Die Besitzer sind sehr freundlich und das Frühstück OK. Nichts besonderes, eingepackte süße Stückchen, Kaffee und Obst.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, SusanL1!

• Tschechische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Wir haben lange nach einem bezahlbaren Motel incl. Parkplatz in San Francisco gesucht und wurden beim Town House fündig. Man parkt direkt vor den Zimmern.Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sauber.Im Zimmer selbst gibt es einen Safe, Bügelbrett, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Tisch mit 2 Stühlen, gemütliches Bett, Fernseher und ein kleines Badezimmer. Also alles, was man braucht.
Frühstück gab es an der Rezeption, neben Kaffee und O-Saft gab es noch Äpfel und eingepackte süße Stückchen (viel zu süß). Wir haben dann einen Dunkin Donut o.ä. bebvorzugt :-)
Hervorzuheben wäre noch, dass der Bus für die Stadtrundfahrten genau gegenüber vom Motel abfährt.
Das Motel liegt direkt an der Lombart Street, den Verkehr hört man aber in den Zimmern so gut wie gar nicht.Zu Fuß sind es ca. 15-20 Minuten zum Fisherman´s Wharf.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Lollo5680!
Eichstätt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Motel ist zwar schon etwas älter aber sauber. Trotz der vielbefahrenen Straße, die direkt zur Golden Gate weitergeht, war es verhältnismäßig ruhig während der Nacht, nur die Zimmer sind etwas hellhörig. Das Personal war freundlich und Mißverständnisse bei der Buchung duch BUDGETPLACES.COM wurden kulant und ohne Probleme gelöst. Es ist in der Lombardstreet und deshalb sehr einfach zu finden. Eeine Bushaltestelle ist nur gut 5 Minuten entfernt, ein idealer Platz wenn man mit dem Auto in San Francisco ist. Wir hatten einen Munipass für 3 Tage und konnten alle Buslinien sowie das Kabelcar unbegrenzt benutzen, einfach ideal.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 110 von 227 in San Francisco
Buena Vista Motor Inn
Buena Vista Motor Inn
Nr. 119 von 227 in San Francisco

Sie waren bereits im Town House Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Town House Motel

Unternehmen: Town House Motel
Anschrift: 1650 Lombard St, San Francisco, CA 94123-3007
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 130 von 227 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Town House Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, Odigeo, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Town House Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Town House San Francisco
Hotel Town House San Francisco